Urlaub 2013 Bayern?

Begonnen von Kiara, 27. Dezember 2012, 23:16:22

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Da habe ich gaenzlich andere Erfahrungen machen duerfen im Sommer - und nicht nur die Kinder, die ich im Schlepp hatte sondern generell die Besuchermassen waren sehr altersgemischt und keiner sah gelangweilt aus :)

Peperlchen

Zitat von: Christiane am 31. Dezember 2012, 10:05:21
Da habe ich gaenzlich andere Erfahrungen machen duerfen im Sommer - und nicht nur die Kinder, die ich im Schlepp hatte sondern generell die Besuchermassen waren sehr altersgemischt und keiner sah gelangweilt aus :)

Ja, fürs erste Mal bestimmt...
Aber wir wohnen ja auch nur knapp eine Std entfernt, mein Patenkind war eben schon öfter dort und nein, bei unseren Besuchen waren, wenn es größere Kinder waren auch nur welche mit kleineren Geschwisterkindern.  :)