Wo kauft Ihr Skihosen für Eure Kids?

Begonnen von Froschili, 16. August 2012, 11:09:01

« vorheriges - nächstes »

Froschili

Ja ja, wir haben erst August....dass weiss ich  S:D.

Die letzten beiden Jahre habe ich immer sehr spät angefangen Wintersachen zu kaufen, dieses Jahr will ich es besser machen  s-:) und da man hier und da schon erste Wintersachen auf den Onlineseiten sieht, dachte ich, ich erkundige mich jetzt schon.

Dies bezieht sich jetzt aber nur auf Skihosen....denn bisher war ich nicht 100% zufrieden.

Wir hatten die letzten Jahre welche von Ernstings, H&M und CundA.

Ernstings Skihosen haben gut gepasst (hatten wir 2 Jahre hintereinander), waren auch schön warm - aber nicht 100% Wasserdicht. Wir sind oft im Schnee und die Hosen waren immer am Hintern und an den Knien nass....d. h. auch die Strumpfhosen waren schon feucht oder teilweise nass. Hat mich also nicht wirklich überzeugt.

Letztes Jahr hatten wir dann einen Schneeanzug von C&A, den wir nach 1 Monat wieder zurück gegeben haben....meine Tochter hat drin gefroren (nach einer 30-minütigen Schlittentour hatte meine Tochter eiskalte Beine und einen eiskalten Hintern).

Dann war leider nicht mehr so viel Auswahl letztes Jahr...es war schon Anfang Dezember und wir haben eine von H&M gekauft.
Zwar vom Material sehr gut, warm und es kam auch kein Wasser rein, aber meine Tochter ist sehr sehr schmal und gross, sie hing da drin wie ein Schluck Wasser, die Träger mussten wir umnähen und eigentlich hätte sie vom Umfang her fast 2mal reingepasst.   s-:)

Tscha und nun? Wo und welche Firma kauft ihr und wie sind die Erfahrungen?

100 Euro nur für eine Skihose wollten wir eigentlich nicht ausgeben  s-:).

mausebause


lillifee

tatsächlich von ernstings...oder flohmarkt(auch hier schon bei EO vonH&M ;))
für diesen winter liegt hier beireits eine von aldi...die wir geschenkt bekommen haben, bin gespannt wie die ist.
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

sunny

wir hatten schon welche von Tschibo, die waren auch gut!

TiPi

Ich finde auch die von Tchibo am Besten!

Ann

Von der kleinsten bis zur größten Größe hatte ich immer die Tchibo Kombi, jetzt wor wir größere Größen brauchen hab ich die von H&M gekauft und war auch zufrieden, wobei der letzte Winter so mild war, daß die Hosen kaum zum Einsatz hier kamen.

Ann

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Froschili

Danke für Eure Antworten.

Also an Tschibo hab ich auch schon gedacht, aber wir haben 3 Winterjacken im Schrank hängen, die vom letzten Jahr noch passen und bei Tschibo gibts das ja nur zusammen oder? Weil noch eine Jacke brauchen wir wirklich nicht.

piglet

Zitat von: Ann ♥ am 16. August 2012, 12:40:48
Von der kleinsten bis zur größten Größe hatte ich immer die Tchibo Kombi, jetzt wor wir größere Größen brauchen hab ich die von H&M gekauft und war auch zufrieden, wobei der letzte Winter so mild war, daß die Hosen kaum zum Einsatz hier kamen.
Das kann ich genauso übernehmen ;)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Nipa

Name it, wobei wir bisher Einteiler gekauft haben.

Mathilda

Hallo,

wir kaufen immer bei H&M und sind sehr zufrieden!

LG

bellami

wir hatten letztes jahr dare2b hosen und waren sehr zufrieden. auch zum skifahren waren die top und die kinder haben nie gefroren... :)

mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

toki

#12
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Baerchen

Auch wir sind restlos zufrieden mit Tschibo. :D 'Ich find so toll, daß man die Jacke an der Hose mit REißverschluß festmachen kann. Hoff das ist dieses Jahr auch wieder so. Wobei wenn ich Glück hab kann ich ihn mir dieses Jahr sparen.... S:D
Bin auch schon gespannt was er diesmal kostet.  :-\

Ich glaube mich zu erinnern, daß es die kleinen Anzüge nur in Kombi zu kaufen gibt, die Größeren (wobei ich nicht schwöre ab welcher Größe) Hose und Jacke getrennt. Nagelt mich aber nicht fest.... ;D

Weiß jemand ab wann man online damit rechnen kann??  ???
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Ann

In den nächsten 3-4 Wochen ist davon in der Vorschau bei Tchibo noch nichts zu sehen. Denke Ende Sep. / Anfang Oktober kamen die immer raus, denn ich hatte sie immer am 2.11. zum Geb. mit auf dem Tisch  ;D

Ann

Baerchen

[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp