Wo kriege ich Schwimmflügel für Kinderarme?

Begonnen von Jules, 28. Dezember 2012, 16:01:14

« vorheriges - nächstes »

Jules

Ich stehe gerade gedanklich etwas auf dem Schlauch:

sagt mal, wo kriegt man denn kurzfristig aufblasbare Schwimmflügel für die Arme?

Ich muss sowas jetzt schnell besorgen und weiß gerade gar nicht, wo ich das kriege.

Müsste real Sport sowas haben?

Christina

real Sport kenne ich nicht.

Ansonsten im Sportgeschäft, Kaufhof oder in einem gut sortierten Spielzeugladen.

guest76


guest4811


schwalbe

neben schon gesagtem: großer Müller oder andere Drogeriemärkte die auch Spielwaren haben, große Schwimmbäder, Sportgeschäfte (mit Kinderabteilung)...
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Landei

Amazon
Im Laden vor Ort momentan eher weniger, weil keine Badesaison.
Die meisten Schwimmbäder führen aber auch welche.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!


guest1707

Bei uns im Schwimmbad gibt es die und das ist echt ein kleines Schwimmbad.