Spannende Psychothriller, Krimi,.. usw..

Begonnen von schwarzesgiftal, 27. Oktober 2011, 11:05:23

« vorheriges - nächstes »

Jasmin

Ich hab den Fehler gemacht und von Simon Beckett "Leichenblässe" als erstes gelesen. Danach konnte ich "Die Chemie des Todes" nicht zu Ende lesen weil es mich einfach zu Tode gelangweilt hat :P

Ich hoffe bei Micheal Robotham ereilt mich nicht das selbe Schicksal, denn da habe ich auch mit einem späteren Werkt "Dein Wille geschehe" angefangen und lese mich jetzt von hinten nach vorne durch. MOmentan hänge ich bei "Amnesie" aber das eher aus Zeitmangel.

Einer meiner liebsten Autoren ist Zoran Drvenkar. Ist aber sehr außergewöhnlich und gefällt nicht jedem, ich LIEBE seine Bücher.. jedes
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

lillifee

guten morgen

Jussi Adler Olsen hab ich alle 3 bücher gelesen, fand aber den 2. nicht so dolle, war langweilig
todesbräute von karen rose hab ich nicht zu ende gelesen, fand es schrecklich :P ;D

grad durchgelesen christopher ransom...das haus der vergessenen kinder, auch nicht besonders guter lesestoff.

gut find ich noch von mankell - der chinese. :)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!