Worte/Sätze, die ihr doof findet

Begonnen von Italophilia, 12. Februar 2013, 12:53:23

« vorheriges - nächstes »

Sabrina

und ich habe eben hier was mit ner fetten zahl gesucht und einen beitrag von jen ;D nu hats aber klick gemacht

Sabrina

Ich finde Mädchen gehen pullern und Jungs gehen pinkeln :P

regenbogen78

 ;D ;D ;D

sabrinschn...ist eben schon recht spät ;D

ich mag mal wieder ein foto vom hasen sehen ;)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Sweety

Zitat von: Sabrinschn am 27. Februar 2013, 22:39:56
und ich habe eben hier was mit ner fetten zahl gesucht und einen beitrag von jen ;D nu hats aber klick gemacht

;D ;D ;D ;D ;D

Sabrina

Regenbogen, irgendwie habe ich seit Weihnachten/Neujahr nicht mehr fotografiert. Muss ich wohl mal ändern *g*

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Hedi12

Zitat von: Sweety am 18. Februar 2013, 09:40:57
Zitat von: Hedi12 am 18. Februar 2013, 08:59:44
Also was ich schrecklich finde: Man fragt jemanden nach einer Meinung und es kommt "Ist mir egal!"
So nach dem Motto, was soll ich diskutieren, viel zu ermüdend, also egal...
Man  kanns sich sicher auch einfach machen, aber überhaupt keine Meinung zu haben und durchs Leben zu tüdeln, weils grad passt, finde ich irgendwo schon ein bisschen daneben....

Aha und wenn du mich zu meiner Meinung über Kunstrasen befragst, welcher mir wirklich von Herzen egal ist und ich dir das wahrheitsgemäß antworte, schließt du daraus, dass ich halt- und meinungslos durchs Leben trudele, weil ich nicht zu JEDEM Mist meinen Sülz zugeben muss? Steile These, muss ich sagen.


Ah sorry, aber du kannst dir ja sicher vorstellen, was ich eigentlich gemeint habe. Aber anders herum, selbst wenn Kunstrasen dich nicht interessiert, findest du ihn denn in der Sache ok? Würdest du ihn, wenn du einen Garten hättest, benutzen? Ich nicht, dann lieber echtes Gras.

Stimme für die Bemme!!!

Sweety

Ich hab dich nur beim Wort genommen.

Und zum Kunstrasen: er ist mir immer noch von Herzen egal. Ich bin weder dafür noch dagegen. So :P