wo finde ich ein schwarzes T-shirt in 74/80

Begonnen von elmo666, 18. April 2012, 20:46:00

« vorheriges - nächstes »

elmo666

wer hat eine idee?
habe schon im KIK,Takko,C&A,HundM,Tkmaxx geschaut und bin bsher noch nciht fündig geworden...
kann auch online sein

danke für eure Hilfe  :-*

guest1707

in nem laden wo man shirts beflocken oder bedrucken lassen kann. :)

hectorundhilde

Also ich hab Anfang des Jahres ein Doppelpack (schwarz und weiss) bei H&M gekauft!

Nick1981

also bei H&M hab ich schon welche gesehen.

ansonsten mal wirklich in einem Laden gehen die bedrucken die haben ja auch so T-shirts
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

elmo666

mhh danke

werde wohl morgen nochmal zu h und m dackeln,letztes mal als ich da war,hatten sie die geforderte Grösse nimmer,vielleicht habe ich ja morgen Glück

wegen dem shop wo es hin soll zu  bedrucken,in "unserem" haben sie keine so kleinen  :-\ :-\

aber ich danke euch trotzdem  :-*