Autor Thema: Kaffee bei Sonne1978 => muss doch nicht verschieben ;-)  (Gelesen 8111 mal)

Sonne1978

  • Gast
Kaffee bei Sonne1978 => muss doch nicht verschieben ;-)
« am: 19. Oktober 2011, 20:54:54 »
Ich hatte es ja mal geäußert *räusper* Wenn wir umgezogen sind, lade ich zum Kaffee in unserem neuen Zuhause ein (PLZ 766...). Also es soll wirklich nur ein kleines, gemütliches Beisammensein werden. Wer hätte denn grundsätzlich Interesse? Ich würde einen Tag während der Woche vorschlagen, Oktober oder November?! Und es dürfen nur Kinder kommen, die keine Unordnung machen S:D S:D S:D ==> SCHERZ!

*edit*
Ich habe jetzt mal ganz spontan den 18.11. ausgewählt als Kaffee-Nachmittag. Passt das jemandem? Ansonsten schlagt 'nen anderen Termin vor - mir alles egal ;D
« Letzte Änderung: 18. November 2011, 07:50:02 von Sonne1978 »

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27085
Antw:wollte jetzt Jemand auf 'nen Kaffee vorbeikommen?
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2011, 20:57:25 »
Für nen Kaffeenachmittag ist es leider zu weit...
Aber nächstes Jahr zum Sommerfest mit Übernachtung im Heustadel kommen wir!  S:D




bellami

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6946
  • vorerst mal bellami statt bellisa
    • Mail
Antw:wollte jetzt Jemand auf 'nen Kaffee vorbeikommen?
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2011, 21:01:22 »
also kinder, die keine uordnung machen habe ich natuerlich!  8) aber unter der woche wird eher schwer, es sei denn, es ist freitag!!

oder vielleicht in den novemberferien?? also wenn es vom termin passt, waeren wir gerne dabei!!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15123
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:wollte jetzt Jemand auf 'nen Kaffee vorbeikommen?
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2011, 21:35:39 »
hier!ich!
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

LILA

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6233
Antw:wollte jetzt Jemand auf 'nen Kaffee vorbeikommen?
« Antwort #4 am: 19. Oktober 2011, 22:13:25 »
Ich würde auch sehr gerne kommen!  :D

Wegen der Unordnung....soll ich meine Kinder zu Hause lassen?  ;D

Liebe Grüße, KAthrin




Haselmaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6917
Antw:wollte jetzt Jemand auf 'nen Kaffee vorbeikommen?
« Antwort #5 am: 19. Oktober 2011, 23:12:41 »
Für nen Kaffeenachmittag ist es leider zu weit...
Aber nächstes Jahr zum Sommerfest mit Übernachtung im Heustadel kommen wir!  S:D

Hier würde ich mich eher anschließen - falls du das mit der Unordnung noch mal revidierst  :P ;D

moni

  • Gast
Antw:wollte jetzt Jemand auf 'nen Kaffee vorbeikommen?
« Antwort #6 am: 20. Oktober 2011, 08:16:26 »
ich würde so gerne kommen. um euch endlich mal kennen zu lernen und das tolle haus würde ich auch gerne live sehen.

aber du wohnst echt zu weit weg  :'(

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 52881
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:wollte jetzt Jemand auf 'nen Kaffee vorbeikommen?
« Antwort #7 am: 20. Oktober 2011, 08:20:20 »
ich würde so gerne kommen. um euch endlich mal kennen zu lernen und das tolle haus würde ich auch gerne live sehen.

aber du wohnst echt zu weit weg  :'(

unterschreib, aber falls ich es jemals wieder schaffe meine verwandten im schwarzwald zu besuchen, dann melde ich mich. von da sind es keine 100km zu euch. :)

sunny_bibi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2953
Antw:wollte jetzt Jemand auf 'nen Kaffee vorbeikommen?
« Antwort #8 am: 20. Oktober 2011, 08:27:07 »
wäre es die 8er PLZ geworden, wäre ich sofort gekommen  ;)

Ich wünsche euch viel Spaß!  :)
                            
                                     

Svenja2411

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2094
  • 05/07, 11/08, 02/11
Antw:wollte jetzt Jemand auf 'nen Kaffee vorbeikommen?
« Antwort #9 am: 20. Oktober 2011, 09:14:22 »
Ich würde auch sehr gerne kommen!  :D

Wegen der Unordnung....soll ich meine Kinder zu Hause lassen?  ;D

Liebe Grüße, KAthrin


ersetze kathrin durch svenja

Sonne1978

  • Gast
Antw:wollte jetzt Jemand auf 'nen Kaffee vorbeikommen?
« Antwort #10 am: 20. Oktober 2011, 10:15:27 »
Aaaaah, das hört sich ja schon mal super an *freu* Wann sind denn Novemberferien? Ich würde gerne irgendeinen Tag während der Woche nehmen, weil die Wochenenden, die ich mit meinem Mann allein habe, eh schon so rar gesäht sind.

@Netti, Moni, Nipa, Hasel, Sunny und den Rest, der so weit weg wohnt
Das ist echt sehr schade :( Aber im Sommer ein schönes Hoffest mit Übernachtung werd' ich mal gedanklich abspeichern! Heustadel ist grundsätzlich möglich, wenn ich vorher noch irgendwo Heu herbekomme ;D

Juli@

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5255
  • **
Antw:wollte jetzt Jemand auf 'nen Kaffee vorbeikommen?
« Antwort #11 am: 20. Oktober 2011, 14:30:11 »
Schaaaaade, dass Du so weit von mir entfernt wohnst. Ich hab grad mal geguckt...ich wohne im 4er-Bereich, das ist schon ein ganzes Stück!  :-\
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

anja-melanie

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 365
Antw:wollte jetzt Jemand auf 'nen Kaffee vorbeikommen?
« Antwort #12 am: 20. Oktober 2011, 21:30:28 »
Hi Chrissi,

ich eigentlich, aber ich weiß garnicht wo es euch jetzt hin verschlagen hat, aber ich glaub es ist viel zu weit um mal kurz auf nen Kaffee vorbei zu schauen ;) schade. Maisach wäre toll gewesen ;D Geht´s dir gut? Erzähl mal was habt ihr da für ein tolles Haus :D

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!






Sonne1978

  • Gast
Antw:wollte jetzt Jemand auf 'nen Kaffee vorbeikommen?
« Antwort #13 am: 20. Oktober 2011, 21:58:10 »
Maisach... wäre vermietertechnisch furchtbar gewesen ;D Irgendwie ist alles gut, so, wie es gekommen ist. Schönes Haus gefunden, glückliche Kinder mit Kindergartenplatz und Mann, der jeden Abend völlig k. o. von den neuen Eindrücken auf der Arbeit ist. Aber das Haus ist so schön, wir fühlen uns soooo wohl hier! Ich hatte letzte Woche Fotos im Fotothread eingestellt, wenn Du schauen magst :)

Svenja2411

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2094
  • 05/07, 11/08, 02/11
Antw:wollte jetzt Jemand auf 'nen Kaffee vorbeikommen?
« Antwort #14 am: 20. Oktober 2011, 22:01:44 »
also herbstferien sind vom 31.10 bis zum 04.11. wenn ich es richtig in erinnerumg habe

Sonne1978

  • Gast
Antw:wollte jetzt Jemand auf 'nen Kaffee vorbeikommen?
« Antwort #15 am: 20. Oktober 2011, 22:07:10 »
Das wird dann nix, in der Woche haben wir Besuch. Dachte, die Ferien wären später. Ich kuck' morgen mal in unseren Kalender und mach' mal konkrete Terminvorschläge.

Sonne1978

  • Gast
Antw:wollte jetzt Jemand auf 'nen Kaffee vorbeikommen? 18.11.? KA
« Antwort #16 am: 21. Oktober 2011, 09:26:52 »
18.11.? Oder anderer Tag?

Svenja2411

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2094
  • 05/07, 11/08, 02/11
Antw:wollte jetzt Jemand auf 'nen Kaffee vorbeikommen? 18.11.? KA
« Antwort #17 am: 21. Oktober 2011, 09:30:32 »
wir können :D

bellami

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6946
  • vorerst mal bellami statt bellisa
    • Mail
Antw:wollte jetzt Jemand auf 'nen Kaffee vorbeikommen? 18.11.? KA
« Antwort #18 am: 21. Oktober 2011, 11:03:56 »
freitag ist schon malö gut! danke!  :-*  eigentlich wollte ich die woche davor zu meinen eltern, aber dann verschieb ich das vielleicht einfach auf die woche spaeter?!

muss mal mit meinen eltern reden, ob das bei ihnen auch passt! freu mich, wenn es klappt! nach all den jahren hier bei EO und SO euch mal persoenlich zu treffen!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Sonne1978

  • Gast
Antw:wollte jetzt Jemand auf 'nen Kaffee vorbeikommen? 18.11.? KA
« Antwort #19 am: 24. Oktober 2011, 19:52:40 »
Ich frag' nochmal kurz, aber bisher haben

Svenja2411
bellami
LILA
satti

zugesagt bzw. bellami unter Vorbehalt, oder? Passt Euch allen der 18.11.? Oder lieber eine Woche vor-/nachher?

LILA

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6233
Antw:wollte jetzt Jemand auf 'nen Kaffee vorbeikommen? 18.11.? KA
« Antwort #20 am: 25. Oktober 2011, 14:51:34 »
Also bei mir passt der Tag. Könntest du mir bitte per PN mal den genauen Ort noch mitteilen? Ich kann grad nicht abschätzen wie weit das von hier ist.  ;)

LG, KAthrin



bellami

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6946
  • vorerst mal bellami statt bellisa
    • Mail
Antw:wollte jetzt Jemand auf 'nen Kaffee vorbeikommen? 18.11.? KA
« Antwort #21 am: 25. Oktober 2011, 17:10:25 »
bei mir passt der 18te auch, am 11ten koennt ich nicht!

@satti, dann bring ich dir die mp3s mit...das mit dem schicken ist sehr muehsam!! vielleicht kannst du einen usb-stick mitbringen?? dann nehm ich meinen rechner mit und spiel sie dir drauf!!  :)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Svenja2411

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2094
  • 05/07, 11/08, 02/11
Antw:wollte jetzt Jemand auf 'nen Kaffee vorbeikommen? 18.11.? KA
« Antwort #22 am: 25. Oktober 2011, 17:39:18 »
Also bei mir passt der Tag. Könntest du mir bitte per PN mal den genauen Ort noch mitteilen? Ich kann grad nicht abschätzen wie weit das von hier ist.  ;)

LG, KAthrin

lg svenja

Svenja2411

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2094
  • 05/07, 11/08, 02/11
Antw:wollte jetzt Jemand auf 'nen Kaffee vorbeikommen? 18.11.? KA
« Antwort #23 am: 25. Oktober 2011, 20:21:48 »
also wir kommen, wenn nix dazwischen kommt, wie zB kind krank.  :)

Svenja2411

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2094
  • 05/07, 11/08, 02/11
Antw:wollte jetzt Jemand auf 'nen Kaffee vorbeikommen? 18.11.? KA
« Antwort #24 am: 14. November 2011, 21:12:58 »
unser kleiner hat nen hartnäckigen magen-darm-infekt :(. ich hoffe dieses ist nicht das letzte treffen

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung