Wo kann ich türkise Spucktücher finden?????

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 07. Juni 2012, 19:07:06

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Nabend  :)

Sagt mal wo finde ich denn wirklich knallige türkise Spucktücher??

Kann mir jemamd helfen?

Trouble2011


•·.·´Easy6`·.·•

bei uns lässt sich keine türkise Farbe finden zum einfärben  ??? ???

Bettina

Von Odenwälder gibt es welche. Allerdings in einem 3er-Pack zusammen mit einem weißen und einem gemusterten.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Didi81

Von Baby-Wa*lz gibt es auch ein 3er Pack für 5,99€, da steht was von gelb, grün und blau, aber meine Schwester hat die und das blaue ist definitiv knalle türkis.

Hexenmama

Ich hab welche in türkis, von K*ik - waren in einem Doppelpack mit einem weißen Spucktuch.

A.n.j.a

Einfach weiss faerben, denk ich auch. Google doch mal Selberfaerben oder sowas, sicher hat da jemand Tips, wie man mit gruen oder blau oder beidem sowas hinbekommt.

Spatzlmama

mensch, ich überlege die ganze Zeit, was türkische Spucktücher sind...  s-:) s-:) s-:)


wer lesen kann ist klar im Vorteil!  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

A.n.j.a

;D ganz gross ! Ab in den "Voll verlesen"-Thread!!  ;D :-*

Sonne1978

simplicol hat doch 'ne Riesen-Auswahl :) Ich habe Oskars Tücher grün gefärbt, das kommt total gut.

guest2751

Zitat von: Spatzlmama am 07. Juni 2012, 21:51:18
mensch, ich überlege die ganze Zeit, was türkische Spucktücher sind...  s-:) s-:) s-:)


wer lesen kann ist klar im Vorteil!  ;D

So ging mir es auch  ;D

MelodyOfLove

Ich habe leider keine Antwort auf deine Frage

Für mich ergibt sich aber auch folgende interessante Frage bzw die Antwort daruaf wird viel interessanter sein

Warum türkise Spucktücher???  ;D
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

[Login or Register]  [Login or Register]

[Login or Register]

mausebause

Zitat von: MelodyOfLove am 08. Juni 2012, 08:54:26

Warum türkise Spucktücher???  ;D

Ja, das interessiert mich - ganz ohne Wertung - auch!  ;D :D

Ich würde es auch mit selbst färben versuchen - ich hatte mal welche, aber die gabs bei Al*i im 3-er Pack - nutzt dir aktuell dann leider auch nix..

regenbogen78

Zitat von: MelodyOfLove am 08. Juni 2012, 08:54:26
Ich habe leider keine Antwort auf deine Frage

Für mich ergibt sich aber auch folgende interessante Frage bzw die Antwort daruaf wird viel interessanter sein

Warum türkise Spucktücher???  ;D

s-yes...das habe ich mich auch gefragt ;D...
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

pebbles

OH man, Ich habe gelesen " wo kan ich türkische Sprüche finden?" Und denk mir noch da fehlen doch ein paar Buchstaben bei " ;Dtürkisch"
S. 05/2007
L. 08/2009