würdet ihr für eo geld bezahlen?

Begonnen von peter, 30. Dezember 2012, 23:18:06

« vorheriges - nächstes »

würdet ihr für eo bezahlen???

ja
13 (7.2%)
nein
168 (92.8%)

Stimmen insgesamt: 179

schwalbe

einen festen Monatlichen Betrag? Nein. Würde ich nicht bezahlen. Ich spende jedes Jahr an Wikipedia, weil es werbefrei ist und zuverlässige Infos liefert. Dieses Forum schafft weder das eine noch das andere.
Trotzdem mag ich das Forum gerne und ich finde es toll, dass sich Leute finden, die sich hier wirklich engagieren. Ich finde die Arbeit die ihr macht super.
Ein Forum für das man bezahlen muss endet schnell als "Elite-Plattform" und verläuft sich dann im Sand...
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Honigbluete

Grundsätzlich und theoretisch ja, aber ich hätte dann Sorge, dass es nur noch wenige user geben würde und damit der Sinn und Zweck verloren geht... Also letztendlich eher nicht

Christina

Nein, ich würde nicht zahlen. Schade fände ich es aber dennoch!

lotte81

Nein!
Und schon gar nicht 10 Euro im Monat  :o Würde es um 10 Euro im Jahr gehen als Spende-OK...aber 10 Euro im Monat? Mein Mann würde mich sicher auch für durchgeknallt erklären  ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

teddybaer

Nein, würde ich nicht. Ich sehe das ähnlich wie Schwalbe.

Bri Tta

Also so allgemein, nur für das Nutzen des Forums zu bezahlen würde ich nicht.

Was ich allerdings machen würde, ist zb. eine gewissen Betrag zu "spenden", und zwar für die Nutzung des Servers auf dem das Forum liegt.
Ich weiss ja nicht, ob das für Thilo kostenfrei ist, oder ob er für den Server/Forum auch bezahlen muss.

Sollte das Forum mal vor der Schließung stehen, weil es zb. zu teuer wird oder finanziell  nicht  mehr tragbar ist , dann wäre das für mich eben eine Alternative zu sagen ich spende eben ein paar Euro.
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)


sunny_bibi

[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Once

Zitat von: Peppeline am 30. Dezember 2012, 23:24:56
und gucke zur Unterhaltung rtl  :P

;D kommt voraussichtlich aufs selbe raus...

ich würde ziemlich sicher nichts bezahlen sondern es als gegebenen Anlass nehmen den Absprung zu schaffen.

Milka

Nein, würde ich nicht.

Ich kann bei Fannilein unterschreiben  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

hugomaus

Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

Nipa

Zitat von: Milka am 31. Dezember 2012, 14:06:13
Nein, würde ich nicht.

Ich kann bei Fannilein unterschreiben  :)

So seh ich's auch!

dasmuddi

Zitat von: Conni Faire am 30. Dezember 2012, 23:23:57
Früher definitiv ja.

Jetzt bin ich zwiegespalten.

Wie früher du bist doch richtig neu hier im Forum



Pela

Nein, EO ist mit den Jahren immer unwichtiger geworden, was ich schön finde. ;-)

Cecalein

#64
.

Mathilda

Nein es, dafür ist es mir zu unwichtig.

Chaosqueen

ebenfall nein :)

Im Notfall spenden - ja, aber regelmäßig zahlen... Nö
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Giraffe

Nein.

Dazu bin ich auch viel zu selten hier, das war früher anders.
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

schwalbe

Mal Off Topic

wow, 124 Stimmen, hätte nicht gedacht, dass hier soviele aktiv sind  :o Weiß jemand, wieviele in diesem Forum ungefähr aktiv mit machen?
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Janny

Auch wenns mir keiner glaubt , aber nein , würde ich nicht . Dafür wäre ich zu geizig
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

Zitat von: dasmuddi am 31. Dezember 2012, 14:33:33
Zitat von: Conni Faire am 30. Dezember 2012, 23:23:57
Früher definitiv ja.

Jetzt bin ich zwiegespalten.

Wie früher du bist doch richtig neu hier im Forum

Nein  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


Cosima

Definitiv nein!

Dann muss der harte zahlende Kern hier unter sich bleiben.

Ein Forum macht Arbeit und kostet Geld - keine Frage. Aber zig andere Netzwerke holen das Geld dafür auch über Werbung und Co. rein. Warum sollte es ausgerechnet hier nicht dafür reichen?!
Die restl. kostenlosen Angebote und Infos sind gratis im Netz... Also: nein.

LG Cosima