Wort/Unwort des Jahres

Begonnen von Samika, 09. Dezember 2011, 13:14:41

« vorheriges - nächstes »

Samika

Was ist euer Wort oder Unwort des Jahres 2011?

Ich find "Unwort" ja schon kacke, aber ich überlege noch  ;)

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety


TiPi


nicky

Schlitzrinne!  :-X

Ich hatte einen für mich sehr unangenehmen Job und da fiel das Wort ständig! Ich hab es gehasst! Gsd konnte ich die Stelle nun wechseln. Somit kann 2012 nur besser werden. :)
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

steffi+jungs


Zelda

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

kd74

billionen-hebel

privat: umsatz s-beissen

redheart

Ich überleg noch, Krisenwörter sind zu naheliegend ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Baerchen

[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Muttchen

Gehen auch zwei Wörter?

1.   Trotzphase (warum gibts die eigentlich????s-:)
2.   Warum?



Aaaarrrggghhhh letzteres Wort treibt mich momentan in den Wahnsinn!  ;D S:D

Katzenohr


guest4324

Ich kann mich nicht zwischen

- zu Guttenberg  und
- EHEC

entscheiden und nehme daher

Kernschmelze   :P

mausebause

Zitat von: Hrefna am 09. Dezember 2011, 16:32:56
Ich kann mich nicht zwischen

- zu Guttenberg  und
- EHEC

entscheiden und nehme daher

Kernschmelze   :P

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Ich muss mal noch nachdenken-letztens hab ich bei einem Wort gedacht "Uaahh, das neeerrrvvvttt langsam.." - was war das nur?!

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Littlebaby

Begleitkind!!!

Da ich derzeit zur reha bin und es mich tierisch nervt,denn begleitkinder werden irgendwie wie kinder 2.klasse behandelt.mehr dazu mal,wenn ich wieder zu hause bin.

bellami

euro-bonds...irgendwie erinnert mich das immer an die schoko-bons!  s-:)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

guest4324

Mich erinnert das an James Bond.  :)

Aber hey, bellami, da haben wir doch immerhin ganz schön positive Assoziationen!  ;D


Arthur

Wetten...dass-Nachfolgemoderator.  s-:)

Vielleicht fragen sie endlich mal Cindy aus Marzahn, damit das Gezerre ein Ende hat.  ;D

Tini

She *7/2006
He   *7/2014

Samika

Ich glaub, ich bin für "Twilight"  :P ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Peperlchen

Echtzeitmessung. Es gibt glaube ich kein Wort bei dem ich immer am liebsten ins Lenkrad beisen würde, wenn es im Radio kommt  ;D