Wann zusammengezogen

Begonnen von 3Fach Mama, 17. Mai 2013, 16:01:51

« vorheriges - nächstes »

Yocto

Nach 1,5 Jahren Fernbeziehung sind wir zusammengezogen. Ein Jahr später haben wir uns verlobt, 1,5 Jahre danach geheiratet, ein halbes Jahr später wurde unsere Tochter geboren.

Eine Anekdote zum Thema "zu schnell": Meine Eltern haben sich am Flughafen kennengelernt. Drei Monate später hat er ihr einen Antrag gemacht, obwohl sie in verschiedenen Ländern gelebt haben und sich erst 2 Wochen gesehen hatten. Er hat sie nach Deutschland geholt und sie waren 35 Jahre glücklich verheiratet bis meine Mutter gestorben ist.
"Zu schnell" gibt es nicht, wenn man es einfach weiß.

Mein Mann und ich wußten bereits nach wenigen Wochen, wie wir unsere Kinder nennen (und wir haben uns bisher auch wirklich dran gehalten :D).



Dez 2013 - "Für immer geliebt, niemals vergessen."

~ Oma Netti ~

Wir haben uns an Silvester 88/89 kennengelernt und fanden uns gegenseitig zum Kotzen.  s-:) :P Wir waren dann paar Mal zwangsläufig zusammen weg, da sein Bruder mit meiner Freundin zusammen war. Zusammengekommen im März 1989. Zusammengezogen im März 1990, also ein Jahr später. Geheiratet im Mai 1991. Kind bekommen im Juli 1992...... ;)

Hexe1977

MIt meinem Exmann bin ich am ersten Tag zusammengezogen...nun ist er mein Exmann S:D

Mit meinem jetzigen Partner bin ich etwas über ein Jahr zusammen und wir leben nach wie vor nicht zusammen. Wir sind beides Hausbesitzer und in keinem der Häuser würde es passen, dass wir zusammen leben.

Auf lange Sicht wird es irgendwann mal so sein, dass wir uns ein drittes Haus gemeinsam anschaffen werden, indem wir dann zusammen leben können. SEin Haus wird Büro und meines wird vermietet.

Manchmal nervt es sehr, denn immer zwischen zwei Häusern pendeln nervt schon ab und an (wir leben 180m auseinander s-:)) aber oft hat es auch was für sich, zumal unsere Häuser unterschiedlicher nicht sein könnten.

Man wird es sehen...

Jasmin

Nach ca. 2 Wochen. Inzwischen sind wir über 10 Jahre zusammen.
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Mili

Nach ca. 6,5 Jahren sind wir gleich vom Elternhaus ins neu gebaute Haus gezogen.
Als wir zusammengekommen sind waren wir allerdings erst 15, das ist dann doch
bissl zu früh zum zusammenziehen.
Und trotz der Vorurteile....wie kann man nur ohne vorher zusammengewohnt
zu haben gleich bauen...sind wir im Sommer 15 Jahre zusammen und 9 davon
verheiratet.

Mili

Kathrin

Nach einem geplanten ONS ist er zum Frühstück geblieben und seitdem nicht mehr gegangen.  s-:) ;D
Geheiratet haben wir genau an unserem 1. Jahrestag, nächste Woche feiern wir unseren 10. Hochzeitstag. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Tinnao

Mein Mann ist nach 5 Jahren(!!!) zu mir in meine 33qm Wohnung gezogen. 1 1/2 Jahre später sind wir in unser Haus gezogen.
Wir sind jetzt 7 1/2 Jahre zusammen. Wir haben immer gesagt...wenn es in der Miniwohnung nicht klappt, dann auch nicht später.

Honigbluete

@Kathrin passenderweise ist euer Sohn genau 9 Jahre und 3 Monate alt ;D ;) Zufall? ;)

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

Kathrin

#84
Zitat von: Honigbluete am 21. Mai 2013, 14:31:21
@Kathrin passenderweise ist euer Sohn genau 9 Jahre und 3 Monate alt ;D ;) Zufall? ;)

Wir sind am 30.05.02 zusammengekommen, haben am 30.05.03 geheiratet, am 19.06.03 war mein SST und daraufhin wurde Joel am 23.02.04 geboren.
Die Pille hatten wir schon im Juli 2002 abgesetzt...  S:D

@Mondlaus:
Wir wollten beide keine Beziehung, sondern nur ein bisschen Du-weißt-schon-was. ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

bellami

2 monate bevor flo geboren wurde  8)

ich war beruflich noch im ausland und habe bis zum schluss gearbeitet. zudem war er beruflich auch gerade in einer anderen stadt und alles war recht kompliziert...flo war aber auch nicht wirklich geplant!  ;D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Nana2010

Nach 10 Jahren sind wir in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen!!! s-:) Ich war aber auch erst 14 als wir zusammen gekommen sind.

Mittlerweile in ein Reihenhaus und jetzt seit 16 Jahren zusammen, seit 5 Jahren verheiratet :)

guest1707

Ausgezogen zu Hause bin ich ca. 1 Jahr nach Beendigung meiner Ausbildung mit 19 J..
Mit meinem Mann bin ich offiziell erst 4 Tage vor unserer Hochzeit zusammen gezogen. Ich hatte solange meine eigne Wohnung wo ich auch hin und wieder mal meine Ruhe genossen habe, und nicht nur zum Briefkasten leeren und Blümchen gießen war.
Praktisch haben wir aber schon fast 2 Jahre ein Bett geteilt. Aber je nach dem wo wir in Bonn Abends unterwegs waren ahben wir halt auch schon mal in meiner Wohnung in der Altstat übernachtet, weil wir zu betrunken, zu faul oder was auch immer waren um über die BRücke zu fahren in seine Wohnung am Rheindamm. :)

Zusammen sind wir seit 12 Jahren (April) und dieses Jahr seit 9 Jahren (Dezember) verheiratet.

Wenn ich dieZahlen so lese dene ich wow... so lange halt ich das mit dem schon aus.  ;D ;D Aber er ist der einzig Richtige für mich.

Giraffe

Nach neun Jahren  :o

Lag aber daran, dass wir uns mit 15 kennengelernt haben, dann noch studiert usw. Als wir es uns leisten konnten, haben wir uns eine Wohnung gemietet.

Zusammen sind wir jetzt fast 22 Jahre.
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

3Fach Mama

Dankeschön.. Echt interessant :)

Wir gehen am Donnerstag Wohnung schauen....
Ohne Kinder die sind bei meiner Freundin... Die Bescheid weiss und unsere
Entscheidung gut findet.. Grade für Leon

Bettina

Ich hab lange hin und her überlegt, da wir auch relativ schnell zusammen gezogen sind. Inzwischen bin ich wirklich der Meinung, dass es weniger entscheidend ist, wie schnell man zusammen zieht als wie lang die vorherige Trennung vorbei ist. Also in Bezug auf die Kinder. Ich war 5 Jahre alleine, mein Großer kannte meinen Mann schon bevor wir zusammen gekommen sind, weil sein Sohn in dieselbe Klasse ging. Beide Jungs fanden das gut, also war das kein Problem.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Zitat von: Kathrin am 21. Mai 2013, 14:39:37

@Mondlaus:
Wir wollten beide keine Beziehung, sondern nur ein bisschen Du-weißt-schon-was. ;D

Na das hat ja prima funktioniert.. ;D :-*

Wir sind nach einem Jahr ungefähr zusammen gezogen-haben aber vorher fast eh schon zusammengewohnt, weil wir entweder bei ihm oder bei mir waren..

dasmuddi

wir haben uns im Februar kennengelernt und im August bin ich mit den Mädchen dann zu meinen Mann gezogen

shiri

Wir waren 5 oder 6 Jahre befreundet, hatten ab Juni eine Affäre und ab August habe ich quasi bei ihm gewohnt (da ich mich dann von meinem Ex offiziell getrennt hatte aber ein Zusammenleben ind er gemeinsamen Eigentumswohnung logischerweise nicht mehr möglich war) Im Oktober bin ich offiziell zu ihm gezogen, da die alte Wohnung dann verkauft war.

min(e)

Zitat von: Februarmama am 21. Mai 2013, 18:36:36
Dankeschön.. Echt interessant :)

Wir gehen am Donnerstag Wohnung schauen....
Ohne Kinder die sind bei meiner Freundin... Die Bescheid weiss und unsere
Entscheidung gut findet.. Grade für Leon

viel spaß und erfolg :D


noch mein senf dazu ^^
mein exmann und ich sind relativ schnell zusammen gezogen
nuja *schulterzuck*


mein freund und ich hatten eine fernbeziehung, er hatte bei sich seine arbeit, und ich wollte meine große nicht verlassen
nach einem halbem jahr ... entschied er sich für mich und lies die arbeit gehen
nach einem weiterem jahr entschieden wir uns, in seine heimat zu ziehen, er bekam auch seine alte arbeit wieder :D
das blöde minus ist halt seine erziehungsansicht, aber wir arbeiten daran und es wurde auch tatsächlich besser :)

Kathrin

Habt ihr die Große dann mitgenommen? :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g