Wohin gehts in Sommerurlaub?

Begonnen von T.A.M.E, 21. April 2012, 13:46:20

« vorheriges - nächstes »

T.A.M.E

Mich würde mal interessieren wo es Euch so hintreibt.

Wir erfüllen uns dieses Jahr unseren großen Traum und haben 1 Woche Östliches Mittelmeer gebucht *freu*

hectorundhilde

An die Ostsee...in "unser" Häuschen direkt an Meer und See...da haben unsere Eltern schon Urlaub mit meinen Schwestern und mir gemacht! Ich war mit 6 Monaten das erste mal da!  ;D Ach ich freu mich schon so!

♥Anja+Lukas+Nele♥

Dänemark---Blavand und freu mich schon  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Cindy

Dänemark - Jegum und in genau 2Monaten gehts los *freu*
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

guest1707

Als Familie gar nicht.  :-[ Ich fahr mit den Kindern zu meiner Mama nach Wien für 8 Tage.

Als Familie besuchen wir Freunde in Hamburg, aber sehe ich nicht als Urlaub an.


guest4811

wir fahren entweder in ein ferienhaus in der nähe.

oder wir fahren nach norwegen und treffen uns dort mit freunden aus amerika. aber das ist mir erst vor ein paar tagen eingefallen und wir müssen schauen, ob es mit den schließzeiten vom kiga passt. aber das wär so cool

petra-72

Zum Wohnwagen an die Nordsee Neuharlingersiel
Im August gehts los
[Login or Register]
[Login or Register]

Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.

Schnukki

Mit dem Schiffchen übers Mittelmeer .. und ich zähle schon die Tage ...

hectorundhilde

@Petra: Oh ich will mit!!! Ich liebe Neuharlingersiel, seit ihr direkt da auf dem Platz??? Mein Mann und ich sind bestimmt 2mal im Jahr da gewesen ohne Kind, aber mit der Maus haben wir es noch nicht geschafft...vielleicht im Herbst!

Bettina

Oh, wir auch Neuharlingersiel  :D!

Immer mal als Ausflug  ;) ;D.

Ansonsten bleiben wir, wo wir sind, klappern auch mal die Badeseen hier ab und haben dann vielleicht ja auch schon einen Garten  :).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nick1981

Nach Österreich zu meiner Schwester
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

petra-72

Jaaaa,wir sind genau auf DEM Platz und der Wagen steht so super,echt!Direkt hinten in einer Nische,die Deichtreppe quasi gegenüber,den Spielplatz+den Fahrradverleih um die Ecke.Sooo schön!Aber sehr wahrscheinlich zum letzten Mal,weil meine Kollegin den Wagen abstoßen will.Wir könnten ihn so übernehmen,aber damit es sich lohnt(ist ja nicht grade billig die Jahresmiete),müßte man da echt oft hochfahren und wir fahren 3,5 Stunden eine Strecke. :-\
[Login or Register]
[Login or Register]

Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.

SarkanaM

Rhodos!  :D :D

Und was noch schöner ist: In einem Monat und einen Tag gehts schon los.

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Bettina

3,5 Stunden ist ne ganz schöne Hausnummer, wenn man da laufende Kosten hat und bei den Spritpreisen  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

toki

Wir fliegen dieses Jahr 9 Tage in die Türkei. Anfang Juni geht's los ik frei ma  :D

Vielleicht verschlägt es uns zusätzlich nochmal an die Nordsee. Der Opa vom kleinen will den Wohnwagen eventuell dort oben stehen lassen
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

hectorundhilde

@Petra: vor dem selben Problem standen wir auch schonmal, und die Platzkosten sind echt gesalzen da oben, das lohnt nur , wenn man auch untervermietet. Wir fahren auch ziemlich genau 3 Stunden! Wo kommt ihr denn her?

petra-72

Wir kommen aus dem Kölner Raum und haben BM-er Kennzeichen :P
Wir waren die einzigen,an die meine Kollegin untervermietet hat,weil sie den Wagen halt gut gepflegt haben will und sie würde uns wohl auch einen super preis machen,aber die sind selbst schon nicht regelmäßig gefahren und ich muß ja auch jedes 2.WE arbeiten,also für uns lohnt es sich leider definitiv nicht
[Login or Register]
[Login or Register]

Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.

Tini

Bestimmt nochmal ein paar Tage nach Hamburg oder/und Nordsee. Das ist der Plan, aber ob ich den umsetze ist eine andere Frage  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

T.A.M.E

Zitat von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 21. April 2012, 13:52:43
Dänemark---Blavand und freu mich schon  ;D

Mit Admiralstrand? Da waren wir auch schon ;D

T.A.M.E

Zitat von: Schnukki+Amy am 21. April 2012, 14:19:21
Mit dem Schiffchen übers Mittelmeer .. und ich zähle schon die Tage ...

Wohin genau und welches Schiff? Nachher treffen wir uns noch an Bord ;D

Schildi

Nach Schweden, in ein Ferienhaus direkt am See.  :D

~ Oma Netti ~

Da wir mal wieder nicht planen können, weil mein Mann nicht weiß ob er Urlaub bekommt oder nicht (das geht nun schon bestimmt 6 oder 7 Jahre so) hab ich keinen Schimmer, aber fakt ist, ich bleibe nicht wieder die ganzen Sommerferien mit den Kindern hier. Das hatte ich letztes Jahr und es war einfach schrecklich.

Wenn er kurzfristig Urlaub bekommt, werde ich über Roompot ganz sicher 1 Woche Last Minute Holland buchen, hab da schon 2 mal Scnäppchenurlaub für 100€ gebucht.  :)
Wenn er keinen Urlaub bekommt fahre ich mit den Kleinen irgendwohin jemanden besuchen, entweder nach Sachsen, oder in den Schwarzwald, da könnte ich auch auf den Campingplatz, weil meine Eltern da einen Dauerplatz haben.

Ansonsten hoffe ich der Sommer wird endlich mal wieder toll und dann fahren wir immer mal wieder nach Bensersiel (oder Neuharlingersiel, wenn ich mich Bettina anschließe)  :)

Mondlaus

Malaysia :) Genau geplant habe ich noch nichts, ein paar Sachen schon angeschaut, wahrscheinlich ein (babysicherer) Regenwald und Kuala Lumpur
Kind 2011
Kind 2014
...

Schnukki

Zitat von: T.A.M.E am 21. April 2012, 14:57:02
Zitat von: Schnukki+Amy am 21. April 2012, 14:19:21
Mit dem Schiffchen übers Mittelmeer .. und ich zähle schon die Tage ...

Wohin genau und welches Schiff? Nachher treffen wir uns noch an Bord ;D

Östliches Mittelmeer - Aida - September ... passt das *lach*?

T.A.M.E

Zitat von: Schnukki+Amy am 21. April 2012, 15:34:46
Zitat von: T.A.M.E am 21. April 2012, 14:57:02
Zitat von: Schnukki+Amy am 21. April 2012, 14:19:21
Mit dem Schiffchen übers Mittelmeer .. und ich zähle schon die Tage ...

Wohin genau und welches Schiff? Nachher treffen wir uns noch an Bord ;D

Östliches Mittelmeer - Aida - September ... passt das *lach*?

neee falscher Monat, falsches Schiff ;D