Wuerdet Ihr fuer ein Kleid 600 Euro ausgeben?

Begonnen von A.n.j.a, 22. März 2012, 14:25:45

« vorheriges - nächstes »

A.n.j.a

Ich hab es gekauft :D!

@ Katjuscha: dankeschoen! Aus dem Mund der Expertin schoene Versicherung!
@ Netti: das Kleid bei Christiane war auch von PC und ein aehnlicher Kampf fuer mich - 360 Euro . Danke!!
@ Arthur: ach was, das wuerd Dir super stehen!
@ Blume: die Laenge geht, danke!
@ Schnukki: am liebsten live! Wir sind uebrigens auf jeden Fall in Berlin im August, wegen Gesundheitsuntersuchung :D dann kriegen wir das endlich hin, hoffentlich.

Dank Euch allen vielmals!!!!
Bussi
Anja

A.n.j.a

Lila: nachvollziehbar, aber da greift mein Scarlett O'Hara-Gen- sowas vergess ich sofort dankenswerterweise :)

Flower Eight Revival

@lila
ich hab nie ein schlechtes gewissen. ich ärger mich eher, es nicht gekauft zu haben. geiz steht mir nicht ;D ich bin ein sehr überlegter mensch was geld angeht. ich kaufe, wenn ich es mir leisten kann. wenn nicht, dann eben nicht. ich mach nie aus irgendwas ein drama.

@anja
viel spass mit dem kleid.

Schnukki

@ Anja: Dieses Gen habe ich auch ;) ...
Und ich hoffe bis dahin habe ich ein entsprechendes Kleid, damit wir Deines würdig ausführen können (suche noch eins für eine Hochzeit, was ich aber auch danach noch anziehen kann) ...

maike

Du hast dich ja schon entschieden, aber ich mag dir doch noch sagen, dass ich deine Entscheidung absolut richtig finde!!

Es ist schwierig in Worte zu fassen, was ich für einen Gedankenwandel bzgl. Geld etc. in den letzten Wochen/Monaten hatte...aber das Fazit daraus ist einfach, dass man sich nach Möglichkeit alles gönnen sollte, was finanziell möglich ist, da man nie weiß, ob und wie lange man noch die Gelegenheit dazu hat!

Deswegen freue ich mich jetzt eine Runde mit dir, das Kleid ist wirklich wunderschön!!!
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!


A.n.j.a

@ Maike: danke!!! :D
@ Flower: auch danke! :D ja, so lebt es sich leichter
@ Sweety: nochmal danke :D
@ Schnukki: hab ich mir schon fast gedacht mit dem Gen ;D na das wird spannend mit dem Kleidercontast!

redheart

Ich würde mir auch eine Handtasche zum Preis eines Kleinwagens kaufen ;D

Viel Spass mit dem Kleid :-*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

#33
davon träume ich (hach): *Link entfernt*
ich warte eine sache bis anfang april ab, dann ist das baby MEEEEIN :D :D :D :D
mein mann will das: *Link entfernt*
(wobei mir das wirklich too much ist; sooo gut bin ich auch wieder nicht)

~ Oma Netti ~

#34
hui, anja, dann korrigiere ich mich. ich hab nicht solche kleider im schrank, sondern nur die abgespeckte ähnliche variante vom stil her. ;) ;D 360€ - wahnsinn. aber es war bzw. ist auch ein sehr schönes kleid.

ich selbst brauche noch ein schönes kleid für martinas hochzeit  :)

@august und berlin
ich versuche dieses jahr wohl mal ganz alleine wegzufahren für ein wochenende oder so  8)

Bettina

Sorry blümchen  :-*

@Anja: Viel Spaß mit dem Kleid  :-* .... .möchte dann ein Foto sehen  :D

@redheart: Eine Handtasche zum Preis eines Kleinwagens würde ich mir auch kaufen ...... wenn ich damit auch garantiert fahrbar und trockenen Fußes die Kinder vom KiGa abholen könnte  8)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Das Kleid ist toll, wunderschön! Ausgeben würde ich das Geld allerdings nicht, ehrlich - dafür bin ich viel zu geizig. So viel hat nichtmals mein Hochzeitskleid gekostet und da habe ich schon jedem Euro hinterher getrauert (und mir nachher ein zweites Poloch gefreut, weil ich es für mehr als Neupreis bei eBay verkauft habe ;D) - achso, sollte es Dir gar nicht an Dir gefallen, ich weiß in Bonn eine Dame, die es dann tragen wird für Dich ;D :-*

Schnukki

@ Netti: Wie wäre es mit einem Shopping-Wellness-We in Berlin ;)?

Flower Eight Revival


Schnukki

Zitat von: blume8 am 22. März 2012, 15:23:47
Zitat von: Bettina am 22. März 2012, 15:19:57
Sorry blümchen  :-*


hmpf *zungerausstreck*  ;D

Danke Bettina .. jetzt wissen wir nicht was Blümchens Baby wird  s-:)

Flower Eight Revival

Ich hab mir Geld für die Nikon D 7000 angespart ;)

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

A.n.j.a

Blumes baby: aetsch ;D ICH habs gesehen, aknn damit als Foto-Volltrottel aber nichts anfangen ;D

redheart

Anja - ziehst du das Kleid zur Arbeit an? Für Arbeitskleidung kann man ja auch ordentlich was ausgeben 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.


~ Oma Netti ~

Zitat von: Schnukki+Amy am 22. März 2012, 15:22:59
@ Netti: Wie wäre es mit einem Shopping-Wellness-We in Berlin ;)?

ich bin bald soweit....dass ich dazu ja sage.  :)

Sweety

Vielleicht sollte ich mal anfragen, was DER kostet...



;D ;D

Bettina

@Netti: So manchmal nen gehörigen Tritt in den Allerwertesten  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

A.n.j.a

@ red: aber klar :D ;D

@ Christiane: ok, hab ja die Adresse, kein Problem ;)
@ Bettina: dankeschoen!

Gott, ich fuehl mich, als haette ich gerad ein Diplom gemacht, alle wuenschen mir alles Gute ;D

A.n.j.a