Konsolen-Muttis :P

Begonnen von Janny, 22. Januar 2013, 13:46:42

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Wir haben Wii und zwei alte Segakisten: Den Game Gear und den von mir heißgeliebten Mega Drive II. Bei meiner Mutter hatte ich auch noch die zwei ollen Ataridinger, aber die dürften wohl nun passé sein.

Auf der Wii spielen wir gerne Mario Kart, Warioland Shake Dimension, Resident Evil, und die ganzen Sport, Sportsresortdinger. Mein Mann mag noch gerne so Flugspiele.

Der Mega Drive ist mein Nostalgieding. Ich hab das Teil in meiner Jugend geliebt, dann irgendwann per eBay nachgestückelt und der Zauber ist noch nicht verflogen. Am liebsten zocke ich Sonic, Altered Beast und Shadow Dancer II.
Auf dem Game Gear spiele ich Colums, solange mein Hirn das zuletzt, das zersetzt einem ja die Hornhäute ;D