Möbel ähnlich wie Hemnes von Ikea

Begonnen von Fairydust, 16. Februar 2013, 10:31:48

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Wir brauchen neue Schränke fürs Wohnzimmer. Leider ist da nicht viel Platz und wir haben nur ca 2m zur Verfügung. Wir waren bei Ikea schauen und uns gefallen die Schränke von der Hemnesserie. Leider passen neben den Schrank für den TV nur die schmalen Schränke und die gibt es nur als Bücherregal oder mit Glastür. Ich hätte aber schon gern für die untere Hälfte eine Tür dran. Weiß jemand, wo es ähnliche Möbel zu kaufen gibt? Der Preis sollte auch nicht höher sein.

Once

vielleicht einfach mal nach "Französischer Landhausstil" googlen? Vielleicht kommst du so zu Möbelhäusern oder Online-Anbietern die diese vertreiben?

Fairydust

online hab ich schon gesucht, wenn uns was gefällt, dann ist es zu breit. Bin aber noch nicht fündig geworden. Fernsehschrank plus zwei schmale Schränke ergibt bei den meisten Serien fast 3m. Der Fernsehschrank darf nur 1m sein, ist aber meist 1,5m

starlight

#3
Ich und mein Mann haben uns auch vor kurzem eine Schrank gekauft.Unser Alter war schon 15 Jahre alt und da dachten wir das es and der Zeit ist einen neuen zu besorgen.Wir haben auch Probleme mit dem platz,weil unsere Wohnung auch nicht die grosste ist.Nach langem suchen haben wir letztendlich ein Schrank auf *linkentfernt* gekauft.Versuch doch mal dein gluck da,vielleicht findest du was passendes.

BiDi

Hemnes wird gerade neu aufgelegt. Angeblich sollen die neuen Hemnes-Schränke diese oder nächste Woche eintrudeln. Vielleicht ist dann auch ein Schrank nach Euren Wünschen dabei.

Einfach mal online beobachten. Wenn die TV-Bank in weiss wieder verfügbar ist, ist die neue Hemnes-Serie da (wir warten seit zwei Wochen auf das doofe Ding)  ;).

Grüsse
BiDi 
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

Fairydust

Danke noch für die Tipps, aber inzwischen sind wir bei Otto fündig geworden.  :)