Zeitumstellung

Begonnen von guest76, 25. Oktober 2014, 11:07:39

« vorheriges - nächstes »

guest76

Da ja einige immer dankbar sind für den Hinweis ;D, heute abend ist es mal wieder soweit und wir dürfen ne Stunde länger schlafen ;)

~ Oma Netti ~

Ja? Ich krieg nix mit.  s-:)

jewa

Ich werde es sicherlich verschlafen.  8)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

guest4324

Zitat von: chipgirl am 25. Oktober 2014, 11:07:39
..... und wir dürfen ne Stunde länger schlafen ;)


Na toll, und ich darf ne Stunde länger arbeiten. Hätt ich mal besser drauf achten sollen, bei der Dienstplaneinteilung.  s-:) ;D

guest1707

Ok ich hätte es dezent auch verpeilt.  ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Hrefna am 25. Oktober 2014, 11:37:34
Zitat von: chipgirl am 25. Oktober 2014, 11:07:39
..... und wir dürfen ne Stunde länger schlafen ;)


Na toll, und ich darf ne Stunde länger arbeiten. Hätt ich mal besser drauf achten sollen, bei der Dienstplaneinteilung.  s-:) ;D

Ja also DAS ist echt doof gelaufen.  ;D

Mamutschka

Für mich heisst das nur:
Die Nacht is um fünf / halb sechs vorbei, da meine Kinder spätestens um halb sieben ( Sommerzeit) auf der Matte stehen. Durch die Zeitumstellung hat der Tag nun eine Stunde mehr...
Nix mit länger schlafen :(

Janny

Und ich werde wie immer keinen Unterscheid merken .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

jewa

Ich geh jetzt ins Bett, da isses gemütlicher als auf der Couch und genieße es, eine Stunde länger schafen zu können.  s-winken
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

guest4324

Na, dann schlaf mal schön.  s-winken

Ich hab jetzt gleich 15 Stunden Dienst hinter mir und nur noch 10 Stunden vor mir. Läuft!  s-musik
An die, die heute nacht vielleicht auch noch arbeiten müssen:  Go! Go! Go!  s-klatschen

~ Oma Netti ~

25 Stunden Dienst, ist das überhaupt erlaubt? Es heißt doch 24 Stunden Dienste.  :P ;D
Halte durch, Hrefna, mein Mitgefühl hast du, ich könnte das nicht.

Sweety

Zitat von: Hrefna am 25. Oktober 2014, 22:43:26

An die, die heute nacht vielleicht auch noch arbeiten müssen:  Go! Go! Go!  s-klatschen

Mein Jüngster ist heut um acht ins Bett - ich hab Angst. Ich muss zwar nicht arbeiten, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir heut nacht noch "ran müssen", ist definitiv über 0,5 :-X ;D

guest4324

Danke Netti  :-*
Ich motiviere mich, indem ich mir einbilde, ich hätte am nächsten Morgen einen frischeren Teint als meine Altersvergleichsgruppe. Leider ist der Effekt nur von äußerst kurzfristiger Dauer und spätestens kurz vor Mittag setzt keiner mehr 5 Pfennige auf mich.  ;D


Ein Sweety-Spross um 8 Uhr im Bett !? Da stimmt doch was nicht! Der führt doch was im Schilde, der Wicht!  ;D

~ Oma Netti ~

Du bist doch Röntgen und so ... habt ihr da des nachts was zu tun? Kommen da so viele Notfälle rein? Wenn man Arbeit satt hat, bleibt man ja irgendwie eher wach. aber wenn wenig zu tun ist stelle ich mir das grausam vor. Oder legt ihr euch auch hin? Also Nachtdienste, egal jetzt in welchem Beruf, das wäre echt nix für mich, ich könnte das nicht.

Pedi

@Hrefna: Schön durchhalten!!!

Meine Kids sind schon wach. Zum Glück ist der Wecker im Schlafzimmer noch auf der "alten" Zeit, so das mein Mann nicht ganz so schlechte Laune bekommt wenn er da drauf guckt  s-:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Honey

Hier waren bisher nur die Kleinste und ich wach. Ihre Nase verstopft und ich halb verdurstet. Nun kuscheln wir auf der Couch, sie schläft noch eine Runde. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

deep_blue

Zitat von: ~Netti~ am 25. Oktober 2014, 11:12:04
Ja? Ich krieg nix mit.  s-:)

Hättest Du doch eh nicht mitgekriegt... Deine Uhren machen das automatisch ud ihr habt Ferien, zudem ist WE und ihr pennt eh lange. S:D

~ Oma Netti ~

Stimmt.
Ich bin auch seeeehr ausgeschlafen.  :)
Und cool ist, dass es jetzt eine Stunde früher ist, ich bin also nicht 9:45 Uhr sondern 8:45 Uhr aufgestanden.  :) Gute Sache.  ;D

Evchen

Ich finde es auch gut, dass ich noch eine Stunde Zeit habe, bis ich den Großen zum Geburtstag fahren muss  ;D Männe hatte allerdings Nachtschicht - 11 Stunden Dienst  :P Und er war gestern ohnehin schon früh aufgestanden, letztlich fast 24h auf den Beinen..hatte etwas Bedenken ihn gestern Abend fahren zu sehen. Aber alles okay, Hat aber nur durchgehalten, weil er sich nicht hingesetzt hat  :P




Fliegenpilz

Also ich darf im Nachtdienst nicht schlafen, ich muss wach bleiben - und schaue meistens von 23.30 - 5 Uhr N24 oder so ;D Zwischendurch reagiere ich auf die Klingel, aber der Rest ist einfach nur ChilliMilli. Alles was ich erledigen muss schaffe ich von 20.30 - 23.30 und von 5 - 6 Uhr. Um 6.30 Uhr ist dann Feierabend.
Freitag, Samstag, Sonntag darf ich wieder ran s-:)

Zeitumstellung?
Wir haben die Kinder ausgetrickst. Ihre Wecker wurden auf 8 Uhr gestellt, gestern Abend schon die Uhren umgestellt. Demnach sind sie eine Stunde länger oben geblieben und wir konnten ausschlafen 8) ;D ... und dann gab es Frühstück von unserer Großen :)

Mamba

ich dachte heute morgen ich spinne, als ich aufs Handy guckte und es 5.30 Uhr war, als mein Kind mir erzählte, dass es jetzt wach sei.. und das war mein Langschläferkind  S:D

Das Frühaufstehkind hat bis 7 geschlafen, was alte geniale 8 Uhr gewesen wären
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Cornelia x Marie Sophie

Statt halb/dreiviertel 6 war unser Töchterchen heute eine Stunde früher wach - mein Mann hat mich aber schlafen lassen...
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

starlet

Ha ich freu mich dass der Zwerg gleich Baden und Damm schlafen geht...er ist jetzt schon müde - ist ja auch schon 'halb acht' haha
Danun schaffe ich es um 20.15 endlich mal m Film zu gucken  8)