Wo bewart ihr euer haarzeug auf??

Begonnen von Caro&Melina, 27. Oktober 2011, 20:23:11

« vorheriges - nächstes »

Caro&Melina

Hallo Mädels,

weiß nicht ob es so ein thema schon mal gab hab in suche nichts gefunden.
wir haben ein risiges durcheinander mit dem ganzen haarzeug.Haben es in so nem aufbewarungsding von ikea das so mehrere fächer hat aber es ist immer unordnung drinne dann die haarspangen und die haarreifen die fliegen immer überall rum.

WO bewart ihr euer zeug auf???

lg

Eileen

Also meine Zopfhalter klemmen über dem Spülstophahn von der Waschmaschine. Haarspangen und -nadeln habe ich in einem Glas, genau wie ich meine Lidschattenpinsel extra in nem Glas aufbewahre und die stehen auf unserer Badablage. ;)

Peperlchen

Hallo,

ich habe nur so einfache Haarklammern und schwarze Haargummis. Die sind einfach in einem schlichten Glas.

Die Sachen der Großen an extra gebastelten ... ähm... Zeug (?)  ;D

guest1707

Ich habe fast nur Zopfgummis und die sind in so einem Ikea -Körbchen die wenigen Haarklemmen lagern da auch drin.
Die Kinder haben von HABA dieses Kraken Ding das klappt ganz gut. Alle Wochen sortier ich das mal aber damit ist es wesentlich leichter.

Honey

Meine sind aufgeteilt: Badschublade und Schmuckkommode im Schlafzimmer...
Meine Tochter hat zwei Schmuckdosen mit Deckel in ihrem Zimmer - in einer sind ihre Spangen, in der anderen sind Haargummis. Die Baender sind vermischt... Und dann haben wir in so ziemlich jeder Tasche, jedem Auto etc. Notfallgummis und -spangen. ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

#5
Denn sonst wuerde mein Rapunzelchen immer so aussehen:
S:D

***edit***
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Jasmin

Meist im Staubsauger :P

Mein Haarzeug hab ich in meinem Badezimmerfach und das von den Kindern ist in einem kleinen Schächtelchen im Wohnzimmer. Aber meist kugelt es irgendwo um (bis der Staubsauer kommt)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Eileen

@jen: gott ist die niedlich...ich finde ihr braucht keine haargummis...genau so sieht sie toll aus.

Nipa

@Jen: Da find ich die Zunge aber unvorteilhafter als die Frisur  ;D ;D ;D
Aber die Maus hat Glück: Sie ist so oder so eine Süsse!!!

Meine Haargummis hängen über den Wasserabsperrhähnen im Bad.
Zuerst in der Schachtel und dann über den Hähnen selbst.

♥Nicole♥

Als stille Mitleserin muss ich jetzt auch mal wieder was schreiben...

Jen, deine kleine Maus ist ja zuckersüß...das ist das erste Bild, was ich von Hannah sehe...wirklich niedlich...*verliebtbin*

Und damit ich zum Thema was beitrage...ich meine Haargummis und Spangen in einem Körbchen im Badezimmer...im Körbchen herrscht meist Unordnung, dafür liegt es aber nicht überall rum...wobei ich meist eines ums Handgelenk und in der Handtasche habe...man weiß ja nie... ;)

Honey

Danke fuer die Hannah-Komplimente  :-* und Eileen, so lassen geht gar nicht, leider! Denn dann sieht sie nie was. Auf dem Foto standen sie morgens in alle Himmelsrichtungen; eigentlich sind sie nicht ganz so voluminoes, dafuer aber mittlerweile viel laenger. Und immer im Gesicht. Sogar nachts muss sie gehaarspangt werden.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nipa

Zitat von: Jen am 27. Oktober 2011, 22:58:47
Sogar nachts muss sie gehaarspangt werden.

:o :o
das hab ich ja noch nie gehört dass jemand so was macht  :o

Honey

 ???
Aehm... Das ist jetzt hoffentlich lustig gemeint?  ;)
Und auf mein Wort bezogen... to be gehaarspangt...
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nipa

Das war lieb gemeint, aber ich hab wirklich noch nie gehört dass jemand mit Haarspangen schläft.... und "gehaarspangt" klingt einfach nur cool.

Ich schlaf übrigens manchmal mit Brille...

LuLeLaLi2010

wir haben alles haarspangen, klammern und harrreifen in einer Plastikdose vin K*IK hat 1E gekostet- da ich eh alle 5 tage neue klammern kaufen kann, denn meine Tochter geht in den Kindergarten mit und kommt ohne klammern nach hause.

die dose samt haarbürste liegt bzw. steht auf der badezimmerkommode, zusammen mit haarspray, anti-ziepspray, wilde kerle gel, schaumfestiger und Fön  ;D
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Honey

Nipa, ich mache ihr meistens den Zopf auf und einfach die vorderen Haare in ein lockeres Seitenzoepfchen oder mit ein, zwei kleinen Spaengchen zurueck / zur Seite. Sonst haengen die Haare vor Mund und Nase und sie atmet sie bei jedem Atemzug ein. S:D

Mit Brille?! Wow, also DAS habe ich noch nie gehoert. ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Kathrin

Jana hat ihre Haare auch ständig vor dem Gesicht, mit Vorliebe nachts.
Trotzdem wird sie nachts nicht gehaarspangt. (Cooles Wort ;D)
Sie hat ihre Haare noch nie eingeatmet ;), ich hätte viel zu viel Angst, dass die Spängchen nachts verrutschen und sie sich daran weh tut wenn sie sich umdreht!?

Ich habe weder Zopfgummis noch Haarspangen - wozu auch? ;)
Jana hat 2 Dosen, eine für Gummis und eine für Spangen/Klämmerchen. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Bea1974

Also unsere fliegen hier auch ständig durch die Gegend, eigentlich haben wir dafür eine Box im Badezimmer, wo sie alle drin sein sollten. Aber i-wie sind die immer überall.

Ich hab das schon versucht, meine mit Haarspangen ins Bett zu packen, aber die wühlen nachts dermassen, da kann ich sie auch ohne schlafen lassen.

Martina

Hannah ist sooo süß @Jen

Unsere Spangen sind in einem Korb, wobei Franziska ja keine mehr braucht, seit sie kurz trägt.  :P
Ohne

dane_80

*räusper* Ich hab ein ganzes Fach im Badezimmerschrank mit Haarzeug.
Ein Körbchen für Haargummis, jeweils ein Glas Haarnadeln und Bobbypins, eine Schachtel mit Spangen, Schmetterlingsklammern und Stäben und eine kleine Schachtel für kleine Spangen, Haarbänder und Bobbypins mit Deko.

Die Klammern und Haargummis meines Sohnes liegen dabei, obwohl im Moment ungenutzt, er hat ja nun kurze Haare.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

JaJoJoJa

Joanna und Josphine haben ein Fach in der Kommode mit ihrem Haarzeug...wobei Josephines nicht genutzt wird..imerhin ist sie ein (verkannter) Junge und brauch weder Spangen noch Zöpfe..Jungs tragen sowas nicht... 8)
Ich besitze genau einen Haargummi-den hab ich in den Haaren..Tag und Nachts...und ein paar Haarkrebse die liegen in der Dekoschale im Bad und machen somit die Deko häßlich.. s-:)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

mausebause

@Dane: Doofe Frage, aber was sind Bobbypins?  :)

Ichhab Helenas Spangen und Haargummis in einem kleinen Plastikkistchen - meine fliegen in diversen Körben rum - muss mir da echt mal was überlegen.. :-[

dane_80

Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

mausebause

@Dane: Aaahhh...so nennt man die?!  :o ;D Ok-die hab ich auch zu tausenden.. ;D

Fliegenpilz

#24
Die Haargummis bewahren wir in einer verschließbaren Dose auf.
Die Haarreifen liegen alle im Schrank in einer Kramkiste, weil sie selten bis nie genutzt werden.
Die Haarbänder hängen am Spiegel.
Die Haarklammern, dafür hat Ljiljana im Kindergarten etwas gebastelt aus einer Rolle und Seidenbändern. Da klemmen nun alle Haarklammern dran :)
BobbyPins habe ich in einem IKEA-Teelichtglas.



Und Jen, Nipa braucht die Brille Nachts, damit sie nicht blind durch ihre Träume stolpert :)