Wo ist denn Iphi hin?

Begonnen von A.n.j.a, 10. April 2012, 19:02:04

« vorheriges - nächstes »

A.n.j.a

Ich seh gerade, sie ist Ex-Mitglied. Wie schade!!!!  :'(

Marion, ich hoffe, es ist nix Schlimmes passiert und Du kommst wieder!
(Ich kenn mich mit Spontan-Wut-Loeschungen aus - hoffe, Dein Muetchen kuehlt sich ab.)

:-*
Anja

Sommernachtstraum

Lies ein bisschen in der Motzecke.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Sweety

Und in der FE... der "Ostern an der Waterkant"-Thread.

A.n.j.a

Oh. Huch.  Vielen Dank, Sommernachtstraum! :-*
Sorry, das ging ganz vorbei an mir.

Schade, echt. Aber ein klassischer Fall von Spontan-Frust-Loeschung, also hoffe ich wirklich mal das Beste.

Iphi - ueberleg nochmal und komm wieder. Ich hab Dich hier so oft sehr gerne gelesen.

:)
Anja

A.n.j.a

Danke Sweety  :-*  das hab ich gerade gesehen. Leider ein paar tausend km zu weit weg, sonst haette ich Horst-Zeus selbst mal sehen (und betatschen ;D) koennen ;)


Sweety


A.n.j.a

Inch'Allah :)\
Ich plane und buche derzeit.

Nachtvogel

Zitat von: Sweety am 10. April 2012, 19:42:03
Und in der FE... der "Ostern an der Waterkant"-Thread.

???

also DA hab ich nu nix finden können ???
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Sweety


Filigrana

@ sweety
Hast halt meinen Geheimcode verwendet ;)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Sweety


Filigrana

Ja schon, aber den versteht halt nicht jeder ;)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"