WO werdet ihr die Osternester verstecken?

Begonnen von Leofinchen, 04. April 2012, 15:11:20

« vorheriges - nächstes »

Leofinchen

Da wir keinen Garten haben, müssen wir die Osternester in der Wohnung verstecken.

Wisst ihr schon, wo ihr die Osternester eurer Kinder verstecken werdet?

Ich brauche ein paar Anregungen  :D

dasmuddi

im Garten oder wenns schlechtes Wetter iss überall im Haus*gggg* außer Küche sonst dürfen sie überall suchen

Kathrin

Im Wohn- und Esszimmer. Unter Stühlen, hinter Vorhängen, unter Sofakissen etc.
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Janny

Überall da wo die Viechers nicht rankommen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Naddel20.10

Hoffentlich im Garten, ansonsten im Wohnzimmer (oder doch im Kinderzimmer dann müssen sie die Zimmer endlich aufräumen ;D)

Fairydust

Bei uns gibts keine Nester, alles wird einzeln versteckt  :) So bis Augenhöhe der Kinder.

Bri Tta

#6
*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Janny

Das mit den Grosseltern wird hier auch jedes Jahr richtig zelebriert . Opa hat nen Heidenspass jedes kleinste Teil im Garten zu verstecken und Len und meine beiden Cousin/en müssen suchen . Opa zählt dann immer mit ob auch alles gefunden wurde , aber es kam auch schon vor das wir im Hochsommer dann irgendwo nen zerflossenen Schoki Hasen gefunden haben :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Evchen

Zitat von: Janny™ am 04. April 2012, 17:47:46
Das mit den Grosseltern wird hier auch jedes Jahr richtig zelebriert . Opa hat nen Heidenspass jedes kleinste Teil im Garten zu verstecken und Len und meine beiden Cousin/en müssen suchen . Opa zählt dann immer mit ob auch alles gefunden wurde , aber es kam auch schon vor das wir im Hochsommer dann irgendwo nen zerflossenen Schoki Hasen gefunden haben :)


Kommt mir bekannt vor  S:D  Also die nicht gefundene Schokolade  ;D  Wir haben im Herbst nämlich auch ein Tütchen Osterschoki von Milka in den Pflanzen gefunden  s-:)  Die Schokolade sah sogar noch in Ordnung aus, an der Tüte hingen allerdings ein paar Schnecken  S:D  Mein Mann sagte nur, die Schokolade wäre doch in Ordnung - essen wollte er sie dann aber auch nicht mehr  ;D 
Demnach: dieses Jahr wird gezählt  ;D  Ich hoffe wir können auch im Garten suchen aber laut derzeitiger Wettervorhersage wird das wohl nicht klappen  :P




piglet

Bei Regen überall im Haus, bei schönem Wetter im Garten. Sieht aber leider nach Regen dieses Wochenende aus :(
Immer so das die Sachen nicht gleich zu sehen sind, aber man auch nicht extra Schränke oder Schubläden geöffnet werden müssen.
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Janny

Ich hab letzt schon spasseshalber gesagt das ich das dann gern sehen will wenn Opa dann irgendwann mit 80 noch Sachen im Garten versteckt und Lenny dann mit 46 zum Suchen kommt einfach weil beide da sone sau Freude dran haben
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Littlebaby

ich hab noch keine idee, aber mir wird schon was einfallen ;)

meine mama war aber mal der knaller, sie hatte mein osterkörbchen im wäschetrockner versteckt!! die von den anderen hatte ich ALLE gefunden, nur meins nicht, das war gemein ;)

Janny

Wir hatten mal gaaaanz liebe Freunde . Das Jahr Ostern nachdem mein Papa ausgezogen war haben die uns ( mir und meiner Mama ) eine ganze Palette Ü-Eier versteckt ....... in der ganzen Wohnung !!!! Teilweise haben wir erst zwei Jahre danach beim Auszug die letzten Eier gefunden . Eines war im Waschpulverfach der Waschmaschine - blöd nur das meine Mama immer diese Kugel hatte die man direkt in die Wäschetrommel legt :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Honey

Uhhhh Trockner und Waschmaschine, guuut guuut *notier*.
Falls es regnet, wird das Haeschen die Sachen haupsaechlich im Haus unterbringen und einen kleinen Teil im geschuetzten Spielhaus. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nici+YaMa

Hoffentlich im Garten  :D

Ansonsten im Wozi und Esszimmer, untert der Couch, unter den Kissen, Ablage vom Couchtisch, hinterm Kamin, in der Spielküche.... da finden sich schon Plätze !

Die Mutter von Freunden ist der Knaller, die trennt sogar den Saum an der Gardine auf um dort Eier zu verstecken  :o ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Honey

Eins ist mal sicher: Dieses Jahr, fuehren wir eine Liste. Jedes Mal sitzen wir da und gruebeln und gruebeln und zaehlen nochmal gedanklich nach...  :P
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nipa

Zitat von: Nici+YaMa am 04. April 2012, 20:48:17
Die Mutter von Freunden ist der Knaller, die trennt sogar den Saum an der Gardine auf um dort Eier zu verstecken  :o ;D

:o :o wow... das nenn ich Engagement...

Wir werden bei den Schwiegers suchen, also entweder im Garten, oder drinnen...
Mein Schwiegervater wird verstecken.. mal sehen wo überall...

dane_80

Ich verstecke im Garten, bei Regen im Keller und unterm Vordach.

Mein Vater führt inzwischen Excel-Tabellen. 10 Erwachsene, 2-4 Kinder und 1 Katze denen Sachen versteckt werden die von zwei Personen gekauft werden. Mein Vater war es leid die vergammelten Eier und geschmolzene Schokolade zu finden.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Löwenmama

Bei uns ist es genau andersrum!

Hier werden keine eier mehr im garten versteckt. Letztes Jahr wurden die von den *** geklaut s-:) Und meine Kinder haben sich um die verbliebenen 3 eier gestritten während ich gesucht hab ohne ende s-:) bis ich  nen Vogel entdeckt hab der damit wegflog :P

Exceltabellen ?? ;D  Klasse!
Nur noch sporadisch hier!

mausebause

 ;D ;D ;D

Hier kommts aufs Wetter an - ich bin aber nicht so der exsessive Verstecker - letztes Jahr wurde im Garten gesucht und auch alles gefunden, dieses Jahr schau mer mal - wenns Wetter nicht passt, dann halt drin..