Zeigt her eure Handtasche

Begonnen von Trouble2011, 22. März 2015, 19:52:40

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Ich weiß noch mich zu erinnern dass es  den Thread schon mal gab, aber ich bin dafür noch mal anzufangen-
zeigt her eure Handtaschen!
Was waren eure Kriterien beim Kauf?
Lieber Rucksack oder Umhängetasche?
Groß, klein, mittel?
Mit Kind eine andere als ohne Kind?
Was schleppt ihr immer mit?
Ordnung oder wildes Sammelsurium?

Berichtet und zeigt her! :-*

peter

eine schwarzwaldtasche wenn ich bissel platz brauch

bild von ggogle



und ne selber genähte schnabbelina bag in grautönen

hab grad kein bild da  ;D

warum? hm ich leg net soviel wert auf taschen-nur die filztasche da war ich lang scharf drauf,sonst sind mir taschen recht egal

(so wie auch schuhe und schmuck  :P)

Muttchen

Ich hab 2 Aunt & Uncles und liebe sie. Muss mal gucken ob ich Bilder im Netz finde -bin gerade zu faul um Fotos zu machen.  ;D

Theolina

Ich hab ne G,G& L und eine Ledertasche von La Martina... Mehr nutze ich nicht... Obwohl ich so viele im Schrank habe  :P

Solar. E

Zum Shoppen einen Rucksack von Jack Wolfskin, weil bequem und praktisch, weil viel reinpasst.
alternativ eine Umhängetasche von Robin Ruth (die Taschen mit den Städtenamen drauf), wenn es ein bisschen besser aussehen soll. Geht auch einiges rein.  ;D

Frau B.

Tommy Hilfiger in schwarzem Leder. Kriterien: schlicht,  sportlich elegant - ich mag so bunte Taschen wie hier eine zeitlang IN waren nicht.

Rucksack nutze ich nur zum Laptoptransport im Auto, Umhängetasche mag ich auch nicht mehr.

Im Moment nehme ich meist die Wickeltasche, aber die gefällt mir nicht mehr so gut.

Nächste Tasche wird wieder eine Hilfiger oder Liebeskind. Die Michael Kors Taschen scheinen zZ beliebt zu sein.

Zaubermaus

Mein Thema gerade....
noch bin ich mit der Wickeltasche unterwegs, von Lässig, ich mag die!

Wenn ohne Kind, nutze ich eine kleine GGL in schwarz, hab noch eine größere GGL in beige, aber die will ich loswerden... hätte gerne eine von ZWEI die M12, so eine wirds wohl werden, nach der Wickeltasche :).

LG

guest4811

Meistens nutze ich meinen JW Rucksack, da passt alles rein für den Tag.

Bin ich so unterwegs hab ich eine Tranquillo-Handtasche. Die halten aber meist nicht so lange, so dass ich mir jedes Jahr eine neue kaufe :)

Gaby

Zur Zeit am liebsten eine Umhängetasche von Adidas.
Zum Thema Ordnung sag ich mal lieber nix, bin hoffnungsloser Handtaschen Messie :D

Muse

Eine knallbunte etwas grössere Umhängetasche von Desigual - eine Windel und Feuchttücher muss ich ja mindestens immer herumschleppen. Innen herrscht wildes Sammelsurium - nur Handy und Schlüssel haben einen festen Platz - zumindest meistens.  ;D

GGL hatte ich vor ein paar Jahren - aber von denen hab ich mich total abgesehen.

gänseblümchen11

GGL in schwarz,  täglich im Gebrauch und das jetzt schon über einen längeren Zeitraum  :D

Trouble2011

Bilder! :D

Ich habe von meiner Schwiegermutter eine Tasche von Spiegelburg bekommen, mit Prinzessin Lillifee drauf.
Aber damit kann ich ja nirgends seriös hingehen. ;D
(Quelle:[Login or Register])

Fliegenpilz

Aktuell nutze ich meine GG&L Popalicious :)

Ich habe Ordnung in meiner Handtasche.
Taschentücher, kleines Federmäppchen, Portemonnaie, zwei Brillenputztücher, kleine Dose mit Pflastern, ggf. Autoschlüssel, Sonnenbrille im Etui, ggf. Einkaufszettel, Kaugummis in einer Dose.

Reicht :)

peter

Sorry  ;D aber hier haben ggl taschen nur noch 50 jährige solariums tussen mit toupierten haaren und zu " junger" kleidung natürlich mit plastik krallen an den händen  S:D

Daher kann ich mir euch nicht mit den dingern vorstellen  :-*

Fliegenpilz

Soll ich meinen Mann oder die Kinder bitten, dass er für dich ein Foto macht? ;D

Ich habe keine toupierten Haare, keine Plastikkrallen, das Solarium hat mich seit Jahren nicht gesehen und von der 50 bin ich noch meilenweit entfernt, selbst die 30 ist noch in weiter Ferne S:D

Fesa

#15
Also bei mir ist es entweder die schwarze sportlich schlichte Ledertasche von S.Oliver oder eine schöne bunte von Desigual   :D

Kommt immer auf den Rest des Outfits an. Aber meine Desigualtasche(n) liebe ich !!!!

Ich versuche natürlich, dass immer alles seinen Platz hat, aber leider klappt das nicht immer..... s-kringellach


ju.ra.

Mein Lieblingsthema  ;D

Ich kann zwar nicht meine ganzen Taschen knipsen und hier einstellen, sonst platzt das Forum aber meine beiden aktuellen stell ich gern ein.

Für den Alltag, super praktisch und geräumig eine GG&L

[Login or Register]

Und mein neuer MCM Shopper inkl. Clutch für den Abend (musste einfach mal sein als Münchnerin)

[Login or Register]

Trouble2011

Wieso stelle ich mir Christiane nun als sonnengebräunte Frau vor, in sportlichen Leggings und Sonnenbrille? ..

Hach Fantasie ist etwas schönes1

Once

hahaha satti. ein bisschen teile ich deine Vorurteile bez. der Zielgruppe. Ich musste spontan an unsere Hermes-Oma denken die ihren verqualmten Shop in einem Solarium betreibt. Sie hat wasserstoff-blonde, toupierte Haare, lange rote Krallen, ein sonnengegerbtes Gesicht mit tiefen Furchen, ist über die Maßen geschminkt und trägt naturgemäß eine GG&L-Tasche  ;D

Allerdings sehe ich auch durchaus noch jüngere Abnehmer dieser Taschen.
Nicht schön. Aber ach. Ich hab sowieso so meine Probleme mit Handtaschen. Ich bin eher der Rucksack-Typ und das kann vermutlich auch keine Handtaschen-Trägerin nachempfinden.

Meine "Handtasche":

Mondlaus

Bin ich die einzige,  die gg&l erst mal googeln musste?  Werde wohl alt. ;) ich habe eine von guess und eine von Hugo Boss.  Beide absolut unpraktisch mit kindern und in beiden herrscht chaos.
Kind 2011
Kind 2014
...

Honigbluete

Ich habe seit ewigen Jahren eine kleine Umhängetasche von Eastpack, das passen so gerade Handy, Geldbeutel, Schlüssel und evtl. Taschentücher rein... Die nutze ich immer, wenn ich nicht gerde zur Arbeit gehe, dafür habe ich nämlich einen Rucksack von Samsonite.

katrinsche

Ich musste auch erstmal googlen ;) ;D

Ich bin auch ehr der Rucksacktyp, hab einen kleinen schwarzen Lederrucksack und wenn es doch mal mehr sein muss nehme ich meine rote Pünktchen Fahrradtasche von Spiegelburg...

Ordnung?! Nicht so wirklich :-[, Handy und Portemonnaie haben ihren festen Platz, genau wie Kopfschmerztablette und Arnica Kügelchen,  der Rest "schwimmt" in den unendlichen Tiefen ;D

Sonne1978

Mein Mann hat mir letztes Jahr diese geschenkt

[Login or Register]

Ich mag große Taschen zum Umhängen, die innen höchstens einen kleinen Reißverschluß oder eine Verstaumöglichkeit fürs Handy haben. Auf keinen Fall unterschiedliche Fächer. Verspielt, ChiChi, BlingBling ist nicht so mein Geschmack. Diese Handgelenk-Tragerei sieht auch so affig aus.

MangoSine

#23
~hier stand mal Text~

tenere

Hi, benutze meine immer abwechselnd und rotiere.Ich habe 2 Mandarina Duck,1 von Liebeskind und eine von freds Bruder Modell *Gürteltier*.die letzte ist derzeit mein absoluter Favorit. :).
Ich habe eine freundin, die gerne shoppt und immer was neues braucht, und bekomme diese teuren taschen für gaaanz wenig geld.lg.