Schöne alte PC-Games...

Begonnen von Herzschlag, 09. November 2011, 20:44:04

« vorheriges - nächstes »

Kathrin

Ich habe Boulder Dash geliebt!! :D
Und das Werner-Spiel, das war ja so ähnlich. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Nachtvogel

ich hatte schon als Kind kein Interesse an PC Spielen und Konsolen :P

meine Ersten (und quasi letzten) Spiele waren Gorilla.Bas und Nibble.Bas (der Snake-Vorläufer), dass war damals noch aufm DOS Shell  :o ;D

1990 so darum muss das gewesen sein, hach ja... ;D ;D ;D ;D


ansonsten hatte ich nur nen Game Boy der jedes Schaltjahr mal genutzt wurde s-:)
(Tetris, Pac-man, Mario World- das erste, Donkey Kong, Kid Ikarus, ich glaub das wars schon...)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Herzschlag

#27
Kid Icarus hatte mein Bruder auch, das hab ich dann immer gespielt ;D Kam aber nie sehr weit :P
Den gibts ja immernoch :o

Balloon Kid war mein Favorit für den alten GameBoy :D (man siehe Profilbild ;D)

Bei meinem Papa auf Arbeit hab ich immer son Spiel gespielt, da standen 2 Riesenaffen auf jeweils einem Turm und bewarfen sich mit Bananen... bzw man musste Richtung und so einstellen und damit den anderen Turm zum Stürzen bringen ^^

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Herzschlag

Achsoooo ;D
Mein Dad musste das immer für mich eingeben, deswegen ^^

piglet

Oh cool, das Donald Spiel und Sommer- / Winterspiele :D
Weiß gar nicht wie die alten Spiele damals hießen. Muß ich direkt mal schauen, aber ich denke heute noch fasziniert daran das man damals alles auf Kassette hatte ;D

Dummerweise war der Computer meinem Bruder und ich durfte da selten ran - zumindest hatte ich selten die Erlaubnis von ihm S:D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]