Welche Make-up Grundierung?

Begonnen von Pela, 07. Mai 2014, 21:45:50

« vorheriges - nächstes »

Sonne1978

Ja. Bei Douglas sowieso, aber in anderen Kosmetikläden normalerweise auch.

Meph

also probleme lass ich mir net abfüllen ;)

Aber bei Douglas die Dame hatte wirklich ne engelsgeduld mit mir und hat mir wirklich anschaulich erklärt was ich wie aufzutragen habe.

Naturkosmetik ist bei überempfindlicher Haus übrigens mit vorsicht zu geniessen.
Generell alles was frei von konservierungsstoffen ist.
Man merkt nämlich nicht wann etwas schlecht ist und dann kann es die haut mehr schädigen als pflegen.
War für mich ein Aha-erlebnis, als eine Kosmetikerin mir das mal erklärte.
Ich liebe Weleda und Hauschka trotzdem ;)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW