zu Hilfe-Google Chrom

Begonnen von peter, 18. August 2012, 23:32:57

« vorheriges - nächstes »

peter

über das geh ich ins Netz,und auch sonst war da immer alles mit google und seit heute steht da immer was mit babylon
was ist das? was hab ich wieder getan? :-(

Ina+Finn

Du hast nix getan,ich hatte das mit meiner Yahoo Startseite ganz genauso ???

Ich habe jetzt wieder Normal Yahoo als Startseite über Mozilla,aber wenn ich den 2 Tab aufmache,ist das auch Babylon,ich weiss nciht warum,mein Mann auch nicht :P

peter


Ina+Finn


LaIna

Hat nix mit dem Anbieter zu tun, eventuell hast du ein Programm installiert, dass ganz beiläufig und kleingedruckt sagt, es könnte dir ja Babylon als Toolbar oder Startseite installieren.

Kannst du normalerweise ganz einfach im Browser wieder ändern unter den Einstellungen, bei denen du deine persönliche Startseite festlegen kannst :)