Wohin gehts in Sommerurlaub?

Begonnen von T.A.M.E, 21. April 2012, 13:46:20

« vorheriges - nächstes »

kawo

Teneriffa - Mitte Mai geht es los.... *freu

dragoness

#51
*

Melanie83

Da wir uns grade ein neues Auto gekauft haben, bleiben wir dieses Jahr daheim. Wir werden nur ein paar Tage zu den Schwiegereltern fahren.

Peperlchen

Wir fahren eine Woche nach Italien und bleiben bei der Rückfahrt noch eine Woche am Königsee.  :D

Giraffe

toskana mit freunden (in ein haus) und dann noch auf einen bauernhof zu bekannten von uns.

freu mich schon riesig.
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Löwenmama

Campen in Bensersiel, Platz direkt am Strand. Ein Kinderparadies :D
Nur noch sporadisch hier!

~ Oma Netti ~

Zitat von: Löwenmama am 22. April 2012, 11:39:43
Campen in Bensersiel, Platz direkt am Strand. Ein Kinderparadies :D

ich hoffe doch treffen mit netti ist fest eingeplant?!  :-*

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Löwenmama

Zitat von: ~Netti~ am 22. April 2012, 11:40:49
Zitat von: Löwenmama am 22. April 2012, 11:39:43
Campen in Bensersiel, Platz direkt am Strand. Ein Kinderparadies :D

ich hoffe doch treffen mit netti ist fest eingeplant?!  :-*

Aber natürlich!!! Zwischen dem 10. und 19.7.  :-*
Nur noch sporadisch hier!

JaJoJoJa

Wieder nach Schloss Dankern und danach übers WE nach Bremen..auf´m Rückweg gibt´s wieder einen kurzen Abstecher in Hamburg bei Bekka :) ..
Mal gucken ob wir nächstes Jahr mal was anderes machen oder einfach nur länger Dankern buchen..denn eigentlich sind wir da total zufrieden.. :D
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Milka

Zitat von: Schneckerl am 21. April 2012, 22:06:04

Kalabrien!  :D

Neid! Wo genau fahrt ihr hin? Ich liebe Kalabrien. Mein absoluter Lieblingsort ist Tropea  :D
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

yvonne_c

wie soll es anders sein....3 Wochen Türkei im Hotel - einfach faulenzen. und im oktober 10 tage zu schwiegers

Zwergenwunder

Eher SPÄTSommerurlaub aber Amrum

moni

bensersiel ende august  :)

hoffe auf besuch von nett iund bettina  :D

scarlet_rose

Bis jetzt sagen die Pläne Kroatien....aber wer weiß schon, ob es dabei bleibt  s-:)
Das wäre Ende August/Anfang September  :D

und wenn alles hinhaut wollen wir an Pfingsten mit dem Fahrrad von Passau nach Wien fahren, ich muss aber noch genau schauen welche Übernachtungsmöglichkeiten es gibt und welche Etappenlänge wir für Liam einplanen können  s-:)
Und wenn das nicht klappt, dann gibts nur normalen Familienurlaub in Österreich...meine Familieabklappern
[Login or Register]g[/img][/url]

VampireGirl

Wir fahren zweimal. :D :D :D :D

Zuerst eine Woche nach Spanien (Mitte Mai) und dann zweieinhalb Wochen (in den Sommerferien) nach Österreich mit dem Wohnwagen.

T.A.M.E

Zitat von: Schnukki+Amy am 21. April 2012, 16:05:35
Zitat von: T.A.M.E am 21. April 2012, 15:59:41
Zitat von: Schnukki+Amy am 21. April 2012, 15:34:46
Zitat von: T.A.M.E am 21. April 2012, 14:57:02
Zitat von: Schnukki+Amy am 21. April 2012, 14:19:21
Mit dem Schiffchen übers Mittelmeer .. und ich zähle schon die Tage ...

Wohin genau und welches Schiff? Nachher treffen wir uns noch an Bord ;D

Östliches Mittelmeer - Aida - September ... passt das *lach*?

neee falscher Monat, falsches Schiff ;D

Seit ihr vor uns? Und MeinSchiff? .. sicherlich nicht Concordia  S:D

Ja, vor Euch, im August und mit der MS1 ;D

Dea

Im Juni/Juli irgendwann eine Woche nach Ostfriesland. Noch ohne Termin, machen wir ganz spontan.

Und Ende August 2 Wochen nach Dänemark, Bornholm. Da freu ich mich schon total drauf.

Flanki

in 3 Wochen gehts schon los für 2 Wochen in die Türkische Riviera!!! Und wir freuen usn so sehr daruf!!!

ottili

Wir fahren eine Woche an den Bodensee in die Nähe von Ravensburg :D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

hectorundhilde

Jetzt freu ich mich schon beim schreiben so, das ich schon überlege, was ich alles mitnehmen möchte  ;D

Traumtaenzerle

Erstmal freue ich mich auf das lange Pfingtwochenende, an dem wir wegfahren werden. :D

Im Sommer werden wir Tagesausflüge machen und wohl auch das Gästebett bei meiner Schwester ausprobieren. ;)

Dann fahren wir noch zum Campen nach Italien campen. Wohin genau wissen wir noch nicht.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

tweety241

Ich habe ein All-inclusive-Zimmer im Krankenhaus bestellt, habe am 26.7.12 meinen voraussichtlichen Entbindungstermin  ;D
Deswegen fällt unser Sommerurlaub flach. Als Ersatz waren wir aber letzte Woche für 4 Tage auf einem Bauernhof und fahren über Pfingsten mit Freunden an den Edersee. Bin mal gespannt, die sind alle kinderlos und werden sich bestimmt umschauen  S:D

Liebe Grüße
Tweety

Tinkerbelli

Zitat von: Löwenmama am 22. April 2012, 11:39:43
Campen in Bensersiel, Platz direkt am Strand. Ein Kinderparadies :D
In Esens??? Direkt vor dem Deich am Strand? Da waren meine Eltern auch schon und der Sand ist noch Jahre später im Wohnwagen  ;D ;D ;D

Wir fahren an den Rosenfelderstrand
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*