Welchen Fahrradhelm haben eure Kids?

Begonnen von supergirl07, 07. Mai 2013, 11:24:40

« vorheriges - nächstes »

Beltuna

Meine haben beide einen Helm von Jako-o. Sitzen sehr gut und haben hinten noch unterschiedliche Blinklichter dran. Und bezahlbar waren sie auch  ;)

katrinsche

Wir haben mittlerweile auch 2 KED, hatten zuvor für die "Große" in der nächsten Größe erst einen von Aldi (gut getestet), aber der saß nicht so 100% und da wir ihn auch zum Reiten benutzen war es uns das allemal wert noch einen KED zu kaufen ;)

Brülläffchen

.
#27
.

MamaGi

#28
Also ich habe jetzt auch genau dasselbe Problem. Darf ich dich um ein Update bitten und fragen für welchen du dich entschieden hast? und ob es klappt natürlich?

Update: Habe den UVEX Onyx bestellt, er ist hier bei [Login or Register] Testsieger geworden! Denke ich habe die richtige Wahl getroffen;)

lotte81

1x Bell und 1X Aldi. Die von Aldi haben wir eigentlich sonst immer und ich finde sie sehr gut. ...Den von Bell hab ich bei L*imango geholt, weil mein Sohn den von Aldi gehimmelt hat..... War dann preislich auch noch OK (klar, ich hätte auch mehr ausgegeben, er braucht nun mal nen Helm, aber übers Sparen war ich dennoch froh)....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Honigbluete

Wir haben letzten Monat einen von Uvex für Lukas gekauft, im Fachgeschäft. Er hat mehrere durch probiert und der saß am besten. Mit ein bisschen Verhandlung hat er noch eine Lampe für den Helm dazugekommen.