Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?

Begonnen von ☜❤☞Joana★☜❤☞, 03. Februar 2013, 15:41:28

« vorheriges - nächstes »

☜❤☞Joana★☜❤☞

@ann: Hast Du einen Link für mich? Ich habe gegoogelt aber nix gefunden :-\.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Zelda

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Solar. E

Zitat von: Ann ♥ am 04. Februar 2013, 06:54:43
Wir haben solche Gummiringe auch, jedoch eine Nummer kleiner und zwar sind die aus dem Schiffsbau. Die werden an die Schiffe befestigt, wenn sie anlegen, als Schutz vor Wand und Boot. Also daher haben wir unsere vor ca. 15 Jahren für unseren 1. Hund gekauft.
Google mal Schiffsbau oder Bootsbau.

Die Dinger für Boote heißen "Fender". Vielleicht hilft das ja weiter.  :)

Janny

Warum machen deine Hunde das Spielzeug kaputt ? Würde Schröder das machen , kriegt er das nur noch unter Aufsicht . Schröder hat sein Spielzeug immer und er macht ( mittlerweile ) nichts mehr kaputt . Aber das muss man denen auch beibringen .

Früher hat Schrödi Sachen bekommen wenn wir weg waren und da hat er sogar mal einen Kong in Konfetti verwandelt . Das war für mich der Punkt , das Thema abzugewöhnen . Ich sag ja mittlerweile hat er einen Spielzeugkorb und es bleibt heile
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Ann

Joana keine Ahnung wo es die im Netz gibt. Eine Abteilung meiner Firma hat die damals in den 90iger Jahren für Boote und Schiffe hergestellt. Wir haben unsere 3 Gummiringe schon seit 1995 und die leben immer noch, sind unkaputtbar.

☜❤☞Joana★☜❤☞

@janny: Du darfst nicht vergessen, ich habe zwei Hunde, die beide zusammen mit allem spielen wollen. Dadurch geht dann einiges kaputt.

@solar: Ich habe eben mal gegoogelt aber ich glaube, dieser Ring auf dem Foto hat nichts mit Schiffen etc. zu tun. Ich gebe die Suche trotzdem nicht auf.

Ich danke euch allen sehr. :-*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Janny

Du darfst nicht vergessen , auch ich hatte mal zwei Hunde ;)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

☜❤☞Joana★☜❤☞

Bullis zerstören alles ;D Ich schick Dir die beiden mal vorbei für ne Woche. :D
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Janny

Hm einerseits heisst es man soll nicht alle ( Kampf)Hunde über einen Kamm scheren und dann sagst du Bullis sind eben so - glaub ich nicht , ist auch Erziehungssache !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

☜❤☞Joana★☜❤☞

Sie sind doch keine Kampfhunde ;). Klar ist es Erziehungssache. Die beiden zotteln auch ewig an ihrem Knoten Seil und da geht dann auch mal was kaputt... ;)
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

schwarzesgiftal

mei o mei das hat mit bullis oder nicht bullis meiner meinung nach nichts zu tun,.. ich denk einfach es sind zwei junge hunde.. da is doch klar dass die sachen auch mal zerbeissen usw...
das hat für mich auch nichts mit erziehung zu tun... grad wenn die zähne jucken knabbern die halt gern umeinander....

zur eigentlichen frage, gib mal ein bei ebay

Hundespielzeug​, Vollgummi Ring - 15 cm
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Janny

Wenn die Zähne jucken gibt es etwas das kputt gehen darf - Schweineohren oder Büffelhautknochen oder oder oder und soooo jung ist das Bullimädchen nun auch nicht mehr .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

schwarzesgiftal

wie wenn das so dramatisch wär wenn spielzeug mal kaputtgeht :D

der kleine is aber noch arg jung und ich finds durchaus normal dass grad bei jungen hunden mal zeugs zerbissen wird....
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Janny

Ich finds dramatisch , nicht des Spielzeugs wegen , sondern weil der Hund daurch ja ein Fehlverhalten lernt und es hingenommen wird . Diskussion ist für mich nun auch beendet , ich weiss ja das Giftal immer und immer wieder was neues einfällt , ich bin raus . Joana du weisst ja wo du mich sonst findest
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

schwarzesgiftal

wieso find ich immer was neues du erklärst dass es erziehungssache is ob ein hund sein spielzeug kaputt macht oder nicht..

ich bein einfach der meinung dass das normal is und ich es schlimmer finden würde wenns was anderes als das spielzeug wäre....


aber du bist hier ja eh der hundeprofi überhaupt und keiner weiss soviel wie du....
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

scarlet_rose

Hast du denn keine Angst vor dem Verschlucken des Plastiks!?  :o

Würden meine Hunde ständig Spielzeug zerstören würde ich definitiv kein Plastikzeug mehr kaufen, sondern nur noch Taue und Holz  :-\

@giftal:
Es ist schon Erziehungssache bzw Einstellungssache. Es gibt Spielzeug zum Spielen und Kau-Artikel...
Manch einer unterscheidet nicht,dann geht es eben immer kaputt, aber besser ist es doch zu unterscheiden. Nicht zuletzt deswegen, weil Kauartikel dafür ausgelegt sind gekaut zu werden und dementsprechend dem Kaubedürfnis gerecht werden, was zerfallendes Kunststoffspielzeug nunmal nicht ist....
[Login or Register]g[/img][/url]

☜❤☞Joana★☜❤☞

@scarlet: Sie fressen das Plastik nicht ;). Lenny hatte einen kleinen Spielelefanten, der gequietscht hat, er hat dem Vieh den Po aufgerissen und das komische weisse Fell raus sortiert s-:). Danach wurde das Ding auch nicht mehr angeguckt.
Bailey macht sonst auch nichts mehr kaputt. Im Spiel mit Lenny passiert es aber. Ich finde es nicht schlimm, denn der Kleine ist ja noch ein Baby.

@schwarzesgiftal: 15 cm habe ich auch schon gefunden, finde es aber ein wenig zu klein für beide. Für Lenny alleine würde er reichen
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

schwarzesgiftal

Nobby Vollgummi Reifen 20cm Hundespielzeug

:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich danke Dir für Deine Mühe... Sooo nen grossen Ring wie auf dem Bild werde ich wohl nirgendwo finden. Der Besitzer dieser Hunde lebt auch in Russland. Vllt. gibt es dort einfach anderes Spielzeug als bei uns
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

schwarzesgiftal

ich hab jetzt mal geschaut nach so lilane da is das einzige ein ring aus moosgummi, mit 17 cm
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

☜❤☞Joana★☜❤☞

Der Ring auf dem Bild hat aber bestimmt 40 oder sogar 50 cm Durchmesser. Man muss sich nur den grossen Hund anschauen (den Amstaff). Bei uns gibt es so ne großen Ringe also wirklich nicht.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

schwarzesgiftal

andere idee, wenn du ihn selbermachst aus ner schwimmnudel und nem strick?
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich glaube, dass sie das ruck zuck durchgekaut haben. Das ist ja so n komisches Material.  :-\

Ich überlege die ganze Zeit, für was so ne Ringe vllt. noch gut sein könnten. Habe gestern schon nach Fitness, Training, Aerobic usw. gegoogelt aber auch dort nix gefunden
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

schwarzesgiftal

 ;D ich schau mal evtl find ich ja was. warum nimmst du nicht so einen aus nem festen strick?
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."