Zu Hilfe, brauche bis morgen eine Idee zum 25. Hochzeitstag!!

Begonnen von Sandra77, 19. März 2012, 11:46:31

« vorheriges - nächstes »

Sandra77

Wir sind gestern für morgen von unseren Nachbarn zum Kaffee eingeladen worden.

Ist ja ganz nett, aber die beiden haben ihren 25. Hochzeitstag.

Ja und da das seeehr kurzfristig ist steh ich jetzt total auf dem Schlauch. Ich will natürlich eine Kleinigkeit mitnehmen. Nix Großes, eine richtige Feier haben die beiden auf einen späteren Zeitpunkt verlegt.

Aber was macht man da. Karte hab ich ne schöne. Geld in nem Umschlag find ich doof und einen Gutschein auch, weiß nämlich deren persönliche Vorlieben nun so gar nicht.

Bitte helft mir, ich bin so Ideenlos.

LG Sandra
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Nik06

Hi Sandra!

Hast Du evtl. ein Foto von den beiden?
Wenn ja könntest Du das Foto auf normalen Papier ausdrucken
und dann auf eine Weinflasche kleben (auf das Orginaletikett) z.b. mit
dem Spruch "Ein wundervoller Jahrgang" oder ähnlich. MIt einem Silbernen
Stift könntest du dann das Hochzeitsdatum aufschreiben.

Lg
Daniela

Sandra77

Wow, Daniela das ist ne tolle Idee.

Das Problem liegt aber am Foto. Aber vielleicht hab ich da ne Chance eins von einer anderen Nachbarin zu bekommen, aber die Idee ist super. Und die beiden sind sogar
Weintrinker.  s-daumenhoch

Wer trotzdem noch ne Idee hat, ich bin für Weiteres offen.
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Jules

In solchen Fällen fahre ich gern ins Gartencenter meines Vertrauens und hole dort was, z. B. ein kleines Apfelbäumchen oder so, halt eine Pflanze, die Früchte trägt, ob für drin oder draußen, was halt zu den Leuten passt.