Safaripark Stukenbrock oder Movie Park??

Begonnen von Littlebaby, 28. April 2013, 23:15:07

« vorheriges - nächstes »

Littlebaby

hi ihr lieben
ich brauche hilfe bei der entscheidung  s-:) :P
wir wohnen im kreis soest und haben zum safaripark rund 60km bis zum movie Park wäre es doppelt so weit.
movie Park ist abzgl. rabatt rund 20€ teurer als der safaripark.
und der movie park wäre auch doppelt so weit.
und dennoch finde ich beides glaube ich toll.
nun meine frage, welcher park ist mit kleineren kindern besser?
leticia ist ja erst  2,5jahre alt, aber sie liebt dora und diego ;). bekommt man davon im movie park was mit? gibt es auch attraktionen für ihr alter?
ich hab keine ahnung für was ich mich entscheiden soll.
und noch eine frage, sind die parks an vatertag z.b. voller als am wochenende? ich hoffe ja eher, dass die väter woanders sind :P

lg littlebaby

Melanie82

wir wohnen in der Nähe vom Movie Park und ich würde mich für den Safaripark entscheiden. Der Movie Park ist aber auch was für kleine Kinder und Dora und Diego sind da gut vertreten. Unsere Kinder haben immer Spaß gehabt im Movie Park, aber da da häufiger Sachen kaputt sind ist das auch enttäuschend. Ob es an Vatertag weniger voll ist kann ich jedoch nicht sagen, ich denke es wird gleich sein.

Flower Eight Revival

#2
Safaripark: Tiere und großer, wunderschöner Spielplatz.

Am Vatertag wird es allerdings garantiert ordentlich voll.

Wenn du bis Minden fahren willst, dann empfehle ich dir "Potts Park". Sooooo süss.  :D [Login or Register]

Curly25

Wir wohnen auch im Kreis Soest ;)...könnte dir den Ketteler Hof empfehlen...ist in Haltern am See..und da ist auf jeden Fall für jeden was dabei.... ;)

mupselmama

Huhu,
Also ich finde movie park für so kleine nicht so toll. Dann eher schloss beck, ,ketteler hof, wildpark frankenhof (reken), zoom erlebniswelt .... das liegt hier öfter an ;)
Lg
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

mupselmama

Achso den safaripark finde ich toll, bin da aber unsicher ob meine twins nicht noch zu klein sind  :-\ und eine ist ja nur wenig älter
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

Muttchen

Also wir waren gestern im Safaripark und es ist toll dort!

Ein großer Pluspunkt ist m. E. auch, dass Kinder bis 6 Jahre freien Eintritt haben.
Wie das im Movie Park ist weiß ich allerdings nicht.

Ach und beim Goldenen M gibt es Freikarten für den Safaripark, so dass nur ein Erwachsener zahlen muss.

Wir hatten gestern somit Spaß für 27 EUR.  ;D

Kathrin

Wir wohnen ja fast im Movie Park...  s-:)  ;D
Wie groß ist die Kurze denn?
Die Fahrgeschäfte für die Kleinen sind erst ab 90cm, so "groß" war Jana in dem Alter noch nicht.
Die anderen Attraktionen sind ab 1,20m oder halt ab noch größer.
Dora, Diego und die anderen stehen morgens um 10 Uhr am Eingang, kommen 2x täglich zum Foto-Shooting ins Nickland, um 14 Uhr u. 16:45 Uhr ist die Nick-Parade.
Außerhalb dieser Zeit sieht man höchtens mal Sid von Ice Age, aber auch nicht immer. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Littlebaby

Schon mal gaanz lieben Dank für eure Tips. Ich werde die genannten parks auch noch in Betracht ziehen ;-).
@katrin
Auf deine Antwort habe ich ein wenig gehofft  ;D. Aber jana war irgendwie klein oder du vertust dich ;-) denn Leticia war im September mit fast 2jahren bei der u7 schon 91cm groß  S:D
Lg littlebaby

Kathrin

Ich glaube nicht, dass ich mich da so verschätze. ;)
Jana ist jetzt 5 und 107cm.... ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

knenchen

Hallo

Ich finde für Kinder den Safaripark schöner, es gibt zwar nicht so viel auswahl wie im Movie Park aber gerade für die kleinen finde ich den Safaripark besser. Die wege sind auch nicht so weit.

Meine Jungs fanden es auch super im Auto an den ganzen Tieren vorbei zu fahren.

Viel Spaß!!!