wo ist beim kindle das nachtlicht?!

Begonnen von julia und kilian, 05. Januar 2012, 19:47:45

« vorheriges - nächstes »

julia und kilian

kann mir eine von euch kurzfristig helfen? ich finde einfach nicht, wo ich im dunkeln lesen kann, so ne art nachtlicht oder muß ich es einfach ganz hell einstellen? und wenn ja, wo?!
danke schon mal!!
julia

♥LillysMami♥

Also ich hab bisher auch keins gefunden, ich denke, es gibt keins  :-\ :-\ ???

Schnukki

Hm als das aktuellste Kindle hat sowas nicht.
Man kann extra eines dazu kaufen.
Aber Nachtlicht ist auch nicht gut für die Augen .. ein Buch leuchtet ja auch nicht von hinten im Dunklen  ;)

guest1707

Es gibt keins, da kannst du suchen und suchen - einfach keins da. ;)
Ich ahbe mir eine Anklemmlampe fürs Kindle dazu gekauft (15 € ca.) super Teil und damit kann man Nachts lesen ohne andere zu nerven.

Schildi

Ich meine dass diese Anklemmlampe fürs Kindle "Kandle" heißt. Was ich sehr witzig finde. ;D

Sweety

Bei meinem Kindle befindet sich das Leselicht auf dem Nachtschränkchen ;D

Kandle find ich niedlich :D

Geunevive

gibts keine! ist ja wie ein buch zum lesen ;) bei mir muss entweder die taschenlampe herhalten (wenn ich mal wieder im dunkeln auf dem balkon lesen will) oder die gute alte lampe auf dem nachttisch ;)

peter

was bin ich froh das ich ne billig version an reeder hab und das ding super toll beleuchtet ist  ;D
und bei den paar seiten abends im bett mach ich mir die augen schon net kaputt und im sommer bleiben die fliegen schön weg  ;)
und ne,akku hält trotzdem lange genug..hab ja net vor 2 wochen in den busch zu gehen wo es kein strom gibt  S:D

A.n.j.a

Hi Julia,

sorry, ich bashe wieder mit Vergnuegen Amazon: f*ck kindle, der Sony hat einen Spitzeneinband mit Nachtlicht, eingebauter Biegeleuchte . ich lese 80% nur so.
Kandle soll ok sein, wenn auch zu grell nach einigen Stimmen. Sony hat 2 Lichtstufen und ist eben flexibel. Vielleicht passt es ja fuer den kindle.

Und Satti: nichts fuer ungut, aber  froh waere ich ueber die nicht-e-ink-Hintergrundbeleuchtung gar nicht so, damit macht man sich die Augen ordentlich kaputt....

Gruss
Anja


redheart

Ich wollt grad sagen, Hintergrundbeleuchtung ist ja nicht Sinn und Zweck eines Readers ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

supergirl07

Zitat von: redheart am 06. Januar 2012, 08:44:42
Ich wollt grad sagen, Hintergrundbeleuchtung ist ja nicht Sinn und Zweck eines Readers ;)

...aber es ist angenehm...vorallem wenn man abends im Bett lesen möchte ;). Das stört mich am Kindle. Mir schwebt ja einer von Sony vor..aber der ist glauch auch einen Batzen teurer :-\...

redheart

Sony ist doch auch ohne Hintergrundbeleuchtung?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

nicikatze

Die haben doch alle keine Hintergrundbeleuchtung. Und das soll doch auch so sein. Ansonsten bleibt dir dann glaube ich nur ein Ipad. Aber dann liest es sich halt wie auf einem PC und das ist, wie die anderen schon sagten, ja nicht Sinn der Sache. Bücher leuchten ja auch nicht.  :P
[Login or Register]

Das schlimmste am Tod der Eltern ist, dass man nie weiß, ob sie stolz gewesen wären.

supergirl07

Ach stimmt...ich war wohl verwirrt von den zahlreichen Erfahrungsberichten die ich gelesen habe ;D. Der Weltbild ist wohl mit Hintergrundbeleuchtung...aber den will ich nicht :P. Mhm...mal schauen welcher es wird ;)