Zimmer teilen

Begonnen von guest2751, 29. Mai 2013, 08:30:14

« vorheriges - nächstes »

guest2751


Fairydust

Ich würde das Zimmer wohl teilen und das Bett mit als Raumteiler nutzen. Und je eine Bettseite zumachen. wenn z.B. der Kleine die linke Zimmerseite hat, unten die rechte Bettseite zumachen und oben die Linke bis zur Decke. Und je nach Platz noch ein Regal oder Schrank davor.

guest2751


Fairydust

und an die andere Seite? Oder ist da die Tür?
Wenn da das Fenster ist, könnte ja auch erst ein Regal hin und dann das Bett.

guest2751


Peperlchen

Hallo,

wir haben ja keinen großen Altersunterschied, aber auch unterschiedliches Geschlecht und so verschiedene Interessen, dass es öfter Zank gab, als dass mal Ruhe war.  ;) Wir haben das Zimmer nun geteilt - jeder hat aber nun auch 10m² bzw. er einen Ticken mehr, dafür halt noch den "Durchgangsflur" bei.  ;)
Bei uns wurde ein Regal der Raumtrenner, die Rückwand vom Regal mit Tapete bezogen und lila für die Madame gestrichen.

Seitdem ist Ruhe. Jeder hat seinen Rückzugsort und frägt (derzeit) auch total süß an, ob er zum anderen ins Zimmer darf.  :D

Hier ist es so, dass wir auf Wohnungssuche sind, aber solange eben noch nichts passendes dabei war (4-Zi. und mehr Wohnungen zum Mieten sind rar) werden wir weiter so verfahren.  :)