Zunge rausstrecken...

Begonnen von Lensche, 28. März 2012, 13:49:36

« vorheriges - nächstes »

Lensche

...wie reagiert ihr wenn euch Kinder die Zunge rausstrecken?  :P

Ich bin grad ziemlich sauer....
Ein 12jähriger Junge der bis vor kurzem über uns gewohnt hat (sind zum Glück umgezogen),
hat uns die Zunge rausgestreckt als ich und die Mädels mit dem Auto an ihm vorbeifuhren.
Hab's noch im Rückspiegel gesehen und könnt mich da jetzt echt drüber aufregen...  :-X

Wir haben uns mit seinen Eltern nicht wirklich gut verstanden, irgendwie waren das volle Assi's...
In einem Mehrfamilienhaus gibt's ja öfters mal Streit, so war es auch bei uns..
Anfänglich alles gut und schön, aber da die nie was im Hausflur gemacht haben (haben öfters auch mal nachgefragt wann sie mal was machen) & wir uns mal beschwert haben dass die ne halbe Stunde  :o Sonntag mittags Schnitzel klopfen während unsere Mädels Mittagsschlaf machten war der Ofen aus. Immer gab es irgendwelche Differenzen, aber wir dachten es wird irgendwann besser, haben uns echt bemüht...
Aber irgendwann haben die uns auch einfach nicht mehr gegrüßt, haben durch uns durch geschaut wenn wir aneinander vorbei mussten - ab da war für uns auch fertig!

Naja, egal - andere Baustelle...  s-:)

Bei ihm hat mich das Zunge rausstrecken jetzt richtig aufregt....
Ich überleg die ganze Zeit ob ich das nächste Mal was zu ihm sage wenn ich ihn mal wieder sehe...
Ich war immer lieb und höflich zu ihm - warum denn auch nicht? Er kann ja nix dafür wenn ich seine Mutter nicht leiden kann! Wir haben immer geschaut dass unsere Kinder nichts von den Differenzen mitbekommen!

Ansonsten würd ich Zunge rausstrecken wohl sehr gut ignorieren können....

Wie ist das bei euch?

LG

dane_80

Ich glaub da spielt bei Dir der Ärger über die Mutter mit rein...

Bei Kindern mit denen ich nichts weiter zu tun hab reagiere ich gar nicht, bei bekannten Kindern unterschiedlich, aber ich fand das nie so schlimm wie einige im Umfeld. Meistens strecke ich die Zunge zurück raus bei meinem Sohn ( sage ihm aber dass das bei anderen uU nicht gut ankommt).
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

toki

Ganz  erhlich das würde mich überhaupt nicht jucken wenn mir ein fremdes Kind die Zunge raus streckt  ???

Wenns ein Erwachsener wäre ja aber ein Kind nöö
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

guest1707

Also ich denke auch das da der Ärger hochkam den ihr mit den ehemaligen Bewohner hattet.

Mich juckt das nicht die Bohne... eintmen ausatmen weiter leben. :D

~ Oma Netti ~

juckt mich nicht  :) vielleicht würde ich ihm die zunge zurück rausstrecken  :P

babe

Ich würde es auch nicht schlimm finden. Ich würde dann meine Zunge zurück rausstrecken :P Ich mache das manchmal sogar mit meinen Kindern wenn wir uns gegenseitig ärgern. Nein ich find da nix schlimmes dran.

Anders wäre es beim Mittelfinger :)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Bettina

In der Situation, wie du sie beschrieben hast ...... spontan gesagt würde ich wohl lachen. Hätte ich die Geschichte von dir im Hintergrund, also selbst erlebt, würde ich wohl denken "was ein Glück wohnen die da nicht mehr" und ABHAKEN.

Den beschäftigst du nicht halb so sehr, wie er jetzt dich  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

guest4324

Nimm es nicht zu persönlich.

Wahrscheinlich hat er nur in eine Gestik übersetzt, was er von seinen Eltern verbal über Euch gehört hat.  :P

Ich würde ihm freundlich lächelnd zuwinken, wenn ich ihn nochmal sehen würde.  8)

moni

ganz laut rufen.....hab dich auch lieb.....dann macht er das nie wieder  ;D

letztens hat ein jugendlicher von weitem f o t z e zu mir gesagt. ich habe mich innerlich so aufgeregt :-(  am liebsten wäre ich umdgedreht und hätte dem polizisten, der in dernähe stand, bescheid gesagt.

Solar. E

Wenn du es "nur" im Rückspiegel gesehen hast - ignorieren, dir deinen Teil denken und abhaken.

Bei uns im Kiga war mal ein Junge, der mich aus irgendeinem Grund absolut nicht leiden konnte - k.A. warum  ???, ich hab mit dem nie was zu tun gehabt. Der meinte, das hinter meinem Rücken tun zu müssen. Ich habs ignoriert, ich bin nicht dazu da, die Erziehungsfehler anderer auszubügeln *schulterzuck* - und ja, da wurden auch von den Eltern gewisse Verhaltensweisen an den Tag gelegt, die mir persönlich nicht so gefielen.  s-:) Da dachte ich mir auch einfach meinen Teil und gut.

Juli@

Zitat von: ~Netti~ am 28. März 2012, 14:14:00
juckt mich nicht  :) vielleicht würde ich ihm die zunge zurück rausstrecken  :P

Ich auch!  :P
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Sonne1978

Entweder übersehe ich es oder ich mache irgendein dummes Gesicht (blöder als sonst, jaja ;D). Ehrlich - über sowas kann ich mich überhaupt nicht aufregen ;D

peter

ich bin auch ein zungenrausstrecker...so beim blödeln mit kids oder grimasse ziehen oder so....wenn ein kind das zu mir macht streck ich die eben auch raus und lach....mei man muss ja fast froh sein das heute ein 12 jähriger "nur" die zunge rausstreckt  :-X

und was die schnitzel angeht-mein gott wenn ich für 5leute 10 schnitzel klopf dauert das auch...was können die nachbarn wissen wann bei euch wer schläft? ich enke das hat sich aufgeschaukelt bei euch...ihr seit da we fertig und aus...

Sabrina84

Ich muss grad voll lachen, weil meine Maus macht das alles ohne Hintergedanken  ;D

Bei anderen Kindern ist mir das egal, da reagier meine Tochter schon heftiger: "Hei, streck mir nicht die Zunge raus."

Fliegenpilz

Vollbremsung, aussteigen, Kind eins in die Fresse hauen, glücklich einsteigen, weiterfahren mit 75km/h durch die Spielstraße.

Ist doch ganz einfach 8) ;D

mausebause

Zitat von: Christiane am 29. März 2012, 09:34:18
Vollbremsung, aussteigen, Kind eins in die Fresse hauen, glücklich einsteigen, weiterfahren mit 75km/h durch die Spielstraße.

Ist doch ganz einfach 8) ;D

;D ;D ;D

Ich finds nicht weiter tragisch - da gäbe es Schlimmeres, worüber ich mich aufregen würde...

Solar. E

Also Christiane, ich muss schon sagen, dieser Rat von dir schockiert mich schon ein wenig :o

;D ;D ;D

Liasmum

Ich finde es jetzt auch nicht schlimm! Lieber strecken sie die Zunge raus, als mit "schlimmen" Wörten zu schimpfen!

lg

Juli@

Zitat von: Christiane am 29. März 2012, 09:34:18
Vollbremsung, aussteigen, Kind eins in die Fresse hauen, glücklich einsteigen, weiterfahren mit 75km/h durch die Spielstraße.

Ist doch ganz einfach 8) ;D

;D Herrlich, Christiane!
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h