WWW Junior Feuerwehr vs WWW Feuerwehr

Begonnen von Sabrina, 11. Dezember 2012, 20:19:40

« vorheriges - nächstes »

Sabrina

...

Unserwunder

Ist das Interesse an der Feuerwehr geblieben?
Und das alter?

Am Sonsten empfehle ich Tiptoi + feuerwehrbuch :)

Sabrina

Feuerwehr ist der Oberrenner. Es wurde ein Feuerwehrbuch vorgeschlagen zu schenken. Das Kleine WWW hat er aber schon, deswegen fragte ich. Tiptoi besitzt das Kind nicht (und werde ich auch nicht kaufen :P) und das Kind wird im April 4.

guest4811

Schau dir mal das Feuerwehrbuch an:

Feuerwehr: Ausrüstung und Technik.


Das findet mein Sohn toll,  wir haben auch einiges an Feuerwehrliteratur zuhause :)

Sanne73

Wir haben das kleine WWW Feuerwehr und das TipToi Feuerwehr. Das große WWW Feuerwehr wird es daher bei uns nicht geben.
Sorry, keine wirkliche Hilfe...

Es gibt aber doch noch jede Menge andere Feuerwehrbücher, da würde ich dann eher mal schauen.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Sabrina

Danke für die Meinungen.

Ich habe nun ein Hörbuch gekauft: Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt

und dazu 2 Siku Feuerwehrautos