XBox 360 - Angebot und allgemeine Frage

Begonnen von Jules, 30. Januar 2012, 14:15:17

« vorheriges - nächstes »

Jules

Ein großer Elektronik-Händler hat da heute ein 250 GB Ding für 149 Euro im Angebot.

Gibt es hier xbox Fans? Ist das brauchbar (will das im April verschenken und hab KEINE Ahnung!)

Wenn ich ne xbox kaufen will, was sollte die mindestens haben?

Fliegenpilz

Wenn Du eine "noch genauere" Antwort willst, dann kann ich meinen Mann ab 16.30 Uhr darum bitten, er ist der absolute Xbox360-Konsolenfreak :P

Ansonsten aus meiner (laienhaften) Sichtweise:
250GB ist schon ordentlich und darunter würde ich (bzw. mein Mann ;D) auch keine Xbox360 holen.

Das Angebot klingt auch erstmal sehr gut.
Frage: Was ist alles an Zubehör dabei?

guest76

Haben die Werbung gestern auch gesehen und mein Freund fand das ANgebot ok,.Er meinte,wenn die Kinect noch dabei wäre,dann wäre es super. Wir benutzen unsere XBOX aber auch oft,Filme,Spiele etc.

Nadine456

Also wir haben eine xbox und Schatz Sis arbeitet bei dem Elektronik-Händler.
Hätten wir nicht schon eine Xbox dann würden wir sie jetzt kaufen. Wir haben damals 250€ für die Xbox ausgegeben und genügend GB hat das Teil ja auch :)
Ich würde zuschlagen an deiner stelle

Swallowtail


Megamaus

Mein Mann kennt sich da auch aus und er findet den Preis super, da ist wohl gerade auch ein "Machtkampf" bei den Dingern

Fliegenpilz

Mein Mann hat noch eine Frage: Xbox360 oder Xbox360slim?

Wenn es die Slim ist, dann würde er sofort zuschlagen.
Wir besitzen ja zwei Konsolen. Xbox360 und die Slim. Ich selbst spiele gar nicht, ich kann dem so gar nichts abgewinnen, aber wir benutzen es halt auch als DVD Player und als er sich die Slim geholt hat, ist die alte Konsole halt ins Schlafzimmer umgezogen, damit ich Abends auch mal etwas ohne ihn bzw. auch beim Sport etwas nach Wunsch schauen kann :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Zuschlagen...aber schnell!
Mein Männe is der absolute Xbox Freak und er überlegt gleich mal 2 davon zu kaufen für den Preis.
...per aspera ad astra [Login or Register]

Jules

Danke für Euer Feedback!
Ich habs leider kurzfristig doch nicht mehr hingeschafft, weil der zu beschenkende Mann mich ungeplant von der Arbeit abgeholt hat und ich mich nicht mehr absetzen konnte und auch nicht mehr online kam.
:-(

Sein Verlust im wahrsten Sinne. Aber so ganz ohne weitere Infos wollte ich das eh nicht kaufen, auch wenn ich den Preis schon super fand. Aber Eure Tipps haben mir schon sehr geholfen, ich hab mich vorher noch gar nicht groß damit beschäftigen können.

Das Kinecteding hab ich auch vermisst und wusste nicht, ob man das separat noch bekommt. Das wäre wohl nicht dabei gewesen.

Aber: ich will eine Xbox360 im April verschenken und bin da für JEDEN Tipp absolut dankbar, was da unbedingt dabei sein sollte und worauf ich achten muss. Das kam jetzt einfach zu kurzfristig. :(

Megamaus


Jules

Das wäre echt ein SUPER Angebot gewesen, ich ärgere mich die Platze, dass ich das nicht  umsetzen konnte.  :-(


Jules

Eigentlich schon, es soll ein Geschenk werden. Außerdem weiß ich gar nicht, worauf ich achten müsste, wenn ich es gebraucht kaufen würde. Und dafür ist mir die Preisklasse viel zu hoch. :-\

Megamaus

schau mal bei Amaz... vieleicht  habe sie diese da noch

♥ іηѕαηіtу ♥

Also ich finde Sie muss mindestens 250GB Speicher haben. Und ich würd definitiv die Slim kaufen. Kinect mussu extra holen..das gibts manchmal im Paket wenn du so nen Bundle kaufst. Sprich es gibt auch teilweise angebote mit Spiel dabei oder halt Kinect.
...per aspera ad astra [Login or Register]