zulily - Frage zu Versandstatus

Begonnen von Jofina, 14. Januar 2013, 13:04:02

« vorheriges - nächstes »

Jofina

Hallo Mädels,

hier sind doch einige die schon öfters bei Zulily bestellt haben :D


Und zwar habe ich vorletzte Woche dort etwas bestellt. Es wurde auch schon am nächsten Tag versandt :D  ABER in dem Sendungsstatus stand drin das es letzte Woche Montag - Freitag irgendwann ankommen sollte, bisher kam aber noch nichts an  :-\

Und im Sendungsstatus steht nun:

Closed by system NO DELV CONF RECD


Hilfe! Was bedeutet das?  Irgendwie machen mir "Closed" und vorallem "NO" Angst s-:) ;D ;D


Allerdings ist der Sendungsstatus auch von Royal Mail und wenn ich das hier im Forum richtig verfolgt habe dann kommt es schlussendlich mit DHL an? Ist das vielleicht nur der Sendungsstatus bis sie es an DHL übergeben haben? ???

Sabrina

Ich habe da zwar noch nie bestellt, aber ich vermute es heißt No Delivery Confirmation Received. Keine Lieferbestätigung erhalten.Closed heißt vermutlich Abgeschlossen (von deren Seite)

Jofina

@Sabrinschn:

Vielen Dank für deine Antwort! :)

Genau das hat es wohl geheißen. Wollte denen schon schreiben was das nun für mich bedeutet? Aber dann habe ich heute Mittag beim heimkommen Fußspuren vom Briefkasten zu unserer Klingel gesehen und tadaa, eben kam meine Schwiegermutter mit dem Päckchen an :D   Ich hatte ja schon Angst das es verloren gegangen ist aber jetzt ist ja alles gut :D