Autor Thema: Zeigt her eure Kinderzimmer!  (Gelesen 2269 mal)

Granadina

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 222
  • 2 Sternchen im Herzen, 2 kleine Wunder im Haus!
Zeigt her eure Kinderzimmer!
« am: 11. Oktober 2015, 16:53:28 »
Hallo zusammen,

wie habt Ihr die Zimmer eurer Kinder gestaltet? Ich würde gerne das Zimmer von unserem Großen (knapp 4) umgestalten und suche nach Ideen und Inspirationen. Einen allgemeinen Foto-Austausch unabhängig vom Geschlecht und Alter des Kindes fände ich toll. :D

Liebe Grüße
Granadina
"Großer Bruder"


"Kleiner Bruder"

Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3170
Antw:Zeigt her eure Kinderzimmer!
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2015, 18:58:22 »
also ich kann nur die rosa invasion bieten.



Granadina

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 222
  • 2 Sternchen im Herzen, 2 kleine Wunder im Haus!
Antw:Zeigt her eure Kinderzimmer!
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2015, 14:56:06 »
Hallo Pam,

vielen Dank für das Einstellen deiner Bilder. Eigentlich hatte ich gehofft, dass sich noch ein paar Leute mehr beteiligen. Die Schmetterlinge sind bestimmt Wandtattoos. Das finde ich sehr schön (für Jungs natürlich mit anderem Motiv) und auch praktisch, weil sie sich wieder ablösen lassen, wenn das Kind sie nicht mehr möchte. Und du hast mich auch darin bestärkt, dass ein Kinderzimmer ruhig etwas farbiger sein darf. Jetzt bekommt mein Großer in seinem dezent gelbgrün gestrichenen Zimmer eine blaue 'Aquarium' Wand. Farbe ist schon gekauft und die angrenzenden Wände etc. abgeklebt. :-D Der Große und ich freuen uns schon sehr darauf, nur mein Mann ist noch skeptisch.

Liebe Grüße
Granadina
"Großer Bruder"


"Kleiner Bruder"

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11168
  • Frei&Wild
Antw:Zeigt her eure Kinderzimmer!
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2015, 15:30:10 »
Lenny hatte IMMEWR bunte Zimmer . Meist mit seinen Helden an den Wänden , Powerranger und Spiderman von mir selbst gemalt . Selbst heute ist es noch sehr bunt in seinen Zimmern . Im Schlafzimmer hat er ein BAZINGA gross überm Bett und im Schlafzimmer hat er verschiedene PS Spiele Logos an den Wänden . Alles von mir gemalt , also keine Wandtattoos
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Granadina

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 222
  • 2 Sternchen im Herzen, 2 kleine Wunder im Haus!
Antw:Zeigt her eure Kinderzimmer!
« Antwort #4 am: 15. Oktober 2015, 13:38:52 »
Selbst gemalt ist auch cool, wenn man sowas kann und auch die Zeit dazu hat und sicher ist, dass das Motiv dem Kind längere Zeit gefällt. Malen und basteln liegen mir leider nicht so. Da fehlt mir Feinmotorik und Geduld.

Eine hatte hier vor ein paar Wochen mal ein rot-blau-weißes Zimmer mit Handabdrücken ihres Kindes eingestellt, das fand ich auch klasse und es war mit ein Auslöser für meinen Veränderungswunsch.

Liebe Grüße
Granadina
"Großer Bruder"


"Kleiner Bruder"

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22326
Antw:Zeigt her eure Kinderzimmer!
« Antwort #5 am: 15. Oktober 2015, 19:22:17 »
da noch ohne Gardiene und Lampe ;)





mitlerweile hängen da Planeten und Sterne statt der Fahrzeuge



im Dezember kommt ein Hochbett rein, dann wird es wieder anders aussehen
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Pico

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4575
  • Zwei kleine Kämpfer an der Hand...
Antw:Zeigt her eure Kinderzimmer!
« Antwort #6 am: 15. Oktober 2015, 19:41:14 »
Ich mach morgen mal Fotos... Bis jetzt kann ich aber nur das Mädchenzimmer zeigen von einer 5Jährigen....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.




[url=https://pitapata.com]

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11168
  • Frei&Wild
Antw:Zeigt her eure Kinderzimmer!
« Antwort #7 am: 15. Oktober 2015, 23:51:45 »
Hab grad nix zu tun , hab also mal was rausgesucht

Das erste richtig aufgepimpte Zimmer , da war Lenny 4 .



und ausgemalt :



Dann kam die Spiderman Phase :



Und aktuell , Lennys Schlafzimmer :



Lennys Wohnzimmer



das waren so die aufwendigen Zimmergestaltungen , zwischendrin hatte er auch einfach mal nur zwei Farben ohne schnickschnack oder so

Dies hab ich mal bei meinem Cousin an die Wand gemalt :



Und einen Spongebob für meinen kleineren Cousin :

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung