Wohnungsannonce wie schreiben?!

Begonnen von Littlebaby, 03. Januar 2012, 16:03:46

« vorheriges - nächstes »

Littlebaby

Huhu ihr lieben

ich möchte oder muss oder wie auch immer ein wohnungsgesuch aufgeben.
wir haben heut leider ne absage für ne wohnung bekommen, obwohl diese unser traum war. *schnief

So nun ist es aber so, dass wir etwas beschränkt sind auf 3 ortsteile in der umgebung, wg. schule und kita.

eigentl. hätten wir gern ne garage, garten etc.

ABEr das ist schon gar nicht mehr so wichtig.
WICHTIG sind 4 zimmer UND eben die 3 Ortsteile.
Ich möchte einmal die ANzeige in die Zeitung packen und in der Kita aufhängen, weil manchmal geht ja was über Mundpropaganda.

könnt ihr mir helfen?!

lg littlebaby

Fairydust

Ich würde das lieber etwas ausführlicher schreiben und dann in Geschäften in den Stadtteilen aushängen. So haben wir unsere Mieter gefunden, obwohl wir gar nicht vermieten wollten  ;)

Littlebaby

huhu :)

danke :)
ich hab nun eine annonce für samstag gestalten, relativ kurz und dann noch etwas mehr geschrieben und hänge es morgen in die beiden kitas :). wg. dem alter sind es 2 verschiedene kitas und jeweils in den ortsteilen. geschäfte haben alle 3 ortsteile nicht, dafür sind sie zu dörflich und leider leider gibts auch nur wenige 4zimmer wohnungen.
drückt uns bitte die daumeeeeeeeeennn   :-\
die traumwohnung von gestern ists ja leider nicht geworden, dass wäre sooooo toll gewesen *heul