Autor Thema: Xiaomi Mi Band  (Gelesen 5036 mal)

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 39869
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Xiaomi Mi Band
« am: 04. März 2015, 16:02:07 »
Hat jemand von euch ein "Xiaomi Mi Band" - und wenn ja: Nutzt ihr es regelmäßig? Seid ihr zufrieden mit eurer Wahl? Wie benutzerfreundlich empfindet ihr die App?

Ich liebäugel, kann mich aber noch nicht durchringen. Wieso nicht, weiß ich nicht ;D

Trouble2011

  • Gast
Antw:Xiaomi Mi Band
« Antwort #1 am: 04. März 2015, 16:06:33 »
Ich finde sehr gut, dass du dass jetzt fragst- wo Filipp gestern noch gemeint hat, ich solle doch mal mein Mütterforum dazu befragen.  ;D


Sweety

  • Gast
Antw:Xiaomi Mi Band
« Antwort #2 am: 04. März 2015, 17:07:42 »
Ich harre gespannt der Antworten, mich bewegt nämlich die gleiche Frage. Mal gucken, ob hier noch mehr von unserer Sorte kommen oder ob sich tatsächlich eine findet, die auch 'ne Antwort hat ;D

Flower Eight Revival

  • Gast
Antw:Xiaomi Mi Band
« Antwort #3 am: 04. März 2015, 17:12:50 »
Gott im Himmel, ich schau was das kostet und lade es runter. Immer dieses " ich bin schüchtern". Ab durch die mitte und fertig ;D ist bei iTunes unter einem anderen Namen und kostenlos. Probiert es halt. Oder ich hab was falsches gefunden.
« Letzte Änderung: 04. März 2015, 17:15:18 von blume8 »

Sweety

  • Gast
Antw:Xiaomi Mi Band
« Antwort #4 am: 04. März 2015, 17:18:11 »
Nein, ich muss mich selber an die Kette legen, was Sinnloskäufe betrifft. Ich tätige die nur noch, wenn mir jemand anders bestätigt, dass ich mich hinterher nicht ärgere ;D ;D

Flower Eight Revival

  • Gast
Antw:Xiaomi Mi Band
« Antwort #5 am: 04. März 2015, 17:19:02 »
Ist für Apple Produkte kostenlos. Tut also der Kasse nicht weh. Ich blick da nur nicht durch ;D

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 39869
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Xiaomi Mi Band
« Antwort #6 am: 04. März 2015, 17:21:22 »
Naja, die App runter laden bringt mir aber nichts, wenn ich das dazugehörige Armband nicht besitze - dementsprechend harre ich auf Erfahrungsberichte bevor ich einen Sinnloskauf tätige ;D

Flower Eight Revival

  • Gast
Antw:Xiaomi Mi Band
« Antwort #7 am: 04. März 2015, 17:23:04 »
Mich nervt die App schon. Bah, keine geduld. Zu vielle anmeldungen blablubb.

Sweety

  • Gast
Antw:Xiaomi Mi Band
« Antwort #8 am: 04. März 2015, 17:24:48 »
Da schließ ich mich jetzt mal Christiane an und frage verständnislos, warum ich mir die App zu einem technischen Gerät runterladen soll, wenn ich das Gerät gar nicht besitze?

Blume, ich verneige mich vor dir - du bist die Königin der Sinnloskäufer. Das ist schon echt der Fortgeschrittenenmodus ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :-* :-* :-*

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 39869
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Xiaomi Mi Band
« Antwort #9 am: 04. März 2015, 17:25:51 »
 s-kringellach

Flower Eight Revival

  • Gast
Antw:Xiaomi Mi Band
« Antwort #10 am: 04. März 2015, 17:27:03 »
Ihr Frösche, die App ist kostenlos!  8) aber vermutlich hätte ich sie schon gekauft, wenn Sie Max. 1-3€ gewesen wäre. ;D selbst ohne Band. Weil ich erstmal den technischen Bereich checken will. Ihr wisst ja Gar nix. Kauft euch erstmal bunte Bänder und dann diese bescheuerte app. Pah.  Was glaubt ihr wie ich zu meinem ersten fernseher in meinem Zimmer kam? Hab mit einfach ein Kabel besorgt und meinenm dad gesagt, dass das Gerät dazu sinnvoll wäre. Hat geklappt 8) ;D
« Letzte Änderung: 04. März 2015, 17:30:03 von blume8 »

Sweety

  • Gast
Antw:Xiaomi Mi Band
« Antwort #11 am: 04. März 2015, 17:49:35 »
 ;D ;D ;D

Flower Eight Revival

  • Gast
Antw:Xiaomi Mi Band
« Antwort #12 am: 04. März 2015, 17:55:32 »
Mein System ist von Erfolg gekrönt.  8) ok, turnt ihr weiter. Ich überlege was ich demnächst shoppe. Passende Schuhe zu den neuen hosen wäre doch keine schlechte idee S:D


Zumindest eine vernünftige Antwort auf deine Fragen: die app ist mist. Nix benutzerfreundlich. Ich bin schon bei der Anmeldung genervt gewesen.
« Letzte Änderung: 04. März 2015, 17:57:46 von blume8 »

some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2236
Antw:Xiaomi Mi Band
« Antwort #13 am: 04. März 2015, 18:27:51 »
Ich hab mich gerade gefragt, welche Musik diese Band macht  ;D ;D
LG
some




Hrefna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3023
Antw:Xiaomi Mi Band
« Antwort #14 am: 04. März 2015, 19:16:44 »
Ich war letztes Jahr mal kurz davor, mir ein Fitnessarmband zu kaufen.

Zum Glück hat dann irgendwann wieder mein Verstand eingesetzt, und ich konnte für mich persönlich feststellen:
Es bringt mir nichts, zu wissen, wieviele Schritte ich gegangen bin, wieviele Kalorien ich verbraucht habe und wie lange ich geschlafen habe.
Ich mache Sport und bewege mich, weil ich mich dadurch gut fühle. Das ist meine Motivation. Ein Fitnessband würde mich nicht zusätzlich motivieren. Und den produzierten statistischen Datenmüll hätte ich vermutlich niemals wirklich durchgelesen.

Ich mache gerne und regelmäßig Sport und wenn ich z.B. laufen gehe, nehme ich mein Handy mit und nutze die Runtasti*c App. Das reicht mir vollkommen um eine Übersicht zu haben.

Hätte ich mir letztes Jahr ein Armband gekauft, wäre es vermutlich das von Jawbone geworden. Bei dem Xiaomi würde mich das fehlende Display stören.

Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10574
Antw:Xiaomi Mi Band
« Antwort #15 am: 04. März 2015, 19:37:31 »
Some, den Gedanken hatte ich auch. Ich habe eine chinesische oder japanische Band dahinter vermutet. Man lernt nie aus....
  
 
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

Trouble2011

  • Gast
Antw:Xiaomi Mi Band
« Antwort #16 am: 04. März 2015, 19:48:59 »
Ich gehe in den Supermarkt, kaufe Gemüse und Joghurt.
Meint ihr mein Mann kommt nun darauf dass ich eine neue Küche möchte?  :D

Flower Eight Revival

  • Gast
Antw:Xiaomi Mi Band
« Antwort #17 am: 04. März 2015, 19:50:43 »
Von alleine kommt er nicht darauf. Mit einem netten hinweis schon. Ich habe meine. Mann heute zumindest soweit gebracht, dass der Durchbruch zwischen Küche und esszimmer doch keine schlechte Idee sein kann.  S:D Küche ist - yay, endlich sieht er es auch- zu klein. Jetzt ist alles nur noch eine Frage des Geldes  :P also: Sparen. Ich bekomme schon meine große Küche.

Bubule

  • Gast
Antw:Xiaomi Mi Band
« Antwort #18 am: 04. März 2015, 19:51:54 »
Ich war auch gespannt welche Musik diese Band macht..... sorry OT


zum Thema .... es sagt mir nichts aber nach em lesen eurer Beiträge glaube ich eine ahnung zu bekommen und finde es ebenso sinnlos wie die einschaltbare Schrittzählfunktion am Nintendo 3 DSXL meiner Kinder  s-:)

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 39869
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Xiaomi Mi Band
« Antwort #19 am: 04. März 2015, 20:26:08 »
Mir geht es nicht um den Kalorienverbrauch, aber die Schlafetappen würden mir schon interessieren und wie ich mich fühle, wenn ich in der passenden Schlafphase geweckt werde. Eine Übersicht meiner Schritte wäre nett, mein Handy nutze ich dafür aus verschiedenen Gründen nicht - zum Joggen würde ich es z.B. niemals mitnehmen.

deep_blue

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 13974
Antw:Xiaomi Mi Band
« Antwort #20 am: 04. März 2015, 20:29:41 »
Ich bin da gar nicht angefixed, ich leide unter insomnia, da bringt mir das eh nix. S:D
Sitting in the Dschungel
On Nürnberger Straße
A man lost in time
Near KaDeWe
Just walking the dead

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 39869
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Xiaomi Mi Band
« Antwort #21 am: 05. März 2015, 17:23:11 »
Also, gerade eben - ich weiß wirklich nicht wie es passiert ist - aber: Ich habe mir ein Xiaomi Mi Band bestellt s-:) Ich berichte dann zeitnah ob und wie sich das gelohnt hat für mich!

toki

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5422
Antw:Xiaomi Mi Band
« Antwort #22 am: 05. März 2015, 17:46:00 »
Ich habe ein polar Loop und bin damit total zufrieden. Ist quasi im Prinzip fast das gleiche. Nur diesen kann ich zusätzlich noch mit meinem Pulsgurt verbinden wenn ich mag. Er zeigt mir Schritte, Kalorien, Tagesziel etc an.
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"


FrauHolle86

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1603
...
« Antwort #23 am: 07. März 2015, 11:46:57 »
...
« Letzte Änderung: 07. Juli 2015, 22:35:03 von FrauHolle86 »
Liebe Grüße
FrauHolle

Mein Link

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 39869
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Xiaomi Mi Band
« Antwort #24 am: 25. März 2015, 16:25:26 »
@Sweety
Wenn du kleine Spielerein magst, dann kauf dir das Band - ich bin glücklich damit, ich habe Spaß damit und nerve mein gesamtes Umfeld. Wie genau das alles ist, keine Ahnung, aber es ist interessant :)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung