Wo lasst ihr Visitenkarten drucken?

Begonnen von hectorundhilde, 07. November 2013, 15:02:33

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Huhu,

sagt mal, wo bekommt ihr eure schönen Visitenkarten her? Jetzt nicht mit eigenem  (Firmen- )Design, sollen ja private sein sondern einfach schöne Visitenkarten.

schwalbe

Vista*print
aber seitdem scheine ich doppelt so viel Spam zu haben als je zuvor  :P
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Italophilia

Zitat von: schwalbe am 07. November 2013, 17:48:54
Vista*print
aber seitdem scheine ich doppelt so viel Spam zu haben als je zuvor  :P

dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen!

Hubs

Für kleinen Stückzahlen, drucke ich selbst. Es gibt Visitenkartenpapier, das ist bereits vorgestanzt, muss die Karte nach dem Drucken nur ausbrechen, und die sehen echt gut aus. Ansonsten drucken wir entweder in einem lokalen Copyshop, wenn online dann print24 oder flyeralarm. Vistapring boykottiere ich wegen seltsamer und kundenunfreundlicher Preispolitik.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?