Kaffee bei Sonne1978 => muss doch nicht verschieben ;-)

Begonnen von Sonne1978, 19. Oktober 2011, 20:54:54

« vorheriges - nächstes »

Sonne1978

Ich hatte es ja mal geäußert *räusper* Wenn wir umgezogen sind, lade ich zum Kaffee in unserem neuen Zuhause ein (PLZ 766...). Also es soll wirklich nur ein kleines, gemütliches Beisammensein werden. Wer hätte denn grundsätzlich Interesse? Ich würde einen Tag während der Woche vorschlagen, Oktober oder November?! Und es dürfen nur Kinder kommen, die keine Unordnung machen S:D S:D S:D ==> SCHERZ!

*edit*
Ich habe jetzt mal ganz spontan den 18.11. ausgewählt als Kaffee-Nachmittag. Passt das jemandem? Ansonsten schlagt 'nen anderen Termin vor - mir alles egal ;D

Nipa

Für nen Kaffeenachmittag ist es leider zu weit...
Aber nächstes Jahr zum Sommerfest mit Übernachtung im Heustadel kommen wir!  S:D

bellami

also kinder, die keine uordnung machen habe ich natuerlich!  8) aber unter der woche wird eher schwer, es sei denn, es ist freitag!!

oder vielleicht in den novemberferien?? also wenn es vom termin passt, waeren wir gerne dabei!!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

peter


LILA

Ich würde auch sehr gerne kommen!  :D

Wegen der Unordnung....soll ich meine Kinder zu Hause lassen?  ;D

Liebe Grüße, KAthrin


Haselmaus

Zitat von: Nipa am 19. Oktober 2011, 20:57:25
Für nen Kaffeenachmittag ist es leider zu weit...
Aber nächstes Jahr zum Sommerfest mit Übernachtung im Heustadel kommen wir!  S:D

Hier würde ich mich eher anschließen - falls du das mit der Unordnung noch mal revidierst  :P ;D

moni

ich würde so gerne kommen. um euch endlich mal kennen zu lernen und das tolle haus würde ich auch gerne live sehen.

aber du wohnst echt zu weit weg  :'(

~ Oma Netti ~

Zitat von: moni am 20. Oktober 2011, 08:16:26
ich würde so gerne kommen. um euch endlich mal kennen zu lernen und das tolle haus würde ich auch gerne live sehen.

aber du wohnst echt zu weit weg  :'(

unterschreib, aber falls ich es jemals wieder schaffe meine verwandten im schwarzwald zu besuchen, dann melde ich mich. von da sind es keine 100km zu euch. :)

sunny_bibi

wäre es die 8er PLZ geworden, wäre ich sofort gekommen  ;)

Ich wünsche euch viel Spaß!  :)
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Svenja2411

Zitat von: LILA am 19. Oktober 2011, 22:13:25
Ich würde auch sehr gerne kommen!  :D

Wegen der Unordnung....soll ich meine Kinder zu Hause lassen?  ;D

Liebe Grüße, KAthrin


ersetze kathrin durch svenja

Sonne1978

Aaaaah, das hört sich ja schon mal super an *freu* Wann sind denn Novemberferien? Ich würde gerne irgendeinen Tag während der Woche nehmen, weil die Wochenenden, die ich mit meinem Mann allein habe, eh schon so rar gesäht sind.

@Netti, Moni, Nipa, Hasel, Sunny und den Rest, der so weit weg wohnt
Das ist echt sehr schade :( Aber im Sommer ein schönes Hoffest mit Übernachtung werd' ich mal gedanklich abspeichern! Heustadel ist grundsätzlich möglich, wenn ich vorher noch irgendwo Heu herbekomme ;D

Juli@

Schaaaaade, dass Du so weit von mir entfernt wohnst. Ich hab grad mal geguckt...ich wohne im 4er-Bereich, das ist schon ein ganzes Stück!  :-\
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

anja-melanie

Hi Chrissi,

ich eigentlich, aber ich weiß garnicht wo es euch jetzt hin verschlagen hat, aber ich glaub es ist viel zu weit um mal kurz auf nen Kaffee vorbei zu schauen ;) schade. Maisach wäre toll gewesen ;D Geht´s dir gut? Erzähl mal was habt ihr da für ein tolles Haus :D

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Sonne1978

Maisach... wäre vermietertechnisch furchtbar gewesen ;D Irgendwie ist alles gut, so, wie es gekommen ist. Schönes Haus gefunden, glückliche Kinder mit Kindergartenplatz und Mann, der jeden Abend völlig k. o. von den neuen Eindrücken auf der Arbeit ist. Aber das Haus ist so schön, wir fühlen uns soooo wohl hier! Ich hatte letzte Woche Fotos im Fotothread eingestellt, wenn Du schauen magst :)

Svenja2411

also herbstferien sind vom 31.10 bis zum 04.11. wenn ich es richtig in erinnerumg habe

Sonne1978

Das wird dann nix, in der Woche haben wir Besuch. Dachte, die Ferien wären später. Ich kuck' morgen mal in unseren Kalender und mach' mal konkrete Terminvorschläge.



bellami

freitag ist schon malö gut! danke!  :-*  eigentlich wollte ich die woche davor zu meinen eltern, aber dann verschieb ich das vielleicht einfach auf die woche spaeter?!

muss mal mit meinen eltern reden, ob das bei ihnen auch passt! freu mich, wenn es klappt! nach all den jahren hier bei EO und SO euch mal persoenlich zu treffen!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Sonne1978

Ich frag' nochmal kurz, aber bisher haben

Svenja2411
bellami
LILA
satti

zugesagt bzw. bellami unter Vorbehalt, oder? Passt Euch allen der 18.11.? Oder lieber eine Woche vor-/nachher?

LILA

Also bei mir passt der Tag. Könntest du mir bitte per PN mal den genauen Ort noch mitteilen? Ich kann grad nicht abschätzen wie weit das von hier ist.  ;)

LG, KAthrin

bellami

bei mir passt der 18te auch, am 11ten koennt ich nicht!

@satti, dann bring ich dir die mp3s mit...das mit dem schicken ist sehr muehsam!! vielleicht kannst du einen usb-stick mitbringen?? dann nehm ich meinen rechner mit und spiel sie dir drauf!!  :)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Svenja2411

Zitat von: LILA am 25. Oktober 2011, 14:51:34
Also bei mir passt der Tag. Könntest du mir bitte per PN mal den genauen Ort noch mitteilen? Ich kann grad nicht abschätzen wie weit das von hier ist.  ;)

LG, KAthrin

lg svenja

Svenja2411

also wir kommen, wenn nix dazwischen kommt, wie zB kind krank.  :)

Svenja2411

unser kleiner hat nen hartnäckigen magen-darm-infekt :(. ich hoffe dieses ist nicht das letzte treffen