Ankündigung

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 22. Oktober 2014, 19:55:59

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Hallo,

wir möchten euch heute Deep-Blue als neues Mitglied in unserer Mod-Runde vorstellen.

Wir freuen uns, sie als unsere neue Kollegin begrüßen zu dürfen und verabschieden uns gleichzeitig von unserer lieben Mod-Kollegin Mamba.

Auf eine gute Zusammenarbeit und dir, liebe Mamba, vielen Dank für die schöne Zeit mit dir.
Du bleibst uns hoffentlich weiterhin als Userin hier erhalten.  :) :-*

Liebe Grüße
Netti / das Mod-Team

Paula

Dann sag ich mal *Huhu* Deep Blue, frohes schaffen  :) und schön das du das machst  :)

Dir liebe Mamba sage ich vielen Dank für die Zeit als Mod.

LG
Paula

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz

Ich freue mich sehr, deep_blue :D

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

jewa

Ich finde es schade, dass Mamba geht. Aber so ganz geht sie ja nicht, als Normal-User bleibt sie uns ja erhalten.   :) Vielen, lieben Dank für die gute Zusammenarbeit.  :-*

Herzlich willkommen in unserem Team, liebe Deep_blue. Wir werden uns schon zusammenraufen, gell "Mami"?  8) ;D :-* Ich freu mich sehr auf unsere Zusammenarbeit.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

deep_blue

@ Jewa

Sowieso  S:D Komm her an meine virtuelle Mamabrust  s-druecken S:D

jewa

 :o Ich habe gerade so das Gefühl der Running-Gag geht nach hinten los.  s-:) ;D

Ich muss dich enttäuschen, ich war ein Flaschen- und kein Stillkind.  :P Aber in den Arm nehmen lass ich mich trotzdem gerne.  s-druecken  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Ina2008

Herzlichen Glückwunsch liebe Anje  :D
glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

deep_blue

Ina2008 s-druecken Wo warst Du so lange! :-*