Autor Thema: ZOE 2 Jahre tot. Ich kann es nicht glauben.  (Gelesen 6305 mal)

Ramona

  • Gast
ZOE 2 Jahre tot. Ich kann es nicht glauben.
« am: 01. Februar 2012, 12:15:16 »
Warum schaut keiner hin und jetzt grad ist der Typ der wusste wie es drin aussieht im Fernseher.

Der würd von mir lebenslang bekommen....ganz ehrlich....  :-X


Inaktiver Link:http://www.bz-berlin.de/bezirk/weissensee/kind-tot-gegen-mutter-wird-ermittelt-article1375994.html [nonactive]
« Letzte Änderung: 01. Februar 2012, 12:18:13 von ELSE »

mausebause

  • Gast
Antw:ZOE 2 Jahre tot. Ich kann es nicht glauben.
« Antwort #1 am: 01. Februar 2012, 12:17:00 »
 :o
Worum gehts?


Ramona

  • Gast
Antw:ZOE 2 Jahre tot. Ich kann es nicht glauben.
« Antwort #2 am: 01. Februar 2012, 12:21:22 »
Der Drecksack setzt sich ins Fernsehen und erzählt das alles voll Urin und Kot war und das Mädchen immer blaue Flecken hatte was nur von Gewalt anwendung kommen kann. HALLO ich wär in die Wohnung und hätt die Kinder raus. Da fällt mir nix ein....  :-[ :'(

Sonina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3351
    • Mail
Antw:ZOE 2 Jahre tot. Ich kann es nicht glauben.
« Antwort #3 am: 01. Februar 2012, 12:22:27 »
ja wer? JA Mitarbeiter oder was?

Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

mausebause

  • Gast
Antw:ZOE 2 Jahre tot. Ich kann es nicht glauben.
« Antwort #4 am: 01. Februar 2012, 12:22:49 »
Ich weiß von dem Fall garnix, Else..
Aber "Ja" ich geb dir Recht... :-\ :-\

Ramona

  • Gast
Antw:ZOE 2 Jahre tot. Ich kann es nicht glauben.
« Antwort #5 am: 01. Februar 2012, 12:25:48 »
Nein ein Freund der Familie.

Ist vorher im Fernseher gelaufen....  :-[

mausebause

  • Gast
Antw:ZOE 2 Jahre tot. Ich kann es nicht glauben.
« Antwort #6 am: 01. Februar 2012, 12:27:45 »
Das tut mir leid... :-[ Schlimm sowas.. :-\

Happyapple

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4000
    • Mail
Antw:ZOE 2 Jahre tot. Ich kann es nicht glauben.
« Antwort #7 am: 01. Februar 2012, 12:28:14 »
Ich verstehs nicht. Wir kann man so untätig sein. Ich verstehs einfach nicht  :'(
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Ramona

  • Gast
Antw:ZOE 2 Jahre tot. Ich kann es nicht glauben.
« Antwort #8 am: 01. Februar 2012, 12:36:45 »
Happy das war auch mein Gedanke. Ich könnt nicht mehr schlafen wenn ich so was wüsste. Erst würd man doch Hilfe anbieten und wenn das nicht zieht eingreifen...also so würd ich das meinen...

Happyapple

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4000
    • Mail
Antw:ZOE 2 Jahre tot. Ich kann es nicht glauben.
« Antwort #9 am: 01. Februar 2012, 12:42:00 »
So seh ich das auch, das ist doch selbstverständlich
...... aber wahrscheinlich gibts es solche Menschen tatsächlich, die einfach nichts sehen wollen  :-\

Es ist nur traurig, dass bei dieser Geschichte wohl alles wieder im Sande verläuft und niemand zur Rechenschaft gezogen wird.

war ja auch nur ein kleines Menschenleben :( :'(
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Sweety

  • Gast
Antw:ZOE 2 Jahre tot. Ich kann es nicht glauben.
« Antwort #10 am: 01. Februar 2012, 12:42:24 »
Ach shit, hätt ich das nur nicht gelesen :-[

Das ist so schon immer schlimm genug, aber wenn das eigene Kind im gleichen Alter ist, dann baut man ja automatisch Brücken :-[ :-[

So schlimm.

♫ Pe ♫

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7289
  • !tɥɔıs ɹǝuıǝɯ snɐ ʇlǝʍ ǝıp ɥǝs ɥɔı
Antw:ZOE 2 Jahre tot. Ich kann es nicht glauben.
« Antwort #11 am: 01. Februar 2012, 14:09:39 »
Ach shit, hätt ich das nur nicht gelesen :-[

Das ist so schon immer schlimm genug, aber wenn das eigene Kind im gleichen Alter ist, dann baut man ja automatisch Brücken :-[ :-[

So schlimm.

Dito  :-[ ich könnte kotzen :'(




Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Nadine456

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5820
  • Leonie *15.12.04 +16.02.05
    • Mail
Antw:ZOE 2 Jahre tot. Ich kann es nicht glauben.
« Antwort #12 am: 01. Februar 2012, 14:25:21 »
 :'(




Ramona

  • Gast
Antw:ZOE 2 Jahre tot. Ich kann es nicht glauben.
« Antwort #13 am: 01. Februar 2012, 14:53:38 »
Ich dachte ich hätte den Betreff deutlich geschrieben so das man weiß das es um ein Kind von 2 Jahren geht und das es nicht mehr lebt  :-\ :-[

Lilie

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 392
Antw:ZOE 2 Jahre tot. Ich kann es nicht glauben.
« Antwort #14 am: 01. Februar 2012, 15:37:07 »
Ich versteh das einfach nicht und bin echt fassungslos  :( :'(




Schnauferl1974

  • Gast
Antw:ZOE 2 Jahre tot. Ich kann es nicht glauben.
« Antwort #15 am: 01. Februar 2012, 15:46:55 »
Kann grad gar nicht viel schreiben, muss erst mal weinen.
Meine Tochter ist auch 2 Jahre und die Vorstellung , was dieses Kind alles aushalten musste.........................
sorry

Ramona

  • Gast
Antw:ZOE 2 Jahre tot. Ich kann es nicht glauben.
« Antwort #16 am: 01. Februar 2012, 15:48:37 »
Kann grad gar nicht viel schreiben, muss erst mal weinen.
Meine Tochter ist auch 2 Jahre und die Vorstellung , was dieses Kind alles aushalten musste.........................
sorry

So gings mir auch  :'(

Juli+Felix

  • Gast
Antw:ZOE 2 Jahre tot. Ich kann es nicht glauben.
« Antwort #17 am: 01. Februar 2012, 16:48:57 »
Wieder gegangen, weil das Wartezimmer in der Kinderarztpraxis voll war?  :o

Mensch, wenn der Familie schon eine "intensive sozialpädagogische Familienhilfe" beigestellt war, warum hat die Mutter diese nicht angerufen? Familienhelferinnen unterstützen doch gerade in solchen schwierigen Situationen. Da wollte jemand wohl einfach nicht.  :'( Die arme Maus.

Wonderwoman

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 594
  • Ein Herzschlag verändert alles...
Antw:ZOE 2 Jahre tot. Ich kann es nicht glauben.
« Antwort #18 am: 01. Februar 2012, 18:39:59 »
*
« Letzte Änderung: 10. Februar 2012, 12:06:44 von Wonderwoman »



Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23248
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:ZOE 2 Jahre tot. Ich kann es nicht glauben.
« Antwort #19 am: 02. Februar 2012, 01:45:19 »
 :'( Noch ein Kindchen, um dessen Seele und ungelebtes Leben man einfach nur noch weinen kann.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Bluemoon 69

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1176
    • Mail
Antw:ZOE 2 Jahre tot. Ich kann es nicht glauben.
« Antwort #20 am: 02. Februar 2012, 08:14:00 »
Wirklich wirklich schrecklich!! Und immerwieder sitzen bekannte Leute da und tun einfach NIX :-( :-( :-(, es bringt zwar dem kleinen Mädel( und allen anderen hilflosen Opfern) nix, aber unterlassene Hilfeleistung und dieses - was geht mich fremdes Elend an denken- widert mich an!!!
 Jeder nur in seinem Umfeld, was man halt mitbekommt, klar kann man sich vielleicht auch nicht in alles einmischen, aber wenn es um das persönliche Wohl und gesundheitsgefährdende Dinge geht...und dann heißt es nur vom Amt ....ja wir kümmern uns drum... :-( :-( :-(.... wo  und wie leben wir eigentlich auf dieser Welt ????!!!!!
Anscheinend sind die Bestrafungen für solche Vergehen(und andere kranke Straftaten) einfach zu milde!!!!WARUMMMM????  s-motz s-daumenrunter s-supertraurig

mausebause

  • Gast
Antw:ZOE 2 Jahre tot. Ich kann es nicht glauben.
« Antwort #21 am: 02. Februar 2012, 08:21:45 »
Bluemoon da kann ich nur dick und fett unterschreiben! :-[

Ramona

  • Gast
Antw:ZOE 2 Jahre tot. Ich kann es nicht glauben.
« Antwort #22 am: 02. Februar 2012, 09:08:36 »
Jen und Blue haben wahre Worte geschrieben, ich schließe mich deren an.


Das arme Mädchen konnte nix machen ausser sterben. Sie konnte sich nicht selber helfen.

Und denen die es wussten gehört eine dicke Strafe aufgebrummt das sie drauf lernen.

lillifee

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3053
  • Kennst Du die Prinzessin Erbse?
Antw:ZOE 2 Jahre tot. Ich kann es nicht glauben.
« Antwort #23 am: 02. Februar 2012, 09:28:30 »
ich musste gestern auch ganz doll schlucken, als ich es gehört habe, mein gott, fassungslos ...warum nur :'( :'(
arme kleine maus :'(
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Sweety

  • Gast
Antw:ZOE 2 Jahre tot. Ich kann es nicht glauben.
« Antwort #24 am: 02. Februar 2012, 09:29:42 »
Ich dachte ich hätte den Betreff deutlich geschrieben so das man weiß das es um ein Kind von 2 Jahren geht und das es nicht mehr lebt  :-\ :-[

ELSE, mein Wunsch, das nicht gelesen zu haben, bezog sich auf den verlinkten Artikel. Und den hab ich ganz alleine angeklickt, das war meine Verantwortung. Ich hab mir nur hinterher gewünscht, ich hätte es nicht getan :-[

Das arme Mädchen konnte nix machen ausser sterben.

Krasser Satz - aber so wahr und so tieftraurig.

Ich verstehe dieses Weggucken auch nicht. Klar, ich will mich nicht hochloben und sage ehrlich, ich bin ganz und gar nicht sicher, ob ich da aktiv Hilfe anbieten oder das Kind rausholen würde auf eigene Faust. Bestimmt eher nicht.
Aber ich BIN zu 100% sicher, dass ich, gerade wenn ich von Gewalt weiß und solche Zustände sehe, Polizei und JA informieren würde und das im Zweifelsfall täglich. Und ich hätte keine Probleme damit, meinen Namen zu nennen.

Ich denke, auch das ist besser als sich ganz und gar blind und taub zu stellen.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung