Wo ist mein Paket von H&M ( Hermes)?

Begonnen von dane_80, 10. November 2011, 13:06:47

« vorheriges - nächstes »

dane_80

Langsam bin ich irritiert...

Ich hab bei H&M bestellt, Paket ist laut Sendungsverfolgung seit vorgestern da.
Hier war vorgestern und gestern IMMER jemand. Paket ist nicht hier, nicht irgendwo am Haus, nicht bei den Nachbarn, kein Zettel im Kasten.  ???

Hatte das schonmal jemand?
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Löwenmama

#1
**
Nur noch sporadisch hier!

dane_80

 :o :o

Ich hab nun noch mal gekuckt weil ich die Nummer für eine mail aufschreiben wollte, nun steht da nur noch " Weiterleitung an die Hermes Niderlassung".  Sehr zuverlässig!
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Wonderwoman

Ich habe das Problem auch eben festgestellt, da du mich drauf gebracht hast. Bei H&M steht zugestellt, wenn ich direkt zu Hermes gehe, habe ich das Paket heute erhalten! War den ganzen Tag hier, kein Nachbar, kein Zettel. Prima. -und nun?

dane_80

Ja, so sah das gestern und vorgestern auch aus. Heute ist das ganze 2 Schritte zurück.
Sehr seltsam! Ich warte mal weiter!
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Zelda

Also mich wundert bei Hermes ehrlich gesagt gar nichts mehr  :P
Ich habe da schon soooo oft ewig auf Pakete gewartet, einige wurden lustig hin und her geschickt, ohne jemals bei mir anzukommen...
Ne, ich habe irgendwie so gar keine Lust mehr auf den Verein und wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, dann wähle ich einen anderen Zusteller.
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

dane_80

Bisher hat das hier immer geklappt. Und H&M verschickt eben nur so.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Zelda

Ja, genau das ist ja auch immer mein Dilemma! Deswegen machen Bestellungen bei H&M auch immer nur halb so viel Spaß...  s-:)
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Linchen81

Nicht h&m aber Hermes - ich hab gestern auch n Paket bekommen auf das ich fast über ne Woche gewartet hab.

Vor ein paar Wocchen ist das auch hier noch schneller gegangen...  :-\

dane_80

Zitat von: Zelda am 10. November 2011, 13:55:29
Ja, genau das ist ja auch immer mein Dilemma! Deswegen machen Bestellungen bei H&M auch immer nur halb so viel Spaß...  s-:)

Wenn das jetzt öfter vorkommt wirds mir wohl auch so gehen. Ich glaub inzwischen auch "geliefert" bei H&M heißt: liegt bei Hermes, könnte da sein, wenn nicht uns auch egal  s-:)

Vielleicht sind die schon im Weihnachtsstress ...
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Zelda

Ja dane, genau das heißt es! Liegt nicht nur an Weihnachten! "Lieferstatus gesendet" bei H&M bedeutet, dass das Paket bei Hermes ist. Wann es dann (wenn überhaupt  S:D) bei dir ankommt, dass weiß keiner...
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Mrs.Williams

Hab das sogar schon erlebt,das der hermes Bote meine Unterschrift gefälscht hat und sich das H&M Paket selbst unter den Nagel gerissen hat.Zum Glück konnte das aufgeklärt werden

dane_80

 :o
Na, nachdem meiner Mama grad 3 Karten mit Geld drin bei der Post abhanden gekommen sind sollte mich das wohl nicht wundern.
Meiner braucht dann aber Schuhgröße 40 und eine Kleiderfigur  ;)
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

katjuscha

das liegt daran dass die paketdienste kein geld ausgeben wollen und nur billigste arbeitskräfte mit megaschichte zubombardieren
da kommts schon mal vor, dass der bote unterschreibt und das ding damit als zugestellt gilt, obwohl er gar nicht da war und er es dann irgendwann mal (wenn überhaupt) vorbeibringt, wenn er in der ecke ist

aber ist nicht nur bei hermes so.... DHL ist da nicht anders... und die post (briefe) auch nicht... ich weiß bald nimmer wie ich versenden soll...
hatte aktuell: 1 brief weg, 1 päckchen weg, einmal nicht geklingelt, einmal brief geöffnet angekommen und ein total zerstörtes paket... und das innerhalb von 8 wochen *kotz*

Bettina

Gibt es tatsächlich noch Leute, die Geld mit der Post verschicken?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dane_80

Zitat von: Bettina am 10. November 2011, 14:24:47
Gibt es tatsächlich noch Leute, die Geld mit der Post verschicken?

Ja, meine Mama hatte grad einen runden Geburtstag, da die Verwandtschaft nicht komplett kommen konnte haben einige ein Scheinchen in die Karte gelegt. Und genau die drei Karten sind weg!
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

~ Oma Netti ~

meine oma hat bis vor zwei jahren auch immer das geld in die karte gelegt. und bei uns vielen personen waren das schon mal gute summen, gerade zu weihnachten.
jetzt machen wir es nur noch über überweisung, wenn wir uns nicht sehen. ist einfach echt zu gefährlich.

ich hatte gestern ein paket, auf das der freund meiner tochter schon ewig wartet. klingelt der dhl mensch und zeigt mir das paket - total kaputt, drinnen klirrt alles - er nimmt es so wieder mit zurück *hmpf*  ist doch echt doof sowas.  :(

Geunevive

oh, mein absoluter "lieblingsverein!" was wir hier mit denen schon erlebt haben.
aktuell wurde am freitag was für mich von amazon verschickt. sollte am samstag kommen. lt sendungsstatus war es auch in der zustellung. und lt sendungsstatus kam es mittags um kurz vor zwei einen zustellversuch. davon hab ich gar nix mitgekriegt! und das obwohl ich daheim war! und hier kriegt man jedes auto mit das herfährt ;)
montag kam es dann. erstmal den hermesboten drauf angesprochen warum es nicht schon samstags kam. er meinte nur das er das nicht weiß, weil samstag der kollege gefahren ist. lt vermerk war aber keiner da. hab ihn dann darauf aufmerksam gemacht das sehr wohl jemand da war. das es aber komischerweise immer so ist das samstag keine pakete zugestellt werden sobald das wetter etwas schöner ist. er hat nur mit den schultern gezuckt, meinte das weiß er und er kann aber leider nix machen. prima!

Dannichen

Zitat von: dane_80 am 10. November 2011, 14:21:41
Meiner braucht dann aber Schuhgröße 40 und eine Kleiderfigur  ;)


Sorry aber  ;D ;D ich stelle es mir grad bildlich vor...  ;D


Ich warte auch noch auf ein Päckchen das per Hermes versendet wurde...
Aber da ich auf das letzte von Hermes auch länger als normal warten musste, wird das wohl grad "normal" sein das es länger dauert....   s-:)

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Sommernachtstraum

Wenn ich ewig auf Pakete warte, liegen sie mal wieder beim Nachbarn. Zettel bekommt man ja leider nur, wenn sie nichts abgeben konnten. Wenn der Mann nebenan Nachtschicht hat und ich selber nicht auf die Idee komme, bei denen zu fragen, liegen die Pakete eben Tage da.

Nett finde ich auch, wenn hier immer wieder fremde Briefe im Briefkasten landen. Wir wohnen hier seit 4,5 Jahren und trotzdem kriege ich ständig Strafzettel meiner Vormieterin, die einen ganz anderen Namen hat, als an der Tür steht. Interessiert einfach nicht. Der Brief an eine Frau von einem Altenheim, die in der Parallelstraße mit der gleichen Hausnummer wohnt, war wohl eher ein Irrtum. Daher war ich auch so nett, den bei ihr einzuschmeißen. Aber die Briefe meiner Vormieterin finde ich echt dreist. Das ist sicher kein Zufall.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

starlet

#20
ist bei mir aktuell genauso! laut h&m zugestellt!

hab aber nix! habe die sendungsverfolgung angeklickt, da sind die noch beim ersten schritt.....

ich editiere  - gestern wars der erste schritt, heute der dritte, der nächste schritt ist dann "in zustellung".

hast du mal richtig die sendungsverfolgung angeklickt?

dane_80

Zitat von: starlet am 10. November 2011, 19:08:00

hast du mal richtig die sendungsverfolgung angeklickt?

Ja! Bei H&M steht zugestellt. Bei Hermes vorgestern und gestern auch, heute sind sie 2 Schritte zurück.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

bella1979

Also ich kann nur positives über Hermes bei uns berichten.

Unser Hermes-Fahrer weiss mittlerweile, wann ich nach dem KiGa abholen wieder zu Hause bin und kommt erst dann vorbei, um das Paket abzugeben.

Mema

#23
*

dane_80

#24
Oha!
" Ihr Paket befindet sich in der Zustellung!"

Edit: Es ist da  :o
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]