Wo in Hamburg abends ausgehen?

Begonnen von Tini, 15. Februar 2012, 12:45:59

« vorheriges - nächstes »

Tini

Ich bin von Freitag bis Montag in Hamburg und so wie es im Moment aussieht, werde ich die meiste Zeit dort allein verbringen.

Ich hab mir auch schon ein paar Dinge überlegt, die ich tagsüber gerne machen würde, aber für abends habe ich noch nicht so die richtige Idee.

Wo gehen denn "echte" Hamburger aus? Also abseits von der Reeperbahn? Irgendwelche Tipps fürs Nachtleben?
She *7/2006
He   *7/2014

Pedi

Die Frage ist ja was für ein Typ du bist. Also was machst Du gerne, was macht dir spaß? Hier in HH ist ja alles möglich , da findet sich dann bestimmt etwas  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Meph

ich glaub Du könntest Dich in Ottensen wohlfühlen :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Martina

Wenn dir sehr langweilig ist, komm einen Tag nach Bremen  :)
Ohne

Tini

@Meph
Was gibts denn da so? Ich kenne leider nicht viel vom Hamburger nachtleben. Ich war schon auf der Reeperbahn unterwegs und etwas abseits davon auf St. Pauli. Das fand ich schön, bisschen alternativ halt. Da hab ich mich eigentlich ganz wohlgefühlt.

@Pedi
Ich mag gerne Cocktail-Bars oder gerne auch mal tanzen gehen, aber eher so alternativ eben.

@Martina
Ich denke, dafür wird die Zeit wohl nicht ganz reichen, in den 2 Tagen - aber beim nächsten mal gerne  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Meph

Genau, Alternative Kneipen und Bars 


Zum Kaffee trinken war ich immer gern im insbesondere, drumherum ist so das ein oder andere.... Echt nett da
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Tini

Dann werde ich mir das mal anschauen, klingt gut  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Meph

Das iPad ist wieder böse....nie Kneipe heißt Insbeth!

Mensch, irgendwie... Hab ich auch Lust *g
Nur keine zeit :(
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Martina

Ich bin krank, sonst wäre ich auch einen Tag nach Hamburg gefahren. Außerdem hat Zisi morgen Übernachtungsbesuch.

Auf jeden Fall wünsche ich dir gaaanz viel Spaß in Hamburg!
Ohne

Once

Schanzenviertel! Oh und geh ins Haus der Fotografie! Ein Traum!

Tini

@Meph
Ja, das wäre toll gewesen, das machen wir aber auf jeden Fall ein anderes mal, ja? Und Martina, Du kommst dann auch mit!

@Once
Ja stimmt, Schanzenviertel, daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Find ich auch sehr nett, ich war da bisher aber bloß mittags mal.

Haus der Fotografie? Kommt auf meine Liste, muss ich mal googeln gehen
She *7/2006
He   *7/2014

Trouble2011

Frühstücken im Schweinske.
Thai essen im Schanzenviertel ...

QuatschComedyClub hat meinen Besuchern Spaß gemacht, wir sind danach meist ins Halo zum tanzen, aber da fühlt man sich jenseits der 18 auch schon uralt. ^^

Musicals sind wohl beliebt- vielleicht hast du dazu Lust?

Tini

Musicals mag ich eigentlich, muss nur mal sehen, was außer König der Löwen läuft. Weil das ist nämlich nicht sooo meine Welt. Aber danke für die Tipps, ich bin mir mittlerweile sicher, dass mir die Zeit nicht zu lang wird  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Trouble2011

Mich würde man ja an der Alster treffen um die Jahreszeit, oder am Hafen. :)

Läuft nicht auch Tarzan?

Tini

Ja, Alster und Hafen stehen auf jeden Fall auf meinem Programm. Ich liebe es, am Hafen spazieren zu gehen! Oder einfach mit der U-Bahn durch die Gegend zu fahren, ich fahre total gerne U-Bahn  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Trouble2011

Dann mach einen Abstecher nach Bergedorf und grüß mir die Stadt. *seufz*

Ina+Finn

Du kannst mich auch gerne in Segeberg besuchen ;D :-*