Wo drin lagert ihr ausgedruckte/entwickelte Fotos? (viele viele Fotos)

Begonnen von Leofinchen, 21. Januar 2012, 23:02:17

« vorheriges - nächstes »

Leofinchen

Huhu,

wie lagert ihr ganz ganz viele Fotos? Fotoalbum kommt jetzt erstmal nicht in Frage, dafür sind es zu viele und ich möchte nicht alle einkleben.

Gibt es soetwas wie Aufbewahrungsboxen, wo man sie schön einsortieren kann und sie gut geschützt sind?
Wo bekommt man diese?

Ich muss endlich mal die Fotos meiner Püppis ausdrucken und einlagern... wenn der externen Festplatte was passiert, ich mag gar nicht daran denken.  :-X

iphi

Ja so Boxen gibt es, da kann man vorne sogar was drauf schreiben und innen sind so TEile zum unterteilen. Ich hab meine damals vom Lidl oder so, gibts aber sicher auch online bei Amazon oder in Kramläden.



Janny

im guten alten Schuhkarton ! Kosten kein Geld ( man kann die bei uns massenweise im Schuhladen abholen ) , lassen sich super stapeln und mitm Edding kann ich die auch beschriften :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Peperlchen

Hallo,

bei uns gibt es pro Kind pro Lebensjahr ein Fotoalbum (mit entwickelten Fotos), der Rest kommt in Fotoboxen. Heißt wirklich so  :)


Fliegenpilz

Wir haben auch Fotoboxen - bei ALDI hatten sie im Sommer/Herbst sehr schöne im Angebot. Da decke ich mich jährlich ein ;)

Nici+YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)


Leofinchen

Dankeschön euch allen. Dann werd ich mal auf die Suche gehen nach den Fotoboxen.  :)

peter

hübsche große kartoons,
weil: das ist soooooooooooooo schön in den unsortierten mengen zu wühlen.
wir machen das soooooooooooooooo gern....wenn einer den kartoon holt kommen alle wie die motten zum licht  :D

Eiszapfen

Hm, wir haben ein paar dicken Alben, sonst nichts mehr als Fotos in Papierform.

D.h. seit vier Jahren gibt es hier nur noch Fotobücher von den entsprechenden Anlässen.

Littlebaby

öööööööhm entwickelt ihr wirkl. alle fotos?! oder nur so die besten?!
wie macht ihr das?!

lg littlebaby

D@nce

Kleben die Bilder nicht irgendwann zusammen in so einer Box?