Zungenpiercing-Hilfe bitte! -> :(

Begonnen von Herzschlag, 18. Januar 2012, 21:14:02

« vorheriges - nächstes »

Herzschlag

Hi,

ich hab nun fast 2 Jahre mein Zungenpiercing. Gehabt. Wir habens eben rausgenommen, weil das Loch oben größer wurde (wohl, weil ich so daran spiele, dass ich das Piercing immer runterziehe) und die Kugel mir da immer reingerutscht ist.
Wenn das Loch jetzt nicht so schnell zuwächst.... kann es sein, dass es oben wieder enger wird? Oder müsste ich ne größere Kugel holen? Das fänd ich blöd, größer würde mich nur stören, dann würde ich es lieber ganz draußen lassen :P

LG

Pico

Ich denke das es kleiner wird...weil eigentlich der Muskel sich zusammen zeiht,aber versprechen kann ich dir das nicht...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Belinda

Ist ja komisch ich hab meins schon fast 10 Jahre aber das Problem habe ich nicht.

Kann es sein das du viel damit gespielt hast? z.B. draufgebissen und dran gezogen oder so? Damit würdest du ja immer die Kugel in den Stichkanal ziehen....

ToStAl

Hab meines auch schon 13 Jahre. Während der Schwangerschaften hab ich es rausgemacht, da es sich immer entzündet hat.

Danach war es zwar nicht zu, aber der Dehnprozess war ziemlich schmerzhaft. Also ja, bei mir wurde der Stichkanal enger.

some&leni&ben

Huhu :)

ich hab meine zwei mal wegen einer Medikamentenunverträglichkeit rausgemacht (Schleimhäute entzündet) und zwei Tage später hab ich sie nimmer durchgekriegt :( Ich könnt heut noch heulen, aber nochmal tue ich mir den Stress nicht an ;)

@ToStAi: wow, Du hattest es echt während der gesamten SS draußen? Normalerweise wächst das superschnell zu....

Drops

ich hab das auch wenn ich zu viel damit rummache. lass es mal ne weile in ruhe dann gehts bald wieder. ;)

Herzschlag

Zitat von: Belinda am 18. Januar 2012, 21:20:49
Ist ja komisch ich hab meins schon fast 10 Jahre aber das Problem habe ich nicht.

Kann es sein das du viel damit gespielt hast? z.B. draufgebissen und dran gezogen oder so? Damit würdest du ja immer die Kugel in den Stichkanal ziehen....

Genau das mach ich immer. Ich spiele stäääändig damit rum.....

Pamela, das hab ich schon versucht, aber ich fall immer wieder da rein und machs wieder :P

Seit Tagen tat mir der Stichkanal auch etwas weh. Wohl besser, wenn er jetzt mal bis morgen draußen bleibt, dann mal weitersehen.

Drops

ja draußenlassen ist wahrscheinlich auch ne lösung. ich beherrsch mich auch erst wenns weh tut. ;)

Belinda

Ja dann solltest du das mal schnellsten lassen allein schon deinen Zähnen zuliebe  :-\

Ok ich hör auf zu meckern denn ich hab einen Ring in der Lippe und auf dem kau und drusel ich ständig rum wenn ich konzentrieren muss  :P ;D

Drops

Zitat von: Belinda am 18. Januar 2012, 22:06:32
Ja dann solltest du das mal schnellsten lassen allein schon deinen Zähnen zuliebe  :-\

Ok ich hör auf zu meckern denn ich hab einen Ring in der Lippe und auf dem kau und drusel ich ständig rum wenn ich konzentrieren muss  :P ;D

ich hab nen stecker drin und zieh den auch öfter mal rein, war mal so groß dass die kugel wirklich fast durchgeflutscht ist. lass ich jetzt aber auch (meistens  s-:) ) sein. :)

Herzschlag

Also gibts noch Hoffnung ;D
Wenn ich so drüber nachdenke, Tyler hat früher, wenn er als Baby auf meinem Bauch lag, an meinem Bauchnabelpiercing gezogen, dass die obere Kugel auch halb drinne war :P

Wir werden dann einfach jeden Tag 2x durch den Kanal stechen und sobald die Haut sozusagen oben wieder zurückgegangen  ist (sieht total eingedrückt aus), kommts wieder ganz rein und ich versuche, mich zu beherrschen ^^

Danke :-*

Fliegenpilz

Es gibt Scheiben, die kann man zwischen Zunge und Kugel machen. Damit verhinderst Du da reinrutschen der Kugel und der Stichkanal hat Zeit sich zu erholen und vielleicht wider zu verengen :-)

Herzschlag

Hab ich ja noch nie gehört ^^ Danke für den Tipp!

Herzschlag

Tja... gestern verpeilt, durchzustechen.... heute morgen bekam ich den Stecker nur noch nen Millimeter oder 2 rein :( MIST :-(

Belinda

Na dann Augen zu und mal anständig durchbohren  :D

Guck nicht so! Ich mein das ernst  ;D ;D

Nic

Ich hab mein Piercing nun seit 15 Jahren in der Zunge und bei mir vergroessert sich das Loch nicht, ich spiele auch nicht damit rum, ich lass es einfach wo es ist.

Boah Belinda, mir wird ganz anders......

Ueberwind dich mal, ich druecke dir die Daumen fuers Durchstechen!

Eiszapfen

Ich krieg gerade Gänsehaut auf der Wirbelsäule. ;)

Herzschlag

Ey neeeee nix da :o das macht der Profi!!! Gibt dann wieder lispelei und so ;D Frank freut sich schon darauf, mir wieder Babybrei zu kaufen ;)
Frank würde es machen, aber ich hab soooo Schiss.... nee, lieber nicht! Abgesehen davon, mit dem Stecker käme er nicht durch denk ich, es geht echt nur noch 1-2mm rein, dann ist Ende. Und was zum Durchstechen hätte ich jetzt nicht da.
Das wird mir nun eine Lehre sein... Nie wieder so spielen!!!

Belinda

Na ok ich bin da eisenbereift  ;D

Na dann viel Spaß beim neu Stechen lassen  :D

Herzschlag

Danke ;) Mal schauen, wann... suche eh noch nach nem guten Studio in SB oder in unserem Ort.

peter

lass draussen! warum? weil:
es spart geld
deine zähne bleiben heile
gute art zu zeigen das du jetzt "groß" wirst
es sieht einfach sooooooooooo scheisse aus wenn jemand ständig an einem piercing rum macht

@zuwachsen
ich hatte ca 6 jahren ein bauchnabelpiercing,das hab ich raus ehe ich mit anna schwanger wurde und ich bekomm nen stecker immer noch durch  :o ist immer nur so bissel "talk"  :P drin und das war´s  8)
hab das nur mal vor nem jahr nach dem baden aus scherz probiiert...rein machen tu ich das nimmer-viel zu fett  s-:)