Wohin gehts in Sommerurlaub?

Begonnen von T.A.M.E, 21. April 2012, 13:46:20

« vorheriges - nächstes »

Sanne73

Nordseeinsel Föhr :D
In "unsere" Ferienwohnung, in die wir seit ein paar Jahren zweimal jährlich fahren - trotz mehr als 6 Std. reine Fahrtzeit :P
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Schnauferl1974

Sonneninsel Albarella in der Adria, Nähe Venedig

Schnukki

Zitat von: T.A.M.E am 21. April 2012, 15:59:41
Zitat von: Schnukki+Amy am 21. April 2012, 15:34:46
Zitat von: T.A.M.E am 21. April 2012, 14:57:02
Zitat von: Schnukki+Amy am 21. April 2012, 14:19:21
Mit dem Schiffchen übers Mittelmeer .. und ich zähle schon die Tage ...

Wohin genau und welches Schiff? Nachher treffen wir uns noch an Bord ;D

Östliches Mittelmeer - Aida - September ... passt das *lach*?

neee falscher Monat, falsches Schiff ;D

Seit ihr vor uns? Und MeinSchiff? .. sicherlich nicht Concordia  S:D

Honigbluete

Mein Mann weiss leider noch nicht, ob er Urlaub bekommt, daher können wir nicht planen... Wenn es noch klappt, könnte ich mir nochmal Mallorca vorstellen oder Lanzarote, ansonsten würde ich gerne an die Ostsee, aber das wird wohl kurzfristig nicht mehr gut gehen... Wenn er keinen Urlaub bekommt, werde ich mal überlegen, ob ich zu meiner Schwester nach Frankreich fahre oder zu meinem Bruder, der einen Bauernhof hat... Aber das müssten wir noch absprechen...Bei gutem Wetter bleibe ich auch gerne zuhause und genieße den Garten oder einen Badesee...

guest76

Fahren ne Woche in CP und für Oktober wissen wir noch nicht so recht,mal schauen irgendwas Last Minute

@Schnukki: wg. den Tage zählen, haste da mal ins Aida Forum geschaut (näheres hern per KN) ;)

♥Anja+Lukas+Nele♥

Zitat von: T.A.M.E am 21. April 2012, 14:54:31
Zitat von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 21. April 2012, 13:52:43
Dänemark---Blavand und freu mich schon  ;D

Mit Admiralstrand? Da waren wir auch schon ;D

Nee mit Feriepartner  :)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Jofina

10 Tage Fehmarn auf einen Campingplatz :D

Freue mich schon richtig!

Nachtvogel

leider garnicht da ich Juli-August wohl nicht mehr *transportfähig* bin   :-[



dafür dann nächstes Jahr... wahrscheinlich Disneyland (ach was ;D) und ne Woche ans Meer.
Mehr wirds wohl auch nicht geben weil wir dann mitten im Hausbau stecken werden s-:)

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

lotte81

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Barbia+LuJo

Eine Woche Rostock mit hoffentlich viel Sonne im August

nicky

Noch 10 mal schlafen, dann fliegen wir 2 Wochen nach Mallorca in ein Familienhotel und lassen es uns bei AI richtig gut gehen! :D
Im Juni fahren wir noch mal 4 Tage an unsere heiß geliebte Ostsee (Warnemünde) und im Oktober haben wir auch nochmal Urlaub und da kann es sein, dass wir ein paar Tage in die Kitzbühler Alpen fahren. Aber das ist noch nicht fest geplant.
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






nicky

Barbia+LuJo
Fahrt ihr dort zur HanseSail hin?
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Susi+Vanessa

Wir fahren für 10 Tage nach Kühlungsborn

Schneckerl

Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

Ina84

Bei uns gehts dieses Jahr (wegen der ss) zur Ostsee  :D

Barbia+LuJo

Zitat von: nicky am 21. April 2012, 21:09:12
Barbia+LuJo
Fahrt ihr dort zur HanseSail hin?

Nein, das WoEnde später sind wir erst dort

Landei

Für uns gehts nach Terrassien, liegt direkt unterhalb von Balkonien.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Fliegenpilz

Dieses Jahr gibt es keinen Familienurlaub, da mein Mann mal wieder Urlaubssperre hat in den drei Wochen, die wir verreisen könnten.

Also fahre ich für 10 - 14 Tage mit den Mädchen zu meiner Mutter, die Kinder freuen sich über die Omazeit, ich freue mich auf Zeit mit meinen Schwestern. Wir haben Ausflüge geplant - Playmobil FunPark, Schloss Neuschwanstein, Bodensee (und auf die Insel Mainau - da war ich zuletzt mit 8 Jahren :D), nach Österreich und so weiter.

Dann werde ich noch die Familie ~Netti~ für 2 - 3 Tage mit meinen Zuckerschnuten belästigen - und mal schauen, vielleicht direkt Ostfriesland unsicher machen? ;)

guest1707

@christiane: Wieso habt ihr denn nur ein zeitfenster von 3 Wochen, ihr könnt doch unabhängig von den kigaferien fahren.  ???

Traumzaubi

Wir fahren nach Italien an den Gardersee Limone sul Garda... Ik freu mir
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Cecalein

#45
*

Nic

Wir bereisen die amerikanische Ostkueste bis hoch zu den Niagara-Faellen nach Kanada. Ich freue mich am meisten auf Washington, New York, eine Wale Watching Tour, Besuch bei den Amish People und halt die Niagara Falls.

Vier Wochen lang werden wir unterwegs sein.

Alissa16

Wir besuchen meine Eltern 2 Wochen auf Teneriffa und meine Schwiegis 3 Wochen in Tunesien.  8)

Geunevive

wir fahren nach italien (richtung jesolo) und machen den wohnwagen meiner eltern unsicher ;D

Fliegenpilz

@Yami
Oh, dann fahre ich lieber doch nicht :P
Ja, die Blumeninsel Mainau :D


@Stefanie
Könnten wir, ja - aber mein Mann hat den gesamten Juli & August (bis auf die letzte Woche) Urlaubssperre. Im Juni fahre ich nicht in den Sommerurlaub :P und im Juli sind außerdem die Schnuppertage im KiGa für Delia, viele Feste die Ljiljana mitorganisiert/gestaltet (Sommerfest z.B.) und wenn sie dann nicht dabei wäre fände ich es sehr schade. Ende August beginnt dann die KiGa-Eingwöhnung und ab dann ist es erstmal vorbei mit Urlaub, weil Delia es nicht so mitmachen würde wie Ljiljana, sprich eine Woche gehen und dann eine Woche Zuhause bleiben. Sie ist da ja ein bisschen anders s-:) :P