wo kann man kostenlos Kinderlieder oder Hörspiele runterladen?

Begonnen von Stoffel, 09. November 2011, 20:26:28

« vorheriges - nächstes »

Stoffel

Wir wollen unseren Kids zum Nikolaus einen MP3 Spieler (von Fisher Price) schenken. Jetzt sind wir aber auf der Suche nach einem Portal wo man diese als MP3 eben runterladen kann.

Wisst ihr eins wo es günstig oder evtl. auch kostenlos zum runterladen gibt. ca. 4 Stunden kann man da drauf speichern.
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Stoffel

Schade hat keiner eine Idee. Wir wollten den Spieler eigentlich zum Nikolaus schenken, aber ich sollte vielleicht vorher schon mal was draufladen.
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*