PingelIngel will das da HOCHZEITSEINLADUNGEN steht

Begonnen von Janny, 14. Mai 2012, 16:35:12

« vorheriges - nächstes »

Janny

Bitte zeigt ihr mir eure ?  :P :P

Wir sollten so langsam mal welche basteln / bestellen/ herzaubern . Die Zeit rennt ......

Nur leider haben wir NULL Ideen . Zeigt mir bitte eure , die die ihr mal bekommen habt , die die ihr mal irgendwo gesehen habt ....... HILFE !!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Unserwunder

Ich zeige dir heute Abend unsere Einladungen.
Ich fand sie wunderschön und gar nicht teuer ;)

Bea1974

Einladungskarten kann ich dir leider keine mehr zeigen.

Ich kann dir nur die herangehensweise aufschreiben. Bei meiner Hochzeit waren die Farben Blau weiß, von den Karten über die Tischdeko bis hin zu den Blumen. Bei meinem Bruder war es damals rot/weiß und bei meiner EX-Schwägerin Creme/Bordeaux.

Ich habe damals selber welche gedruckt mit Schwänen drauf. Meine Schwägerin hat damals welche gebastelt rote Grundfarbe mit weißer Spitze. Bei meiner EX-Schwägerin weiß ich das gar nicht mehr so genau. Aber halt Creme und Bordeaux.

mausebause

Wir hatten welche gebastelt - Foto hab ich nur leider keins...in bordeaux mit weißen Herzen vorne drauf...aber: bei DM kann man supertolle bestellen, verschiedenen Designs und Arten zur Auswahl - und nicht so teuer! :)

Bettina

Auszug aus den Forenregeln  S:D

* Verwendet bitte eine aussagekräftige Überschrift!

Bitte Janny, pack doch die Hochzeitseinladungen mit in die Überschrift  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Janny

Bettina *lol* Sorry aber ich muss bisschen sticheln heute , ich hab so gute Laune *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

guest4811

[Login or Register]

wir haben ja ganz klein geheiratet und nur unsere eltern eingeladen, von den einladungen gibts aber keine bilder. das sind die einladungen für unsere feier ein paar tage nach der trauung.

aber wir haben ähnliche bilder genommen und in schöne weiße karten geklebt.

Bettina

Das macht mir nix  ;D!

Ich find den neuen Thread-Titel suuuuuuper  s-daumendruck

Bist jetzt halt die erste .....wirst nicht die letzte bleiben  S:D!

Hochzeitseinladungen kann ich leider nicht beisteuern, hatten Hochzeit, aber keine Einladungen .... keine Gäste ... nur mit den Kindern und Essen von McDoof  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Linchen81

#9
Wir hatten bei der Einladung, in der Kirche, bei der Feier, der Kleidung und den Dankeskarten dunkelbraun, creme und grün..

Die Fotos auf der Einlaung sind vo Standesamt...



[gelöscht durch Administrator]

gänseblümchen11

huhu :)

ich habe unsere heute in auftrag gegeben, sie werden türkis, vorne mit nem spruch drauf, der auch unsere tochter miteinbezieht...

;)

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Unserwunder

#12
@Janny: das ist unsere gewesen :)

*


nordlicht

unserwunder: bitte schwärze mal Deine Mobilnummer...  ;)
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Unserwunder

@nordlicht: die gibt es zwar nicht mehr,aber ich muss es noch etwas kleiner machen :o ;D
dann ändere ich es

gänseblümchen11

Ja  ;)

Aus liebe wurde Leben.
Aus liebe wurde eine Familie.
Aus liebe sagen wir gemeinsam JA.

Steht halt statt Einladung oder wir heiraten vorne drauf.  ;D

hectorundhilde

Öhm ich wollt dir grad die Bilder hochladen, find sie aber nicht wieder  :) :-[
Frag mal die liebe Frieda, die hat sie schonmal von mir gekriegt, vielleicht ist ihr PC ordentlicher als unsere  ;D

Unserwunder


LoLita

Ich weiß zwar nicht, ob dir das hilft, aber vor kurzen haben wir von einem befreundetem Ehepaar eine hübsche Dankeskarte bekommen und ich fand sie echt klasse. Darf hier keine Links setzten, deswegen hab ich sie mal in die Signatur gemacht ;)
liebe grüße
Lolita

Mariasmama

Oh Bettina, so eine Hochzeit finde ich so cool, das will ich ganz genauso machen! HÄtte ich gar nicht gedacht bei euch. :P

D@nce

Wir haben ebenfalls unsere Tochter einbezogen - bei uns heißt es "Drei Herzen - Ein Versprechen".

Die ganze Karte ist weder klassisch, noch nobel - eher locker gehalten, alles andere hätte nicht zu uns gepasst. Sie ist orange, vorne drauf ist ein Filmstreifen mit 4 Bildern von uns dreien - auf jedem Bild halten wir ein Schild in der Hand. Auf einem steht "Wir", auf dem nächsten "trauen", eins mit "uns" und ein großes mit "Wir trauen uns".

Bettina

Zitat von: Mariasmama am 18. Mai 2012, 14:10:15
Oh Bettina, so eine Hochzeit finde ich so cool, das will ich ganz genauso machen! HÄtte ich gar nicht gedacht bei euch. :P
Wie meinst du das denn  ;D? Ist das jetzt gut oder schlecht  ??? s-:)?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Muttchen

#22
Das war unsere Einladung:

Fotos sind raus!  ;)

Janny

#23
So vielen Dank das ich eure Karten sehen durfte . Wollt ihr nun auch unsere sehen ?

Die Umschläge





Taddddaaaaa - Quali nicht ganz so gut , Handyfotos







Also ich bin jetzt ganz zufrieden damit , mein Mann hatte jedoch die " Hauptschuld " an diesen Karten . Mittlerweile find ich das toll das jede Karte was persönliches von uns hat , denn die Herzen sind ja aus unseren Fingerabdrücken entstanden !

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Jetzt bin ich aber ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Du wolltest doch was ganz anderes haben, oder? ???