Wo gibt es günstige Feuerwehrbetten?

Begonnen von Fairydust, 28. Oktober 2011, 17:42:20

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Kjell wünscht sich zu Weihnachten ein Feuerwehrbett. Online haben wir schon geschaut, entweder sind sie nicht schön oder sehr teuer. Bei ebay gefällt uns eins, aber die Gebote gehen auch recht hoch. Vielleicht haben wir ja noch Glück.
Wißt ihr zufällig, welches Möbelhaus welche hat? Wir haben leider keines direkt um die Ecke und müßten mindestens 50km fahren. Da wäre es schön, wenn man schon vorher eine Ahnung hätte, ob es da was gibt.

Hier mal ein Link von ebay zu einer abgelaufenen Auktion. Ich hoffe, es ist ok.
Wir wären bereit bis 300€ auszugeben, billiger wäre natürlich schöner  :)

*beim Auktionshaus nach FEUERWEHRBETT-KINDERBETT-AUTOBETT-ETAGENBETT-GASTEBETT-BETT suchen* Link lieber nicht.

Zaubermaus

Hallo,

unser Feuerwehrmann schläft seit letztem Jahr Weihnachten in dem Bett:

wir sind SEHR zufrieden damit, ist echt toll verarbeitet und stabil, mir war wichtig das es einen Lattenrost hat (ist zwar ein Rollrost, aber ok) und keine gelochte Spanplatte  :-X.
Bezahlt haben wir letztes Jahr 299,-€, seit Januar ist es hier in einem Möbelhaus ständig für 199,-€ im Angebot  s-:), hat mich schon ein bisschen geärgert  :P. Leider fällt mir grad nicht ein, welches Möbelhaus das ist... sobald ichs weiß lass ich es dich wissen ;).

LG Zaubi

Sonne1978

Hab eins für 199 EUR heute bei Möbel Roller im Prospekt gesehen.

katjuscha

Bei Preisrebell gabs jetzt auch Feuerwehrbetten

Steffielein

Bei Domäne habe ich eins gesehen, glaube es waren 199 Euro. Über Qualität kann ich aber nichts sagen, sah aber gut aus  ;D

Nadine456

Bei Poco gibts auch eins aber keine ahnug wegen dem Preis waren glaub ich auch so 199€

Fairydust

@Zaubi
wäre toll, wenn du Bescheid sagst  :) Das wäre nämlich unser "Ausweichmodell".

Gibt es einen Unterschied zwischen Poko und Domäne? ich bin der Meinung bei uns steht beides zusammen dran. Da werde ich auf jeden Fall mal schauen. Roller muß ich mal schauen, wo der nächste ist. Preisrebell hab ich noch nie gehört, gehe mal suchen.
Wäre echt toll, wenn das für 200€ machbar wäre. Am liebsten würden wir ein gebrauchtes kaufen, aber bei uns im Umkreis sind zur Zeit keine zu finden.

Fairydust

Das Modell von Zaubi hab ich auch gerade noch mal bei ebay gesucht. Aber da kann man es schon gar nicht mehr wagen, zu kaufen, weil die Lieferzeit schon knapp wird, wenn es Weihnachten ein Geschenk werden soll  :o Ich dachte, ich bin zeitig dran mit suchen, aber anscheinend eher zu spät. Also müssen wir die Möbelhäuser absuchen. Bei Neckermann gibts das Bett für 379€, ist mir eindeutig zu viel

Milka

Ich war gestern bei Poco Domäne und da stand eins für 199,00 €. Hab dabei gleich an dich denken müssen  ;)

Sah ganz okay aus, aber an das Bett von @zaubi kommts nicht ran.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Fairydust

Dann werde ich meinen Mann am Dienstag mal zu Domäne schicken und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, müßte da seit letztem Jahr auch Roller in der Nähe sein. Dann hoffe ich mal, dass er nicht zu lange arbeiten muß und es dahin schafft.

Zaubermaus

Hallo,
hab grad mal meinen Mann gefragt, der meint es wäre Bingo Möbeldiscount, kann gut sein, dass es ein regionaler Möbelmarkt hier ist.

Bei Roller hatten wir auch geguckt, ich wollte aber unbedingt ein Bett, dass man seitlich besteigen ;) kann und nicht von hinten reinklettern muss und wollte eins mit Lattenrost.

LG Zaubi

Fairydust

Habe gerade gesucht, dass scheint es wohl nur bei euch zu geben. Und ihr wohnt leider zu weit weg. Schade. Aber das muß es ja auch noch wo anders zu kaufen geben.