Wo schlaft ihr?

Begonnen von LILA, 19. Juli 2016, 09:50:30

« vorheriges - nächstes »

LILA

 ;D ;D ;D
Ja im Bett...denk ich mir.

Aber auf was?
Normale Matrazen, Boxspring oder Wasserbett?

Wir brauchen unbedingt etwas neues. Unsere Matrazen sind vollkommen durch. Und da wir bisher nie hochpreisige Matrazen hatten und beide auch alles andere als elfengleich gebaut sind, waren die Matrazen nach 5 Jahren immer hinüber. Es soll diesmal also langlebiger sein...

Und nun sind wir unschlüssig. Ich hätte gerne ein Wasserbett, aber die "Folgekosten" schrecken mich ab. Wir sind ansonsten nämlich absolute Stromsparer.

bine mit josy

Huhu, also wir haben ein Wasserbett, seit fast 9 Monaten. Und nie nie nie nie wieder würde ich das zurück geben wollen, einfach nur herrlich.

Wir hatten auch das Matrazen Problem, und haben dauert Rückenschmerzen gehabt, wenn diese weiche wurden... 

Nix mehr, einfach nur herrlich.

Folgekosten Strom: Wir haben eine Gutschrift bekommen des Stromanbieters..... Es verbraucht garnicht soviel wie man denkt....

lg Bine

Wechselflügler

Wir haben seit Jahren ein Wasserbett.

Etwas anderes würden wir auch nicht mehr wollen. Ich weiß jetzt nicht genau, wie viel Strom das im Jahr kostet, aber wahnsinnig hoch ist das sicher nicht. Die Heizungen laufen ja nicht ständig. Es gibt ein Thermostat, und auf der eingestellten Temperatur wird das Wasser gehalten. Heizung läuft also nur bei Bedarf.

3Fach Mama

Ich hab seit 9Jahren ein Wasserbett...

Wenn wir wissen WO wir in Zukunft wohnen wird es da wieder aufgebaut...
Noch ist es abgebaut

Schlafen hier noch in seinem Bett.. Normale Matraze

Eumel

#4
Um dich nun vollends zu verwirren  ;):


Alissa16

Ich liebe mein Wasserbett ... wir haben es nun schon 10 Jahre und der Pflegeaufwand hält sich doch wirklich sehr in Grenzen, auch der Stromverbrauch.

Meine große Tochter hat ein Boxspringbett, da kann ich auch ganz gut drin schlafen, da sie einen guten Visco-Topper hat, aber im Winter fehlt mir da die Wärme.

Kiara

Ich liebe mein Wasserbett ... wir haben es nun schon 10 Jahre und der Pflegeaufwand hält sich doch wirklich sehr in Grenzen, auch der Stromverbrauch.
Ich kann das ganze 1 zu 1 übernehmen. Unsere Kinder lieben unser Bett auch und das schon von Baby an.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Pico

Wir haben eine Viskose Matratze und seit 5 Jahren zufrieden...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Jasmin

Wir haben auch seit vielen Jahren ein Wasserbett.
Ich war anfangs sehr skeptisch, ich bin kein anspruchsvoller Schläfer, ich kann in jedem Bett gut schlafen. Daher erschien mir die Anschaffung eines sündteuren Wasserbetts als nicht sehr sinnvoll. Aber mein Mann ist stur ;)

Jetzt viele Jahre später schlafe ich sehr sehr gut in dem Bett und leider in fremden Betten gar nicht mehr gut. Ich wurde verwöhnt ;)
Auch auf Grund der Hygiene bin ich zum Fan geworden. Man kann es super reinigen. Ja, das ist ein bisschen mehr Aufwand, aber ehrlich? Was solls.

Was den Stromverbrauch angeht kann ich leider nicht weiterhelfen, da wir da nicht darauf achten. Aber rein vom Gefühl her, denke ich nicht, dass wir soviel mehr bezahlen.
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Hubs

Zitat von: Pico am 25. Juli 2016, 16:32:02
Wir haben eine Viskose Matratze und seit 5 Jahren zufrieden...
Wohl eher Visco als Viskose  ;)
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Pico

 ;D ;D Ja mein Handy sah das aber wohl anders...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Janny

*hochschieb *
Wir bekommen morgen ein Wasserbett.  Und ich bin sehr gespannt,  wie wir drin schlafen werden.  Wir leiden beide unter Rückenschmerzen......  Bin auch gespannt wie es sich mit den Tieren  verhält,  eigentlich schlafen die ja bei uns im Bett.  Hat da jemand Erfahrung mit?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.